Jump to content

Weibliche Dominanz


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dominanz nein - Selbstbewusstsein ja.

Geschrieben
Selten, aber ich teste gern Grenzen.
Und bestimmte Praktiken erfordern eine gewisse Dominanz 😉
Geschrieben
Habe eine Freundschaft zu einer Frau die gerne die dominante Rolle übernimmt und sich gar nicht vorstellen kann aber die meisten Frauen hier sind devot
Geschrieben

Als Mann sage ich einfach dazu es ist ein gesundes Selbstbewusstsein von Frauen und finde es sehr gut wenn sie ihre Meinung sagt und ihren Willen auch durchsetzt.

Geschrieben
Ich denke zunächst bedingt dies einen Mann, welcher selbst ein starkes inneres selbst besitzt. Ist man selber nicht gefestigt kann man(n) sich auch nicht gehn lassen. Dann vermittelt man bereits unterschwellige Unsicherheit und die Frau kann sich somit nicht frei austoben. So ist zumindest meine Erfahrung
Geschrieben
Ob das Grundsätzlich besteht bleibt die Frage. Das sollte jede für sich Entscheiden. Bei gewisser Vertrautheit spielt sich das eh meist auch mal so ein. Wenn der Mann mal das Kommando abgeben kann ist das Definitiv Reizvoll. Muss aber beiden Gefallen...Das ist Fakt. Grundsötzlich sollte es immer ein geben und nehmen sein. Alles andere ist Stumpf....LG und schickes WE
Geschrieben
Sicherlich.
Wenn Du einmal in den Genuss gekommen bist, eine Frau zu spüren, wenn sie sich hingibt, fallen lässt, weich wird, sich öffnet durch jegliche Gefühle und Dir wirklich vertraut, dann weißt Du auf einmal als Mann, was Du willst.
Und....dass es das einzige ist, was Du willst.
Doch erstmal musst Du davon wissen. Das ist das schwierigste daran. 😉😜
Geschrieben
Du weißt aber schon, was Dominanz bedeutet?
Geschrieben
Vllt als Gast bedienen sich lässt aber dann im Bett bedient und verführt. Das kenne ich sehr Gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Zepter...

Klar gibt es Frauen, die gern das Zepter in die Hand nehmen...

...sofern ich mein Zepter nicht gleich abgeben muss, habe ich absolut kein Problem damit...

Ernsthaft mal... das erotische Spiel mit der Dominanz kann sich als sehr abwechslungsreich und facettenreich gestalten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die nehmen sich das was sie wollen, sogar ganz ohne taktischen Mehrzweckeinsatzstock, keine Sorge.
Geschrieben
Weibliche Dominanz ist zu tiefst unnatürlich.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wirdu:

Besteht bei Frauen nicht grundsätzlich auch ein generelles Interesse daran, mal das Zepter in die eigene Hand zu nehmen, zu verlangen was sie wünscht und sich einfach mal bedienen zu lassen?

Und was hat das jetzt mit Dominanz zu tun?

Geschrieben
Also ich kenne es nicht anders- aber dominant ist man oder man ist es nicht…
×
×
  • Neu erstellen...