Jump to content

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten funktioniert‘s mit einer 11 Kg Propangasflasche! Drinnen dann gaaaanz vorsichtig das Ventil aufdrehen….😳
Geschrieben

Ich mag dieses ploppen. Die Flasche in der Hand, momentaner Favorit ist Glas. Kurz über den Hals und diese dann öffnen..... plopp oder ein leises zischen. Herrlich. Wenn es dann mein inneres berührt dann könnte sich ein süffisantes lächeln ausbreiten. 

Da fällt mir ein. Ostern steht vor der Tür und nichts geht über ein gutes Getränk mit Freunden.

Ansonsten haben sich hiesige Hersteller genug Gedanken gemacht und Produkte zur harmlosen Nutzung zu erfinden.

Geschrieben
Die Notaufnahme ist bei der Beseitigung behilflich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profil_Los:

Ja, führe ich sehr gerne ein…. in den Pfandautomaten… ein wahrer Genuss! 

Wo ist denn da der Genuss? Etwa beim einatmen der üblen Gerüche, die aus der Öffnung quellen und sich dann unbarmherzig an den Riechzellen "fest klammern"? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Wo ist denn da der Genuss?

Wenn ich meinen Pfandbon in den Händen halte und mir gleich wieder neue Flaschen besorgen kann. 😜

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?

Eine Flasche/Glasflasche als Sex Spielzeug hot or Not?

 

Absolut gar nichts, es sei denn du möchtest unbedingt ein peinlichen und auch gefährlichen Aufenthalt in der Notaufnahme und ggf. eine Not-OP.

Wenn du unbedingt eine Flasche nehmen willst, dann z.B. eine PET Flasche an der du dich nicht verletzen kannst UND bei der du zuvor in den Boden ein größeres Loch gebohrt hast, damit kein Vakuum entsteht.   Zudem solltest du darauf achten, dass du die Flasche IMMER und unter allen Umständen selbst und verletzungsfrei wieder raus bekommst.

vor 57 Minuten, schrieb johnny_52:

Am besten funktioniert‘s mit einer 11 Kg Propangasflasche! Drinnen dann gaaaanz vorsichtig das Ventil aufdrehen….😳

Genau! Ganz mein Humor.  Vielleicht pustet das das Oberstübchen des TE etwas durch :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb besharp:

geh mal in die nächste Notaufnahe und frag dort nach den lustigsten Erlebnissen der letzten Jahre...

Es gibt einige tolle Bücher über Sexunfälle und Stories aus den Notaufnahmen inkl. Röntgenbildern.   Total irre wie manche Menschen ihre Gesundheit und manchmal ihr leben gefährden.  Im Internet kursieren sogar einige  offen und kostenlos, frei verfügbare Videos solcher Exzesse (von Böller und Silvesterraketen im Po bis zerbrochen Glasflaschen und völlig zerfetzter Körperteile).  

Elwetritsch
Geschrieben (bearbeitet)

Ach was, schieb dir doch rein was immer du möchtest, aber nicht den nrw rufen wenn es stecken bleibt ☝️

bearbeitet von Elwetritsch
Geschrieben

Kategorie Bildungsnotstand, leider nicht witzig.

Geschrieben
Nichts halte ich davon . Ich führe mir keine Dinge ein die dafür nicht geeignet sind , egal in welche Öffnung.
Geschrieben
vorher beim nächsten Krankenhaus nachfragen ob ein OP frei ist
Geschrieben
PS.. ICKE BIN IMMER DAFÜR JEDER WIE ER ES BRAUCHT UND MÖCHTE :-D :-D :-D ....
Geschrieben

Frag mal in deiner örtlichen Notaufnahme nach, die haben damit sicherlich Erfahrung.

Geschrieben
Viel zu gefährlich.... wer kommt auf so eine Idee 😏
DoyouswingHagen
Geschrieben
Da gibt es ungefährlichere Dinge die man verwenden kann.
DerLustvolle22
Geschrieben
Not halte ich garnix von
Geschrieben (bearbeitet)

EP anonym, schlicht und ohne eigene Meinung - da sage ich: "Not".

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
wenn dann nur geschlossen,sonst freuen sich kollegen in der notaufname,festgesaugt😂
Geschrieben
Muss nicht sein, sehe da nichts erregendes.
×
×
  • Neu erstellen...