Jump to content

Nippel lutschen, züngeln, nuckeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Nippel behandeln, gern auch mit kleinen Pumpen ansagen und schöne hart machen....
Geschrieben
Würde ich gerne übernehmen ich genieße es sehr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:
Ich mag das auch sehr. Als langes Vorspiel, oder wenn ich oral befriedigt werde. Das intensiviert meinen Orgasmus.
Sachtes saugen, zupfen, oder drehen. Ohne Hilfsmittel und auf keinen Fall grob.

Ganz genau! Kann ich so unterschreiben.

Geschrieben
Selbst als Mann finde ich das an meinen Mininippeln sehr erregend. Ich kann dich also gut verstehen u ich freue mich immer wenn Frau darauf steht. Ich liebe schöne Nippel, ich liebe es sie zu verwöhnen, zu lutschen u zu saugen. Sehr erregend!
Geschrieben
Brauch ich nicht, gibt mir nix. Um dem Mann einen Gefallen zu tun ertrage ich es hin und wieder heroisch, aber auch das nur kurz.
HansDampf77
Geschrieben

Ist bei mir nicht anders, doch muß man Frauen nicht selten darauf aufmerksam machen. 

Geschrieben
Wenn Du sie noch richtig prall machst vorher ist es um so intensiver. Viele mögen es, einige sicher nicht.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DieSpinne:

Es gibt wohl kaum etwas, dass mich geiler macht als ein gekonnter Nippelzüngler. Wem geht es da ähnlich? Meine Nippel brauchen das wirklich ausgiebig und regelmäßig.

Ohja.... an den Nippeln zu spielen, saugen, lecken usw.... das könnte ich stundenlang.
Ist einfach eine heiße Sache!
Zumal wenn "Mann" dabei auch noch bemerkt, wie es Frau anmacht.

Würde mich freuen, mal wieder eine Frau zu treffen, die so richtig darauf steht.

Geschrieben
Oh ja, das ist etwas sehr geiles. Aber auch unter kann das sehr geil sein. Am geilsten finde ich diese drei Stellen in Kombination auf Hochtouren zu bringen
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sakra003:
Das gehört für mich immer dazu. Mag das auch wenn die Fraucdas bei mir macht

Das beim Mann zu machen mag ich allerdings nicht 😅

Geschrieben
Sehr gerne 😍😍😍. Ausgiebig, intensiv und regelmäßig. Bin Besuchbar und Mobil. Lg
Geschrieben
Ohja sehr gerne, liebe es ausgiebig zu lecken und zu saugen die nippel
Geschrieben
Ich stehe darauf die Nippel mit der Zunge bearbeiten zu dürfen.
Geschrieben
Ich hatte mal eine Partnerin, die auch nur durch Nippel verwöhnen zum Orgasmus kommen konnte. 😍
Geschrieben
Mit Nuckeln wurde ich groß und habe das auch bis heute angenehm empfunden. Bei Spinnen fehlt mir jedoch noch die Erfahrung 🤔
Geschrieben
Also ich weiß nicht ich finde das total ekelhaft 🤢das widert mich richtig an und macht mich aggressiv.. Kneten gar kein Ding aber lecken und dran rumbeißen? Nää .. die sind für Babys und nicht für erwachsene 🤢🥸
Geschrieben
Aber finde es immer wieder interessant auf was Frauen so stehen und andere z.b gar nicht stehen😂
Geschrieben
Ich habe eine flinke Zunge und verwöhne sehr gerne die Nippel. Ich mag es wenn sie dann so richtig hart werden
Geschrieben
Oh ja..... zärtlich von einer grauen Zunge an den Nippel verwöhnt werden.....
×
×
  • Neu erstellen...