Jump to content

Was haltet Ihr von bzw. dem sogenannten Verkuppeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt ja auch diese Art des Kennenlernens, wo andere meinen das tun zu müssen.

Ob es nun aus Mitleid, Freundschaft oder was auch immer ist.

Geschrieben

Furchtbar! Ich suche mir den Mann lieber selber aus 😅

Geschrieben
ja hatte ich hier von einer Dame erlebt ,die mir regelrecht jedes mal mir schrieb ,der Typ sieht gut aus schreib den mal der ist nett. Mir ging es auf den Sack
Geschrieben
Ich hab da nichts gegen. Hat meine Ex neulich versucht, sah auch erst gut aus, hat dann doch nicht geklappt 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich hasse es 😳 wird immer mal wieder versucht, weil ich die Unvermittelbare bin 🙄
Geschrieben

Bonnie Raitt hat das Thema mal wunderbar in ein Lied verpackt…😉

Geschrieben
Da gibt es soviel das schiefgehen kann, also nichts
Geschrieben
Kann funktionieren. War schon mal für 18 Jahre verkuppelt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blubberfisch:

ja hatte ich hier von einer Dame erlebt ,die mir regelrecht jedes mal mir schrieb ,der Typ sieht gut aus schreib den mal der ist nett. Mir ging es auf den Sack

Na du siehst aber Hot aus  meine ich 

Geschrieben
Gar nichts eigentlich, ging im Bekanntenkreis nur inne Buxe und deren Freundschaft stand dann auch meistens noch auf Kippe. Ich steh da mehr auf Automatik ;)
Geschrieben
Bis jetzt konnte ich immer die Männer selbst aussuchen. Wenn das nicht mehr gelingt, sage ich Bescheid.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Was bedeutet das bzw in der Überschrift?

Geschrieben (bearbeitet)

Verkuppeln...

Ich halte es nicht für dramatisch... Gerade vergangenes Wochenende auf einem Festival habe ich es erst erlebt...

...eine Freundin wollte mich gern mit ihrer Freundin verkuppeln... da ich Single bin und sie Single ist... und wir ähnlich zu ticken scheinen...

Schlimm finde ich es gerade nicht, wenn es eben darum geht, zweie einander vorzustellen, die allem Anschein nach gut zueinander passen könnten... und sooo... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich hab einen guten Freund einer Bekannten vorgestellt damals, ganz bewusst.....weil ich wirklich dachte die Zwei könnten harmonieren.
Ich war 4 Jahre später Trauzeugin😊

Geschrieben
Es gibt Länder, da ist das verkuppeln sogar Pflicht unter Freunden und Freundinnen. Sofern die entsprechende Person, die verkuppelt werden soll, es nicht selbst schaft einen Freund, eine Freundin zu finden.
Ansonsten finde ich es mehr als nur Blöd, auch wenn es vielleicht sogar gut gemeint ist. Aber meine Tante wollte mich zb. Früher immer mit den " Guten Partien" aus unserem Dorf verkuppeln und das war echt nervig.
Geschrieben

Kann durchaus Klappen, allerdings nicht bei mir: Bin nicht Kompatibel und leider auch nicht verkuppelbar mit den Weiblichen Wesen. Klappt irgendwie nicht so ganz, warum keine Ahnung.

×
×
  • Neu erstellen...