Jump to content

Weibliche Dominanz


Wi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stutenschwanz:

Sogar die Kommandos „Komm", „Sitz", „Platz" und „Aus" funktionieren bei vielen von uns wenn eine Frau (oder sagt man hier "das Frauchen") sie richtig anwendet.

😂😂😂 Der war gut

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wirdu:

Besteht bei Frauen nicht grundsätzlich auch ein generelles Interesse daran, mal das Zepter in die eigene Hand zu nehmen, zu verlangen was sie wünscht und sich einfach mal bedienen zu lassen?

Genau, grundsätzlich sind Frauen absolut keine Individuen und sehen alle auch total gleich aus.

Also grundsätzlich ist die Fragestellung völlig gelungen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Aber in der Tierwelt ist es eben genau das System, dass eben nicht alle Männchen zum Schuss kommen und Nachwuchs produzieren nur die Stärksten mit den besten Genen... nur der Mensch hat gemeint mit dem Aufbürden der Heirat und der gesetzlich abgesicherten Monogamieverordnung die Chancen für die Männchen flächendeckend besser auszutarieren und erhöhen zu müssen, damit es nicht zu sexueller Revolte und Schwelbrand und übermässig aggressivem Verhalten kommt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Tonydex:

Weibliche Dominanz ist zu tiefst unnatürlich.

Unwahr.

vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber in der Tierwelt ist es eben genau das System, dass eben nicht alle Männchen zum Schuss kommen und Nachwuchs produzieren nur die Stärksten mit den besten Genen... nur der Mensch hat gemeint mit dem Aufbürden der Heirat und der gesetzlich abgesicherten Monogamieverordnung die Chancen für die Männchen flächendeckend besser auszutarieren und erhöhen zu müssen, damit es nicht zu sexueller Revolte und Schwelbrand und übermässig aggressivem Verhalten kommt

Da ist aber jemand stark getriggert und frustriert. 

vor einer Stunde, schrieb Stutenschwanz:

Sogar die Kommandos „Komm", „Sitz", „Platz" und „Aus" funktionieren bei vielen von uns wenn eine Frau (oder sagt man hier "das Frauchen") sie richtig anwendet.

Jo, vor allem die großmäuligen Fremdgänger würden ganz kleinlaut werden, wenn ihre Frau davon Wind bekommt. 😅 da ist dann schnell vorbei mit Löwenmärchen und dicke Lippe. 

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Geschrieben
Witzig, wie hier natürliche Evolution mit einer sozialen Evolution aufgewogen wird und instinktgesteuertes balz und paarungsverhalten in ein mit individuell weiblichen Bedürfnissen überschwängertes Kleidchen gestopft wird, um so künstlich Kontrolle zu üben...
.
Die simple Wahrheit allerdings ist, das nicht nur die Gene von Männern im Dunkel der Geschichte vergehen, sondern auch die von Zicken...
Sei es natürlich evolutionär, indem sich niemand dazu herablässt, mit ihnen Nachwuchs zu zeugen oder sozialevolutionär durch die Erziehung des Nachwuchses durch die Zicke...
Geschrieben

Dominanz lebe ich sexuell immer wieder so gern aus, wie ich auch die sexuelle Dominanz meines Partners sehr gern spüre. Switchen ist jedoch nicht jedermanns Sache, wie ich schon feststellen musste. Meine devote Seite ist allerdings ausgeprägter als meine dominante.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ja, das erklärt warum sich manche Männer so gern in der Tierwelt verorten.Weil sie meinen dass gewisse Urinstinkte aus der Steinzeit bei Tieren immer noch funktionieren und bei der angeblichen Krone der Schöpfung nicht. Wenn alle Männer sich auch heutzutage noch so verhalten würden wäre die Menschheit längst ausgestorben, aber der Lichtblick ist, dass es auch (schon) andere gibt. Wenn Männer auch so um ihr 'Rudel' kämpfen müssten und geschätzt 90% überhaupt nicht zum Schuss kommen würden weil sie sich einfach nicht gegen Mitbewerber durchsetzen könnten und die Damen nunmal keine Versager bzw Verlierer drüber lassen würden was gäbe das für ein Geheule. :-)))) (Leider wollte die Evolution nicht so gemein sein und räumte auch den Nicht-Gewinnern Chancen ein und gestaltete den weiblichen Teil recht sozial damit nicht gleich jeder Unwürdige aussortiert wird. Irgendwie scheint das aber missveranden worden zu sein, dass Männer seit 'zig Jahrtausenden Jahren mein(t)en sie seien was Besseres. Aber man kann , auch als Evolution, seine Fehler ja langsam aber sicher korrigieren, lach.)

Ja, deshalb wurde zB. menschliche Serielle Monogamie zum Standard erklärt. Ich will in keiner Welt Leben wo die allermeisten Männer keine Chance auf Frauen hätten. Das würde sehr hässlich werden.

Zum vorigen: Die Weiblichkeit ist grundsätzlich wichtiger als die Männlichkeit. In der Natur gibt es sogar Extrembeispiele wie die Gottesanbeterin. Die frisst das Männchen bereits während des Sex bei lebendigem Leibe um sich zu stärken. Er ist so sehr begeistert von ihr das ihm das gar nicht stört 🙂

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wirdu:

Besteht bei Frauen nicht grundsätzlich auch ein generelles Interesse daran, mal das Zepter in die eigene Hand zu nehmen, zu verlangen was sie wünscht und sich einfach mal bedienen zu lassen?

Natürlich.

Aber dazu muss ich nicht dominant sein. 🤔

Geschrieben
Ich kann meinen Alltag ganz gut allein bewältigen. Da brauche ich keinen 'devoten' Mann, der mir einfach nur auf den Sack geht. Nimm DU doch mal das Zepter in die Hand und kümmere dich um deine Frau und zwar OHNE, dass sie dir jeden Schritt erklären muss. Ich weiss schon wieso ich alleine wohne.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stutenschwanz:

Sogar die Kommandos „Komm", „Sitz", „Platz" und „Aus" funktionieren bei vielen von uns wenn eine Frau (oder sagt man hier "das Frauchen") sie richtig anwendet.

😱😂😂😂 Mit einem Kerl der dann springt kann ich nix anfangen. Da hätte ich Null Respekt. Aber ist gut so, bleibt mehr Material für die Damen die darauf stehen, lach.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Inception:

Ja, deshalb wurde zB. menschliche Serielle Monogamie zum Standard erklärt. Ich will in keiner Welt Leben wo die allermeisten Männer keine Chance auf Frauen hätten. Das würde sehr hässlich werden.

Zum vorigen: Die Weiblichkeit ist grundsätzlich wichtiger als die Männlichkeit. In der Natur gibt es sogar Extrembeispiele wie die Gottesanbeterin. Die frisst das Männchen bereits während des Sex bei lebendigem Leibe um sich zu stärken. Er ist so sehr begeistert von ihr das ihm das gar nicht stört 🙂

 

In der Natur gibt's einige Extreme, und die faszinieren mich schon immer. Sofern naturbelassen und nicht vom Menschen beeinflusst und versaut. Wenn man mich fragen würde in welchem System ich am liebsten leben würde dann in einer Elefantenherde, nicht als Chefin des Ganzen (wegen der immensen Verantwortung), sondern so als dritte oder vierte in der Hierarchie. Und hin und wieder ein Elefantenbulle. 😜

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb xxx_schlingel:
Witzig, wie hier natürliche Evolution mit einer sozialen Evolution aufgewogen wird und instinktgesteuertes balz und paarungsverhalten in ein mit individuell weiblichen Bedürfnissen überschwängertes Kleidchen gestopft wird, um so künstlich Kontrolle zu üben...
.
Die simple Wahrheit allerdings ist, das nicht nur die Gene von Männern im Dunkel der Geschichte vergehen, sondern auch die von Zicken...
Sei es natürlich evolutionär, indem sich niemand dazu herablässt, mit ihnen Nachwuchs zu zeugen oder sozialevolutionär durch die Erziehung des Nachwuchses durch die Zicke...

Also ich bin der Meinung egal wie die Frau ausschaut, sie hat immer mindestens einen Mann, der bereit ist, sie zu besteigen und würde das auch in der Tierwelt tendenziell so verorten, ob sie bereit ist, das zuzulassen ist jedoch die andere Frage

Geschrieben
Augenhoehe ist,das beide sich gegenseitig gut tun. Somit tut er schon ,was sie mag und möchte! Ich kann mit dominanten Männer gar nichts beginnen!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Ja, deshalb wurde zB. menschliche Serielle Monogamie zum Standard erklärt. Ich will in keiner Welt Leben wo die allermeisten Männer keine Chance auf Frauen hätten. Das würde sehr hässlich werden.

Zum vorigen: Die Weiblichkeit ist grundsätzlich wichtiger als die Männlichkeit. In der Natur gibt es sogar Extrembeispiele wie die Gottesanbeterin. Die frisst das Männchen bereits während des Sex bei lebendigem Leibe um sich zu stärken. Er ist so sehr begeistert von ihr das ihm das gar nicht stört 🙂

 

Ob ihn das stört oder nicht, ist schwer zu sagen. Zunächst einmal ist der Kopf ab. Und ob Insekten überhaupt so weit (oder überhaupt) denken, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls hat er in der Zeit, in der er gefressen wird, schergestellt, dass sich in der Zeit kein anderes Männchen mit diessen Weibchen paart, da der Zugang " besetzt" ist...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wirdu:

Besteht bei Frauen nicht grundsätzlich auch ein generelles Interesse daran, mal das Zepter in die eigene Hand zu nehmen, zu verlangen was sie wünscht und sich einfach mal bedienen zu lassen?

Wäre traurig, wenn es so wär. Nein ein Mädel was mich nicht auch einmal auf die Matte geworfen hätte, hatte ich noch nie. Aber die meisten haben meine Stange in die Hand genommen, nie ein Zepter.

Geschrieben

Ich denke mal das hängt von der Frau ab. Ich z.B. kann es mir nicht anders vorstellen, entweder der Mann macht was ich will und wann ich es will oder er kann gehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wirdu:

Besteht bei Frauen nicht grundsätzlich auch ein generelles Interesse daran, mal das Zepter in die eigene Hand zu nehmen, zu verlangen was sie wünscht und sich einfach mal bedienen zu lassen?

Die meisten Frauen sehen in einem sub-Typen nen "Schlappschwanz". Und dann kommt noch hinzu, dass wohl viele schon im Alltag immer dominant und herrisch sind oder sein "müssen" und dann nicht noch im Schlafzimmer das spielen wollen =/

Aber ja ich persönlich tät's mir auch eher mal wünschen und sei es auch nur für ein Rollenspiel was man dann ggbfls. auch filmt.

Geschrieben

Fuhren nicht dominieren, auch gern mal

Geschrieben

Sex ist eine Interaktion 

 

Hierbei verschieben sich doch Grenzen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wirdu:

Besteht bei Frauen nicht grundsätzlich auch ein generelles Interesse daran, mal das Zepter in die eigene Hand zu nehmen, zu verlangen was sie wünscht und sich einfach mal bedienen zu lassen?

Doch, das Interesse besteht bei mir grundsätzlich und generell. Völlig unabhängig von Sex. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Doch, das Interesse besteht bei mir grundsätzlich und generell. Völlig unabhängig von Sex. 

Dauerhaft und immer?

So eine Art Dauerdominanz?

Ich find's besser das Zepter mal inne zu haben, dann es  in gute, vertrauensvolle  Hände abgeben zu können, es später wieder überreicht zu bekommen usw....

Eine Dauerdominanz von mir oder ihr würde mir persönlich nicht gefallen...Ausgewogenheit/Balance find ich persönlich besser.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Schon wieder solch ein Schubladendenken ...
grundsätzlich...generell... (Phallussymbol) Zepter in die Hand nehmen?
Wenn Frau weiß, was sie möchte und was ihr gut gefällt, dann ist selbstbestimmt.

×
×
  • Neu erstellen...