Jump to content

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?

Eine Flasche/Glasflasche als Sex Spielzeug hot or Not?

 

Warum nicht? Doch bitte mit dem Boden zuerst, sonst könnte es eine unliebsame Überraschung geben.

Warum und weshalb wurde hier sicherlich schon erklärt.

Geschrieben
Wird erst interessant, wenn mir irgendwo eine Flasche wächst.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Powerwoman1:

Füll die mit Cola und Mentos.Gut schütteln nicht vergessen

Und dabei einen Kopfstand machen. :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Powerwoman1:

Füll die mit Cola und Mentos.Gut schütteln nicht vergessen

Oder sofort eine 3 Liter Magnum Flasche Sekt.....Dann spart man sich das schnelle rein wenn die Mentos drin sind😅😂

Geschrieben
Glas ist scharf wie ein Messer. Eine Verletzungsgefahr ist gegeben. Durch Unterdruck kann die Flasche auch stecken bleiben. Ich bevorzuge Dildos aus Silikon oder einem anderen relativ harmlosen Material.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?

Eine Flasche/Glasflasche als Sex Spielzeug hot or Not?

 

wenn du die mit der öffnung zuerst nimmst hast du ein problem. sie könnte sich festsaugen. grins ausserdem flaschen vielleicht noch glas , dann ruf schon mal den notarzt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?

Eine Flasche/Glasflasche als Sex Spielzeug hot or Not?

 

mir fehlen die worte!  lasses dir mal reinstecken..und dann frag nochmal

Geschrieben
Nix, aber mach mal ruhig! Ist dein Körper.
Geschrieben
Bist Du beim Sammeln von Pfandflaschen auf diese glorreiche Idee gekommen? Tipp: Sammle noch etwas weiter, bis Du das Geld für einen Dildo zusammen hast.
Geschrieben

Wer will schon ne Flasche im Bett haben?

Geschrieben (bearbeitet)

Echte Glasflaschen als Dildos benutzen?
🤔Wer kommt bitte auf eine so schwachsinnige Idee?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Bier- und Weinflaschen hab ich schon benutzt/benutzen lassen. PET-Flaschen auch.
HansDampf77
Geschrieben

Wenn kein Deckel auf der Flasche ist, würde ich Dir für den „Notfall“ empfehlen eine Bohrmaschine bereitzulegen, mit Diamantbohrer für Glas…

Sonst könnte es etwas Peinlich werden, wenn die es im Krankenhaus machen… wo Du/Ihr nicht die Ersten da mit diesem Problem (Unterdruck) wären. 😉

Geschrieben
Boar geil , besonders wenn man sich zuerst den unterteil der Flasche einführt und dann mit nem Löffelstil in die vordere Öffnung rührt das klingelt so schön ........kling Glöckchen klingeling
Geschrieben
Am 26.3.2024 at 01:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?

Eine Flasche/Glasflasche als Sex Spielzeug hot or Not?

 

Nichts. Auch wenn bei manchen immer leere Bierflaschen herumstehen (und man vielleicht einen Öko Gedanken hat 😂 ) Ein Dildo ist nicht teuer und besser dafür geeignet. Gibt sogar Glasdildos wenn man auf Glas steht.

Geschrieben

Meine Freundin hatte mal eine 1,5 Liter coca Flasche im Darm eines Patienten zum wieder heraus popeln. Seit dieser Geschichte damals, ich war noch sooo jung und unschuldig, bleib ich lieber beim dildo 😅😅😅

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Goodvibes43:

Meine Freundin hatte mal eine 1,5 Liter coca Flasche im Darm eines Patienten zum wieder heraus popeln. Seit dieser Geschichte damals, ich war noch sooo jung und unschuldig, bleib ich lieber beim dildo 😅😅😅

😂🤣😂… Als mir eine Freundin, die schon länger als Krankenschwester im OP arbeitet, mir so ihre Geschichten erzählt hat, was Diesbezüglich alles gemacht wird, 😳😳😳 wurde mir ganz anders…😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Es gibt Nichts was es nicht gibt… 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂… Als mir eine Freundin, die schon länger als Krankenschwester im OP arbeitet, mir so ihre Geschichten erzählt hat, was Diesbezüglich alles gemacht wird, 😳😳😳 wurde mir ganz anders…😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Es gibt Nichts was es nicht gibt… 

Ja ist wirklich wahr ne 😅

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
In der Notaufnahme gibt es regelmäßig solche Fälle
Geschrieben

Muss ich mir da eine solche Flasche vorstellen? Gibt ja nichts, das es nicht gibt. 

Weinflasche.jpeg

Muss ich mir da eine solche Flasche vorstellen? Gibt ja nichts, das es nicht gibt. 

×
×
  • Neu erstellen...