Jump to content

Was haltet ihr von Frauen, die den ersten Schritt machen?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Richtig du hast schon alles gesagt 👌
Geschrieben
Ich würde es sehr zu schätzen wissen, sollte die richtige ihn mal machen 😏😅
Geschrieben
Immer nur Pech gehabt. Nie wieder.
Geschrieben
Dass du dich dadurch nicht bedroht fühlst, macht aus dir einen echt modernen Mann!
Geschrieben
Wer wem gefällt macht so oder so den ersten Schritt daher ist egal jeder geht anders an die Sache ran, Frauen machen eher auf sich Aufmerksam damit der Mann sie anspricht
Geschrieben
Es ist so oder so immer die Frau, die wählt. Manchmal eben subtiler, damit Er meint, er hätte entschieden.
Geschrieben
Ist doch nicht wichtig,Frau kann Mann auch anschreiben.
Geschrieben
Wer den ersten Schritt macht ist doch vollkommen egal, hauptsache der Schritt wird gemacht.
Geschrieben
Frauen wollen doch immer Gleichberechtigung. Dann auch hier.
Geschrieben
Na klar darf die Frau auch Mal den ersten Schritt machen.Ganz normal.Oder?So ist das sonst auf Partys oder in der Disco auch.
Geschrieben
Du hast vollkommen Recht wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Wenn die Frau dich interessant findet soll sie dich auch ansprechen wenn du sie nicht bemerkt hast. Was dann daraus wird oder ob man sich sympathisch ist wird mann dann doch sehen 🙋‍♂️
Geschrieben
Warum soll die Frau in der heutigen Zeit und Gesellschaft nicht den Ersten Schritt machen , ist doch eigentlich normal . . . .
Geschrieben
Ich sag es mal so, im letzten Jahr habe ich öfter den ersten Schritt gemacht und nach einem Treffen gefragt nachdem man einige Tage nett geschrieben hat, danach bekam ich keine Antwort mehr bzw 2 Leute löschten direkt ihr Profil… kam wohl nicht so gut an.
×
×
  • Neu erstellen...