Jump to content

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erinnert mich an das Genie, dass seinen Schwanz in den Staubsauger mit Getriebe steckt 😎😂

Ich mein, wer auf Risiko steht, bitte sehr!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

...oder die Bierpulle in den Mund 😅

Aber, nicht die ganze Flasche wahlweise eine Bierdose. ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ein intelligenter Geist zeichnet sich dadurch aus, 
 

dass er im richtigen Thread kommentiert. 😂

Geschrieben
Muss grad dagegen ankämpfen diese furchtbaren Bilder aus dem Schädel zu vertreiben, von dem armen Wicht, der sich ein WECK-Einmachglas in den Arsch gestopft hat, und das dann durch den Druck geplatzt ist.
Menschliche Dummheit kennt keine Grenzen...
Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Scheint kommunikative Schwierigkeiten sich verbal zu artikulieren. Doppelt und selbsterklärend.
Geschrieben

Glasflaschen können bei Falschen Umgang sehr Gefährlich werden, besonders wen sie ein Vakuum erzeugen.

Geschrieben
Eindeutig not.
Geschrieben
Als Mann würde ich es nicht so toll finden wenn eine Frau das macht. Da gibt es doch viel schöneres Spielzeug.
Geschrieben
Wer unbedingt in der Notaufnahme für Lacher sorgen will, sollte diesen Spass auch selber zahlen müssen statt dass die Krankenkasse einspringt.
Geschrieben

Das ist mir sowas von egal ob da jemand eine Glas Coca-Cola Flasche zur Hand nimmt. Betrifft mich nicht 🤷‍♂️. Aber der Person scheint dann ziemlich langweilig oder eine besondere Verbindung zum Produkt zu haben. 

Geschrieben
Dumm, dümmer, Leute die Flaschen als Dildo benutzen.
Geschrieben
Tja, manche trinken aus Flaschen, andere sind selber welche 😂🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Geschrieben
Super Idee um sich einen Platz in der Notaufnahme zu reservieren, dann können gleich die Doktorspiele weitergehen.
Geschrieben
Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf... ich hoffe doch, dass du dann die Kosten der Notaufnahme auch selbst trägst.
PeterHH1961
Geschrieben
Man muss nicht jeden Quatsch machen😊
Geschrieben

Vor 4 Dekaden stand mal in meiner regionalen Zeitung, daß sich eine Frau eine Flasche reingesteckt hatte und durch das Vakuum diese sich festgesaugt hatte. Der Mann kam auf die Idee die Flasche mit einem Hammer zu zerstören und dabei erlitt die Frau so schwere Verletzungen, daß sie daran verblutete. Diese Geschichte schwirrt mir immer durch den Kopf, wenn ich davon höre bzw. lese. 

Geschrieben

Geschichten aus dem Paulanergarten oder: Ferienzeit. 

Man/frau kann sich für solche Spielereien Dildos in Flaschenform kaufen. Der gut sortierte Fachhandel kann da helfen. 

Ansonsten: es gibt keinen Unterdruck wenn man/frau die Flasche unsachgemäß nutzt. Dazu fehlt in Muschi und Poscher der Luftansaugende Effekt,

Würde mir aber auch keine Flasche sonst wo reinstecken. Wer weiß wer da dran genuckelt hat. 

Geschrieben
Jedem das was ihm gefällt, aber wenn das wieder in der Notaufnahme endet bitte aus eigener Tasche bezahlen und nicht die anderen Kassenpatienten mit bezahlen lassen, und der Arzt der die Flasche oder gar die Splitter wieder entfernt hätte in der Zeit auch sinnvolle Behandlungen dürfen können, da bitte dran denken 😋
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Glasflasche als Sex Spielzeug

Würde ich nicht machen. Wenn sie vorbelastet sind können sie leicht brechen, dann hast du Glasscherben statt Sexspielzeug.

Geschrieben
Kam schon vor.Aber sone 3 Liter Asbachflasche bringt eher nen Krampf in die eigene Hand,statt Spaß für alle ô0
Geschrieben
Klasse, das Vakuum entfernt dann der Notarzt?
×
×
  • Neu erstellen...