Jump to content

Nippel lutschen, züngeln, nuckeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieSpinne:

Das beim Mann zu machen mag ich allerdings nicht 😅

Kenne auch keine Frauen die auf männliche Brustwarzen stehen. (Haben wir auch nur als Nebenerscheinung weil Frauen die brauchen)

Aber weibliche Nippelchen sind unwiderstehlich. Schön wenn Frauen das genießen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieSpinne:

Es gibt wohl kaum etwas, dass mich geiler macht als ein gekonnter Nippelzüngler. Wem geht es da ähnlich? Meine Nippel brauchen das wirklich ausgiebig und regelmäßig.

neh! so gar nich meins und bei genuckle würd ich glaub rennen, lach

vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Kenne auch keine Frauen die auf männliche Brustwarzen stehen. (Haben wir auch nur als Nebenerscheinung weil Frauen die brauchen)

eher, weil da noch nich klar war, ob es ein kleiner oder ne kleine inception wird^^

und doch--männliche brustwarzen können ästhetisch sein *find, aber dennoch lutsch ich da nich dran rum

Geschrieben
Speichel mag ich nicht. Thema ist demnach nicht meins.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

eher, weil da noch nich klar war, ob es ein kleiner oder ne kleine inception wird^^

und doch--männliche brustwarzen können ästhetisch sein *find, aber dennoch lutsch ich da nich dran rum

Menschen haben ursprünglich den selben „Bauplan“. Frauen brauchen Nippel um Kinder zu stillen, bei Männer sind sie eigentlich eine unnütze Nebenerscheinung davon. Auch wenn das nicht sexy klingt, die Faszination von weiblichen Nippel wird damit zu tun haben das Frauen Kinder stillen und sich das im Gehirn festsetzt das diese großartig sind. Der Sohn von meinem Cousin fängt an zu schreien wenn er von den weiblichen Nippeln weg soll, auch wenn er keinen Hunger mehr hat. Ladys, eure Nippel sind super 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Menschen haben ursprünglich den selben „Bauplan“. Frauen brauchen Nippel um Kinder zu stillen, bei Männer sind sie eigentlich eine unnütze Nebenerscheinung davon. Auch wenn das nicht sexy klingt, die Faszination von weiblichen Nippel wird damit zu tun haben das Frauen Kinder stillen und sich das im Gehirn festsetzt das diese großartig sind. Der Sohn von meinem Cousin fängt an zu schreien wenn er von den weiblichen Nippeln weg soll, auch wenn er keinen Hunger mehr hat. Ladys, eure Nippel sind super 🙂

das meinte ich ja und soziologisch wirds gern so erklärt..aber hey- auch weibliche babies werden gestillt...

das heteromänner also auf frauennippel stehn, hat denk schlicht mit ihrer sexuellen ausrichtung zu tun

Geschrieben

Man fühlt sich immer wie Einer von Vielen, wenn man sich hier dazu bekennt, dass man bisher immer sehr großen Spaß beim Nippelsaugen hatte und das gerne wieder tun würde.
Tja, ist eigentlich auch so einer der besten Sachen bei dem ganzen Spaß :jumping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

das meinte ich ja und soziologisch wirds gern so erklärt..aber hey- auch weibliche babies werden gestillt...

das heteromänner also auf frauennippel stehn, hat denk schlicht mit ihrer sexuellen ausrichtung zu tun

Ja, das Hetero Frauen nicht darauf stehen hat schlicht mit ihrer sexuellen Ausrichtung zu tun. Es kann nicht sein, was nicht sein darf 😉

Frauen die offen Bi sind, sind erfahrungsgemäß sehr begeistert von weiblichen Nippel. Aber keine davon meinte das meine sexy sind.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Inception:

Ja, das Hetero Frauen nicht darauf stehen hat schlicht mit ihrer sexuellen Ausrichtung zu tun. Es kann nicht sein, was nicht sein darf 😉

Frauen die offen Bi sind, sind erfahrungsgemäß sehr begeistert von weiblichen Nippel. Aber keine davon meinte das meine sexy sind.

eure 'resttitten' sind ja nun auch kein geschlechtsmerkmal..bei weitem nich so erogen (sinds eh nich bei allen, auch bei den mädels nich) und das bimädels widerum die von frauen mögen, iss ja nu logisch

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb towel:

eure 'resttitten' sind ja nun auch kein geschlechtsmerkmal..bei weitem nich so erogen (sinds eh nich bei allen, auch bei den mädels nich) und das bimädels widerum die von frauen mögen, iss ja nu logisch

Naja, denke das es einige Frauen gibt, deren Brustwarzen sind bei weitem nicht so erogen, als meine Brustwarzen oder die einiger anderen Männer. 😉

Davon abgesehen, ich kenne einige Frauen die die männliche Brust als Geschlechtsmerkmal ansehen, jedenfalls wenn es keine „Hünerbrust“ ist oder Wabbeltitten. 😉✌️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, denke das es einige Frauen gibt, deren Brustwarzen sind bei weitem nicht so erogen, als meine Brustwarzen oder die einiger anderen Männer. 😉

Davon abgesehen, ich kenne einige Frauen die die männliche Brust als Geschlechtsmerkmal ansehen, jedenfalls wenn es keine „Hünerbrust“ ist oder Wabbeltitten. 😉✌️

hab ja auch gesacht, dass 'hübsch' sein kann  oder halt nich^^

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb towel:

eure 'resttitten' sind ja nun auch kein geschlechtsmerkmal..bei weitem nich so erogen (sinds eh nich bei allen, auch bei den mädels nich) und das bimädels widerum die von frauen mögen, iss ja nu logisch

Grundsätzlich sind Brustwarzen eine erogene Zone. Auch beim Mann. Ob es da viel Unterschiede bezüglich Nervenenden gibt weiß ich jetzt nicht. Aber die männlichen sind einfach sehr viel weniger gefragt. Bei der Frau ist die Brust ein Geschlechtsmerkmal beim Mann nicht. 

Was ich mit dem Bi meinte: Wenn es essentiell für meine sexuelle Identität ist das ich das gleiche Geschlecht nicht attraktiv finde, dann wird das als Frau auch dafür sorgen das ich weibliche Brustwarzen nicht attraktiv finde. (Wenn man die unbewussten Körperreaktionen von Hetero Frauen misst, dann weiß ihr Körper im Normalfall nichts davon das weibliche Brüste nicht attraktiv sind)

DerLustvolle22
Geschrieben
Jede Frau ist anders manche mögen es andere nicht. Brüste verwöhnen gern wen es gewollt ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Gerne ausgiebig, mit Mund oder Händen. Allerdings nur richtig gut, wenn er weiß, was er tut, sich einfühlen kann und nicht nur ein merkwürdiges Programm abspult oder gar aufhört, sobald sie 'stehen'. Was das soll habe ich noch nicht durchschaut. Ich höre dann ja beim Mann auch nicht auf zu blasen, sobald 'Er' steht. 🙄

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Oh ja, die Nippel schön hart nuckeln, daß sie hart abstehen 😏
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Scheinbar, unter Umständen, evtl. ist das Offensichtliche nicht der Grund. 😉 Was könnten denn "nebenbei" noch andere Absichten der TE sein? 😉

Mag ja sein, aber den würde ich gerne mal erfahren, da er sich mir absolut nicht erschließt.

Geschrieben
Nippel lutschen, züngeln, nuckeln...🥰🤩
Das ist Musik in meinem Ohren!!
Geschrieben

Ich favorisiere kneifen. Festes kneifen, während ich auf ihm sitze. 

Geschrieben

Gehöre zur Fraktion Flaschenkind und hab bis heute nicht das Bedürfnisse da irgendwas nachzuholen. Gibt mir nicht wirklich was und bisher hat auch keine Partnerin in der Hinsicht Forderungen gestellt. Daher kann das so bleiben.

Geschrieben
Bis ich eine Frau mit A Körbchen kennen lernte, dachte ich immer ich stehe generell auf Brüste - wie sich heraus gestellt hat, waren es aber tatsächlich hauptsächlich die Nippel die es mir angetan hatten.
Ich mag sie allerdings auch Mal etwas härter anzufassen, zu kneifen, zu knabbern oder mit der Gerte zu streicheln.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DaringDevil:

Bis ich eine Frau mit A Körbchen kennen lernte, dachte ich immer ich stehe generell auf Brüste - wie sich heraus gestellt hat, waren es aber tatsächlich hauptsächlich die Nippel die es mir angetan hatten.

Obwohl ich kein Verächter von größeren Busen bin: Ich hatte mal Sex mit einer Frau die komplett flach war. Normalerweise haben Frauen mit extrem kleiner Oberweite zumindest einen Ansatz einer Erhebung. Ihre Brüste sind in der Pubertät überhaupt nicht gewachsen, aber ihre Nippelchen haben mich nicht weniger begeistert. Auch wenn sie nicht happy mit ihrem Schicksal war, ich fand sie sehr attraktiv und es hat ihr auch gut getan das mich ihre Brust begeistert hat.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Bringt mir gar nichts, dabei könnte ich auch locker die Wand anstarren und mir überlegen, wie ich den Balkon bepflanze. Man darf aber schon gern meine gesamte Brust anfassen, das mag ich.
Geschrieben

Die eine Seite mag es und die andere Seite nicht . 

Aber es ist bei weitem nicht das was mich am meisten erregt. 

×
×
  • Neu erstellen...