Jump to content

Nippel lutschen, züngeln, nuckeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich so was von auf weibliche brüste stehe könnte ich mich stumden lang mit Brust und Brustwarzen beschäftigen.
Geschrieben
Das finden wir Zwei mal super,lieben das Tittennukkeln & lecken.!!
Geschrieben
Da hast du jetzt aber voll ins Schwarze getroffen! Ich liebe es, die Nippel, ausgiebig und lange zu bespielen. Sie auf Fotos zu sehen und wenn sie am liebsten nach dem duschen, wobei die Frau mit T-Shirt geduscht hat, ja das kommt ja auch so häufig vor ich weiß, Die durchscheinende Nippel zu sehen, ist einfach heiß. Kann sein, dass bei weitem Vanment gerade mein Satzbau gelitten hat. Das bitte ich zu entschuldigen. Danke für dieses Thema. Ich liebe eure Nippel liebe Frau
Geschrieben
Da hast du jetzt aber voll ins Schwarze getroffen! Ich liebe es, die Nippel, ausgiebig und lange zu bespielen. Sie auf Fotos zu sehen und wenn sie am liebsten nach dem duschen, wobei die Frau mit T-Shirt geduscht hat, ja das kommt ja auch so häufig vor ich weiß, Die durchscheinende Nippel zu sehen, ist einfach heiß. Kann sein, dass bei weitem Vanment gerade mein Satzbau gelitten hat. Das bitte ich zu entschuldigen. Danke für dieses Thema. Ich liebe eure Nippel liebe Frau
Geschrieben
Da anscheinend mein Kommentar nicht gezeigt wird, machen wir es noch mal. Danke für dieses geniale Thema! Ich liebe Nippel! Liebe Frau, wenn ihr den doch mehr Aufmerksamkeit schenken würdet bei eurer Präsentation. Schön mit einem nassen T-Shirt unter den die Nippel her. Vorschein sind 100 mal schöner als nackte Nippel Sie zu küssen, an ihn zu knabbern sie mit der Zunge zu, um garen sie lecken sie saugen sie massieren also ihr seht, es sind einfach zwei Diamanten des Körpers Danke für dieses Thema und ich bitte um Nachsicht beim Umgang mit der deutschen Sprache. Ich war einfach viel zu erregt.
Geschrieben
Mir. Muss aber gekonnt sein, sonst kann es auch abtörnend wirken.
Sachsen-Rene
Geschrieben
Ich finde es auch geil wenn an meinen Nippeln gespielt wird. Da gehe ich ordentlich ab, bin da auch sehr empfindlich ( im positiven Sinne).
Geschrieben

Absolut. Ich mache es immer unterschiedlich. Ein wenig die Nippel einer Frau zwirbeln... nicht zu fest. Saugen wie ein Baby und auch zügeln. Ich liebe es, wenn sie härter werden. Die Reaktion ist unterschiedlich. Wie jede Frau, die ich bislang verwöhnen durfte, unterschiedlich war. Weniger ist oft mehr. Ich lecke die Nippel und hauche dann. Das macht viele Frauen richtig geil. Auch das vorsichtige Zwirbeln der Nippel. Beim Saugen sollte man(n) es auch nicht übertreiben. Es ist ein Wechselspiel von verschiedenen Techniken. 

Geschrieben

Da  bin ich Spezialist ! Kann ich stundenlang 

Geschrieben

Ich liebe es an schönen Brüsten zu züngel 

Geschrieben

Kleine Brüste sind herrlich. Diese mit allen Mitteln zu verwöhnen muss für den Mann einfach Pflicht sein ☺️

Geschrieben
Am 28.3.2024 at 10:45, schrieb DieSpinne:

Meine Nippel brauchen das wirklich ausgiebig und regelmäßig.

Das doch vollkommen okay.....

Geschrieben
Am 1.4.2024 at 23:22, schrieb rasmus519:

Da  bin ich Spezialist ! Kann ich stundenlang 

Na ich weiss nicht ob du ein Spezialist bist wenn du annimmst das Frauen es mögen stundenlang jemanden an den Nippeln zu haben

Geschrieben

..."Ich sauge leidenschaftlich gerne an den Nippeln, bis ich satt bin!"...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich mag es auch sehr wenn ich auf meinem Partner sitze und er meine kleine Brüste leckt….zärtlich reinbeißt….meine Nippel verwöhnt….auch mit den Händen hochdrückt und sie fest in die Hand nimmt….auch wenn er hinter mir steht und mit den Händen rummacht….auch mit zwei Männern……wen ich dann liege z.b auf den Rücken finde ich es nicht mehr so erregend…da will ich was anderes…

Und was willst du dann im liegen🤔?

Geschrieben
Bei einer Frau mache ich das auch gerne
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe sehr darauf wenn man an meinen Nippeln spielt, ich werde davon unglaublich geil und kann nicht genug davon bekommen. Es reicht schon, mit den Fingern kurz daran zu reiben und ich werde geil, sobald daran geleckt wird ist mein Penis hart. Auch wenn ich überhaupt nicht in der Stimmung für Sex bin werde ich geil sobald man sich mit meinen Nippeln beschäftigt. 

Auch nach dem Orgasmus werde ich sofort wieder geil wenn man meine Nippel leckt und bin bereit für die nächste Runde. 
 

Wenn ich es mir selbst mache fasse ich meine Nippel immer an, eine Hand wichst, die andere spielt abwechselnd an den Nippeln rum. Es fühlt sich geil an und verstärkt meinen Orgasmus ungemein. 

Audiophiler
Geschrieben

Ein Psychologe würde jetzt sagen;

wer an der Muschi spielt hat das Bedürfnis wieder da reinzukriechen, wo er mal rausgekommen ist.

Aber leider passt nach den Jahren nur noch der Schniedel da rein, der Rest nich mehr.....

 

Lehrer.jpg

Ein Psychologe würde jetzt sagen;

wer an der Muschi spielt hat das Bedürfnis wieder da reinzukriechen, wo er mal rausgekommen ist.

Aber leider passt nach den Jahren nur noch der Schniedel da rein, der Rest nich mehr.....

 

×
×
  • Neu erstellen...