Jump to content

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du auf die Form stehst, bestelle dir ein Toy in der Form. Das ist einfach ungefährlicher.

Geschrieben

Ich persönlich werde keine Flaschen zum Penetrieren verwenden. Da mag die Flaschenformgebung auch noch so anregend sein; NEIN.

Das potenzielle Verletzungsrisiko ist sehr schlecht kalkulierbar und scheidet damit für mich aus.

Geschrieben
Eine wassergefüllte Halbliter-PET ein paar Stunden ins Tiefkühlfach, echt cool.
Geschrieben
Am 26.3.2024 at 08:17, schrieb JoHHanna:

Niemals.

und mit D

ildo?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jürgi628:

und mit D

ildo?

Man kann alles essen aber nicht alles Wissen 😉

Geschrieben
Am 26.3.2024 at 01:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?

Eine Flasche/Glasflasche als Sex Spielzeug hot or Not?

 

Nee. Was hast Du denn für Ideen? Wenn es Glas sein soll, nimm' einen Glasdildo. Den kannste auch ins Eisfach legen.

Geschrieben

Habe ich manchmal gemacht als ich noch keine Toys hatte, bzw. kaufen konnte. Natürlich mit Kondom damit es keinen Unterdruck gibt. 

Geschrieben

Vakuum? Flasche zerbricht? In der Frau möchte ich mit keinem Körperteil stecken, wenn die niesen muß. 

Aber Flasche in der Vagina habe ich schon mal machen dürfen. Seitdem können wir keinen Cremelikör mehr trinken ohne tot oder geil zu werden. Eventuellen Unterdruck halte ich tatsächlich für ein mögliches Problem, aber das eine Flasche zerbricht, glaube ich nicht, jedenfalls nicht wenn man sie einführt. Z.B. eine Sektflasche muß schon eine Menge Innendruck aushalten. Ich glaube kaum, daß die durch Vaginakontraktionen gesprengt werden kann, und mit dem Hammer wird man ja nicht draufhauen.

Und ja, sie fand es geil, eine kühlen Flaschenhals in sich zu haben, dann wieder einen Penis mit Körpertemperatur. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Keldhar:

Vakuum? Flasche zerbricht? In der Frau möchte ich mit keinem Körperteil stecken, wenn die niesen muß. 

Aber Flasche in der Vagina habe ich schon mal machen dürfen. Seitdem können wir keinen Cremelikör mehr trinken ohne tot oder geil zu werden. Eventuellen Unterdruck halte ich tatsächlich für ein mögliches Problem, aber das eine Flasche zerbricht, glaube ich nicht, jedenfalls nicht wenn man sie einführt. Z.B. eine Sektflasche muß schon eine Menge Innendruck aushalten. Ich glaube kaum, daß die durch Vaginakontraktionen gesprengt werden kann, und mit dem Hammer wird man ja nicht draufhauen.

Und ja, sie fand es geil, eine kühlen Flaschenhals in sich zu haben, dann wieder einen Penis mit Körpertemperatur. 

Wenn die Flasche schon einen kleinen Riss hat, den man ja nicht unbedingt erkennt, kann es durchaus möglich sein, dass sie bricht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wenn die Flasche schon einen kleinen Riss hat, den man ja nicht unbedingt erkennt, kann es durchaus möglich sein, dass sie bricht. 

Gerade bei einer Sektflasche unwahrscheinlich, denke ich. Und auch normale Flaschen würden eher mit Inhalt bersten, als mit einer Belastung von aussen, die relativ gleichmäßig wirkt. Schon der Kopf der Flasche hält einiges aus. Nicht, wenn sie voll vom Tisch auf die Küchenfliesen fällt, aber im Bett müssten da schon andere Flaschen, Metall oder Glasdildos rumliegen, gegen die man die Flasche stößt. Unterdruck konnten wir auch nicht feststellen, vielleicht ist das der Grund, das Einige mit zerbrochenen Flaschen in der Notaufnahme landen, weil sie die Flasche nicht mehr rausbekommen und sie zerschlagen. Die Frau am anderen Ende unserer Flasche arbeitet übrigens im Krankenhaus und hat solche Unfälle noch nie erlebt. Vibratoren waren da schon gefährlicher. Ein kleiner Vibrator ist ihr schon mal auseinander gefallen, Batterie, Hsndteil und eine Feder lagen auf der Bettdecke, der Rest blieb in ihr. Das haben wir aber ohne Krankenhaus wieder rausbekommen.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
  • Unnnnbedingt muss man die verwenden 
Geschrieben
Am 26.3.2024 at 01:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?

Eine Flasche/Glasflasche als Sex Spielzeug hot or Not?

 

Autsch.

Geschrieben

Ähhhh nee nein nö bin der Meinung es gibt bessere und sichere 

  • Moderator
Geschrieben

Da FSK-18-Bilder im Forum nicht erlaubt sind, habe ich diese samt Kommentare entfernen müssen.
Wenn ihr euch freizügig zeigen wollt, nutzt bitte die Galerie eures Profils.
Gruss Uyen

Geschrieben
Am 30.3.2024 at 23:54, schrieb Wanderbötchen:

Eine wassergefüllte Halbliter-PET ein paar Stunden ins Tiefkühlfach, echt cool.

Dein Beitrag hört sich jetzt sehr erfahren an, ja?

Geschrieben
Nichts. Bzw die Männer die es vorschlagen können ja erstmal alles immer am eigenen Loch testen bevor sie es bei Frauen ernsthaft in Betracht ziehen
Geschrieben

Alles was scharfkantig enden kann, gehört nicht in den Körper.

Geschrieben

Da stellt sich mir noch mehr die Frage wo fängt es an und wo bzw wie weit geht es noch.

Einfach nur Eckelhaft,hab genug in der Notaufnahme sehen müssen, Unfälle passieren aber mit ihnen zu spielen absolutes No-Go 

Geschrieben

Ich nehme gerne eine kleine Flasche zum Analdehnen und nehme immer die Bodenseite in die Öffnung, ich finde es herrlich die flutsch so schön eure Elfi

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AnnaL-:

Dein Beitrag hört sich jetzt sehr erfahren an, ja?

:question:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

:question:

'Eine wassergefüllte Halbliter-PET ein paar Stunden ins Tiefkühlfach, echt cool.'

 

Dein Beitrag hört sich jetzt sehr erfahren an, ja?... Ich helfe immer gern...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb AnnaL-:

Dein Beitrag hört sich jetzt sehr erfahren an, ja?... Ich helfe immer gern...

Deine Hilfe lässt du besser denen angedeihen, die ihrer bedürfen :joy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Deine Hilfe lässt du besser denen angedeihen, die ihrer bedürfen :joy:

Ich beobachte schon sehr lange,... dass man IONIE besser 'kennzeichnen' muss,.... auch denen gegenüber, die da keine Hilfe brauchen. 

Aber schön, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte. 

×
×
  • Neu erstellen...