Jump to content

Was haltet ihr von Frustsex?


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
diese form von sex habe ich noch nie verstanden... irgendwie erscheint mir das merkwürdig :D
Geschrieben

Ich würde es als behandlungswürdig beschreiben. Also nein.

Geschrieben
Nein. Nach solchen Situationen hab ich keine Lust und Aggression und Frust gehört für mich nicht zum Sex. Lasse das dann vorher schon beim Sport raus aber dann kann es losgehen 😋
Geschrieben
Ne nicht so wirklich , dann trinke ich lieber 4-6 Bier ;-)
Geschrieben
Das kann für die Frau ja gefährlich werden, je nach dem wie groß der Frust ist
Geschrieben
Für mich ein absolutes no go, aber ich bin auch nie aggressiv. Wenn ich einen zu stressigen Tag hatte, mache ich Sport und höre laut Musik.
Geschrieben
Sex kann ein sehr sehr guter Ausgleich sein! Es heißt nicht, dass man Aggressionen auslebt sondern die Energie umwandelt und Hormone nutzt bzw abbaut.
Geschrieben
Noch nie gehabt, ehrlich gesagt. Aber wenn beide Partner Bock drauf haben, warum nicht...
Geschrieben
Was kann die arme Frau dafür, gerade wenn ich "Aggressionen" lese! Geh in den Wald Holz hacken, dass ist dafür besser geeignet. An Menschen die ich mag lasse ich sowas nicht aus.
Geschrieben
Klingt wie .: lieber mal widerlich als schon wieder nich ....
×
×
  • Neu erstellen...