Jump to content

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnnaL-:

Ich beobachte schon sehr lange,... dass man IONIE besser 'kennzeichnen' muss,.... auch denen gegenüber, die da keine Hilfe brauchen. 

Aber schön, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte. 

Freut mich dass es dich freut, wenn über dich gelacht wird :) Du bist wohl wirklich eine hammerharte Domina :joy::clapping: Ich nenn' dich jetzt Ingo...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Freut mich dass es dich freut, wenn über dich gelacht wird :) Du bist wohl wirklich eine hammerharte Domina :joy::clapping: Ich nenn' dich jetzt Ingo...

Natürlich bin ich das nicht. Mal ein Thema, wo Du Dich eher weniger auskennst?... Du hast mein Profil nicht verstanden, oder? 

Herzlichen Glückwunsch. Du gehörst zu den ganz wenigen Männern hier, die mein Profil nicht verstehen. Aber das macht nix.

Wir sollten es jetzt aber auch dabei belassen. Manchmal 'lohnt' es eben nicht.

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
Also wenn ihr das Profil von annal nicht richtig versteht könnt ihr doch gerne nochmal fragen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FreizügigBerlin:

Also wenn ihr das Profil von annal nicht richtig versteht könnt ihr doch gerne nochmal fragen

Nee. Bitte keine (!) Werbung für mein Profil.... Ich habe' auch so alle Hände voll zu tun...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb AnnaL-:

Nee. Bitte keine (!) Werbung für mein Profil.... Ich habe' auch so alle Hände voll zu tun...

Au ja musst mal morgen an die Litfaßsäulen schauen. Überall Werbung. Aber muss doch mal gelobt werden wenn eine Frau und auch noch aus Berlin so eine gute Einstellung hat. Weiter so

Geschrieben
Aber wenn du möchtest können wir gerne weiterhin in Kontakt bleiben. Mal ohne sexuellen Hintergrund. Kann dich nur nicht anschreiben. Hat nichts mit filtern zu tun. Hast Ähnlichkeit mit jemanden.
Geschrieben

Ich frage mich ob da die Etikettierung der Flasche sich nicht löst .  Flutsch ist das Pfand weg

Geschrieben
Schonmal jemand eine Flasche anal gehabt ?
Geschrieben

Mach doch sowas niche... ist doch Pfand drauf.... rasieren Dir nen Kaktus...:coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2024 at 21:59, schrieb Wanderbötchen:

:question:

Ohhh ja schon sehr viel Erfahrung, vor allem mache ich das immer vor einem GB, wenn die A-Pussy richtig offen ist flutscht es einfach herrlich, vgG von Elfi

Geschrieben

Gar nichts

Außer du stehst auf peinliche Erklärungen in der Notaufnahme 

Geschrieben
Am 26.3.2024 at 01:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?

Eine Flasche/Glasflasche als Sex Spielzeug hot or Not?

Viele Frauen sagen ja selbst, dass Sie ständig nur Flaschen als (Natur)Dildos haben...

Also anscheinend gibt's Frauen, die darauf stehn.

Ich möchte es einer Frau mit der ich Sex haben will nicht antun.

Ich weiß nicht, was Männer dazu treibt das geil zu finden.

Wenn's Frau braucht ist's Ihr Ding. So oder so. Ich muss und möchte da nicht beteiligt sein.

Auf jedenfall sollte man's nach getaner Arbeit wieder der Kreislaufwirtschaft übergeben, also immer ans Flaschenpfand denken!!!

×
×
  • Neu erstellen...