Jump to content

Nippel lutschen, züngeln, nuckeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Brüste, Ich verwöhne gerne die Brüste mit Kneten, Massieren, die Nippel saugen und lecken und bespielen. Wenn die Frau es genießt ist das schon heiß
Geschrieben
Ich liebe es wenn meine Nippel verwöhnt werden, es macht mich einfach heiß. Es gibt nur anscheinend nicht sehr viele die es gut können.
Geschrieben
Ich finde es göttlich, zu spüren wie der Frau das züngeln, saugen, lecken, etc. an den Nippeln/Brüsten gefällt - dann könnte ich es stundenlang tun. Das Beste was mir widerfahren ist, eine Frau die dabei gekommen ist.
Geschrieben
die eine mag es die andere nicht........
Geschrieben
Dafür wirst du ja reichlich Männer finden, denke ich mal 😉
Geschrieben
Du hast halt einen Nippel fetisch, dann gibt's noch welche die mögen das aber ist kein muss, und dann gibt's noch meine Frau, da darf Mann erst an die Nippel wenn sie Lust hat, ansonsten gibt's welche hinter die Ohren 😅😋
Geschrieben
Liebe das auch stundenlang ;-) dabei ist auch schon die eine oder andere gekommen...erst sanft, dann auch etwas doller lecken,saugen,knabbern!
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich war und bin Flaschenkind. 

Ja, diese verdammte Saugirritation aber auch. 😀

Geschrieben
Ich steh nicht drauf 😅 ich finde es unangenehm
Geschrieben
PS.. IST DOCH GEIL ... WENN SIE ES MAG :-D ....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieSpinne:

Das beim Mann zu machen mag ich allerdings nicht 😅

Die Spinne hat ihr Fangnetz gewebt. Aus obigem Grund würd ich mich allerdings nicht drin verfangen.

Geschrieben
Dann genieß es wenn du es bekommst, mache auch als mann spaß und lust, wünsch dir ein erotisches Wochenende
Geschrieben
Ein guter Rosettenlecker ist mir lieber...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sonnenwii:
Was ich mich frage, sind Fragen im Stile von "ich mag Eis, wer mag noch Eis?"

Ich würde ja zu gerne verstehen, was es einem hilft, wenn hier 40 oder 400 andere Leute sagen ich auch oder ich nicht??

Geht es dabei um Bestätigung, ob das, was man mag/nicht mag okay ist? Oder was verbessert eine solche "Umfrage" am eigenen Empfinden? Man findet es doch nicht plötzlich blöd, nur weil eine bestimmte Anzahl von Leuten es vielleicht nicht so sehen??

Scheinbar, unter Umständen, evtl. ist das Offensichtliche nicht der Grund. 😉 Was könnten denn "nebenbei" noch andere Absichten der TE sein? 😉

Geschrieben
keinesfalls…ich hasse das ständige genuckel und gelecke!
und nun? bist du schlauer?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Aha. Das wolltest du nur mal loswerden? Oder wozu dieser Thread?:-/

Damit die göttlichen männlichen Nippelverwöhner hier ihre Dienste selbstlos anbieten können. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieSpinne:

Wollte schon immer mal einer Frau die auch empfindlich an den Nippeln ist, und das genießt dort lecken

Soso, beim Mann, den das erregt, machst Du es nicht...aber bei einer Frau, die es erregt....seltsam, seltsam....stehst aber auf Männer, nicht auf Frauen...

Wieder so ein Geschmäckle...tztztztz

Geschrieben
Manche Frauen kamen beim Fick schneller zum Höhepunkt wenn ich ihre Nippel dabei stimuliert habe. Klappte bei Doggy und Reiten am Besten. Und dazu noch Kli gefingert wenn er drin war kam manche sehr schnell :-) zum Orgasmus!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Damit die göttlichen männlichen Nippelverwöhner hier ihre Dienste selbstlos anbieten können. ;)

Goldig, wie sie (fast) alle drauf anspringen....richtig süß :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...