Jump to content

Nippel lutschen, züngeln, nuckeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ingeborg, Hazel, Ludwig, Fritz, Leonhard und Denis.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sonnenwii:

Mag ja sein, aber den würde ich gerne mal erfahren, da er sich mir absolut nicht erschließt.

Echt? Sie eröffnet in einem Sex Forum einen kinky Thread mit ihrer Vorliebe. 😉 Was könnte wohl die Absicht dahinter sein?

Geschrieben
Absolut nicht meins. Ich kann da nichts Schönes dran finden. Bei mir spielt Keiner an den Nippeln. Der kann direkt wieder gehen. Aber jede/r eben so wie er/sie mag.
Geschrieben
sie müssen nur den Nippel durch die lasse zieh'n,.......
Geschrieben
Ich hab beiderlei Damen kennengelernt. Die einen mögen es, finden es erregend, den anderen ist es nichts bringend.
Geschrieben
Meine sind auch glücklich genug ohne zuwendung.An die der Partnerin,sofern vorhanden,wird gern mal guten Tag gesagt und mit Namen vorgestellt
Geschrieben
Ein bisschen mag ja geil sein, aber das ausgiebige saugen,, nuckeln, züngeln an der Brustwarze hat dann doch schon so etwas wie ein versteckter Mutterkomplex.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieSpinne:

Es gibt wohl kaum etwas, dass mich geiler macht als ein gekonnter Nippelzüngler. Wem geht es da ähnlich? Meine Nippel brauchen das wirklich ausgiebig und regelmäßig.

Brauche ich nicht und will ich auch nicht.

Geschrieben
Ich steh drauf. Eigentlich auf alles, was man bei Damen so saugen und züngeln kann.
Geschrieben

Kann ich nachvollziehen, ich habe die Besonderheit, dass meine Nippel auch raus stehen.

 Ich habe denen nie Bedeutung zugemessen, bis zu dem Moment, als sich eine Frau darüber her gemacht hat. 
Sie hat sich intensiv darum gekümmert und ich war erstaunt, was das auslöst.

Geschrieben

Manche Mädels mögen es sehr gerne an den Nippeln zärtlich erregt zu werden.Ich kenne mindestens zwei bei denen das ohne weitere Stimulation zum Orgasmus führt. Es ist also wie immer eine Frage der Disposition. Wenn Frau es mag soll sie es bekommen, falls nicht gibt es andere Möglichkeiten sie zu befriedigen.

Geschrieben
Ich mochte das früher auch. Heute fühl ich nichts mehr durch die Brustentfernung.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Echt? Sie eröffnet in einem Sex Forum einen kinky Thread mit ihrer Vorliebe. 😉 Was könnte wohl die Absicht dahinter sein?

Sie erzählt, was sie mag und wer das noch alles mag - und ich denke NICHT, dass sie damit Gleichgesinnte treffe wollte...

Das könnte man dann nämlich anders formulieren, so daß es zu erkennen wäre? Warum durch 3 Blumen etwas sehr intimes verbreiten, ohne es zu sagen, in der Hoffnung, der andere könnte wissen, was gemeint ist?

Warum so kompliziert, wo heute kaum jemand noch alleine ohne Hilfe auch nur denken kann?

Geschrieben
Und hat sie selbst eigentlich überhaupt nochmal irgendwas dazu geschrieben? Hab beim schnell durchscrollen nichts gesehen...
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Sonnenwii:

Sie erzählt, was sie mag und wer das noch alles mag - und ich denke NICHT, dass sie damit Gleichgesinnte treffe wollte...

Das könnte man dann nämlich anders formulieren, so daß es zu erkennen wäre? Warum durch 3 Blumen etwas sehr intimes verbreiten, ohne es zu sagen, in der Hoffnung, der andere könnte wissen, was gemeint ist?

Warum so kompliziert, wo heute kaum jemand noch alleine ohne Hilfe auch nur denken kann?

Weil Dateanzeigen nicht ins Forum gehören. 😉 Darum von hinten durch die Nippel ähhh Brust. 😉 Außerdem sind direkte Anzeigen ala wer saugt mir die Nippel hart eher weird. Frauen sind da subtiler. ☺️

Geschrieben

 

Bei einem Nippelorgasmus geht mache Frau auch ganz gut ab...und dann sind sie richtig schön prall, die gierigen Nippelchen.:yum:

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Weil Dateanzeigen nicht ins Forum gehören. 😉 Darum von hinten durch die Nippel ähhh Brust. 😉 Außerdem sind direkte Anzeigen ala wer saugt mir die Nippel hart eher weird. Frauen sind da subtiler. ☺️

Hat sie dir das so bestätigt? Oder Rätst du das letztendlich auch nur in der blauen Dunst hinein?

Ich würde sagen Letzteres...
Du bist also auch nicht schlauer, als alle anderen hier, auch wenn Du ja schon ein bisschen den Eindruck vermitteln möchtest?? 🤔😜😜

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Sonnenwii:

Hat sie dir das so bestätigt? Oder Rätst du das letztendlich auch nur in der blauen Dunst hinein?

Ich würde sagen Letzteres...
Du bist also auch nicht schlauer, als alle anderen hier, auch wenn Du ja schon ein bisschen den Eindruck vermitteln möchtest?? 🤔😜😜

Es ist doch wohl eindeutig was die TE mit ihrem Thread erreichen will. Da muss man doch nicht wirklich lange überlegen.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Sonnenwii:

Hat sie dir das so bestätigt? Oder Rätst du das letztendlich auch nur in der blauen Dunst hinein?

Ich würde sagen Letzteres...
Du bist also auch nicht schlauer, als alle anderen hier, auch wenn Du ja schon ein bisschen den Eindruck vermitteln möchtest?? 🤔😜😜

Wie langweilig muss dir sein dass du dich einen ganzen Tag lang daran aufhängst wieso und weshalb ich so einen Beitrag verfasse

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sonnenwii:

Hat sie dir das so bestätigt? Oder Rätst du das letztendlich auch nur in der blauen Dunst hinein?

Ich würde sagen Letzteres...
Du bist also auch nicht schlauer, als alle anderen hier, auch wenn Du ja schon ein bisschen den Eindruck vermitteln möchtest?? 🤔😜😜

Ich finde das ziemlich offensichtlich, wenn man 1 und 1 zusammenzählt. 🤷 Ist aber okay. 😉 Jeder spielt das Spiel auf seine Weise. 😎

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb la-lingua:
Meine Frau bekommt sogar einen Orgasmus, wenn ich mir schön viel Zeit lasse und ihre Nippel mit Händen, Lippen 👄 und Zunge 👅 bespiele...

Das kann ich für meine Freundin auch bestätigen …. Die kommt auch dabei schon sehr gut

Geschrieben

Die Eine mag's, die Andere nicht; der Eine mag's, der Andere nicht.

Auf jeden Pott passt 'n Deckel.

Geschrieben

Ich liebe es daran zu spielen und zu lecken, küssen.

Wenn die Nippel dabei schön steif werden und dabei sich hinstellen und hart sind einfach nur geil. Sowohl bei m ir als auch bei der Partnerin.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DieSpinne:

Wie langweilig muss dir sein dass du dich einen ganzen Tag lang daran aufhängst wieso und weshalb ich so einen Beitrag verfasse

Wie langweilig muss DIR sein, solche Dinge hier zu teilen und dann so nichts sagende Antworten zu geben, statt wenigstens mal eine Frage auch zu beantworten

×
×
  • Neu erstellen...