Jump to content

Weibliche Dominanz


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Die_grüne_Amazone:

Empfinde auch dieses ach so beliebte Dominanz Gehabe in Beziehungen als völlig albern. Wieso will man den Partner dominieren? 

Weil es der/die ein oder andere als sexuelle Vorliebe oder Neigung sieht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Sehr viele Männer verwechseln weibliche Dominanz mit Selbstbestimmtheit.

Wie immer du es auch nennen magst ...

Geschrieben
Interessant! Derjenige, der etwas einfordert, ist also per se dominant …
DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist dich von Frau zu Frau unterschiedlich....bei manchen ja bei anderen nein. Das kannst du dir eigentlich selbst beantworten. Allerdings wen jetzt Frazen hier ja schreiben und andere nein wird es dir wenig bringen den mit der großen Mehrheit erst du garnicht so weit kommen um das zu testen oder erleben.
Geschrieben
Dafür muss ich aber doch nicht zwangsläufig dominant sein. Einfach mit dem Partner besprechen was man gerade mal möchte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FckLove:

Also ich kenne es nicht anders- aber dominant ist man oder man ist es nicht…

Dominant ist man nur solange es jemand zulässt.

Ansonsten ist man sehr schnell alleine.

 

Geschrieben
Manchmal komm ich mir schon irgendwie so vor, als würden die frechen Dinger meinen Körper schamlos für ihre Befriedigung benutzen.
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Weibliche Dominanz ist in Beziehungskisten innerhalb der gemeinsamen 4 Wände bereits mehrheitlich Realität 😁
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-) UND SCHÖNES WE. GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
In einer "Normalen " Zweisamkeit, ist ja schon das Küssen der Anfang von einer Gewissen Dominanz.
Wenn sie anfängt und er es gerne über sich ergehen lässt, wirst du ja auch gerade Dominiert:)...
Alles eine Frage der Perspektive..
MFG
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dir ist schon bewusst, dass es keine pauschale Aussage dazu geben kann, oder? „Frauen“ sind immer noch einzelne Individuen und kein Kollektiv. Daher erlaubt sich jede Frau auch, sich eigene Vorlieben zu leisten. 🤦🏼‍♀️
Es gibt bestimmt Frauen, die gern Dominanz in der Sexualität ausüben und sich auch gern nehmen, was sie wollen. Und mit Sicherheit gibt es einige, die das nicht wollen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wirdu:

Besteht bei Frauen nicht grundsätzlich auch ein generelles Interesse daran, mal das Zepter in die eigene Hand zu nehmen, zu verlangen was sie wünscht und sich einfach mal bedienen zu lassen?

Klar, ich übernehme dann das Kommando über die Fernbedienung und er kann mich gerne bedienen indem er,  ein Bier aus dem Kühlschrank, für mich holt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann mich gut an Situationen erinnern, bei denen sie sich einfach nur bedienen ließen, so nach dem Ausnutzungs-Motto "Wennde eh aufstehst kannste mir auch direkt irgendwas kleines zum schnabulieren ausm Kühlschrank mitbringen... und wennde schonmal dabei bist kannste auch für mich mit aufs Klo gehn, bin zu faul im Moment... und wehe du tust es nicht, dann kannste dir die nächsten Tage n anderen Mund für deinen Schnippes suchen gehn..." Da kennen die nix und machen keine Gefangenen.
Geschrieben
Gibt doch genug die das machen und auch zu Recht Ihr Recht einfordern.Man muss Sie nur finden
Geschrieben
Warum muss da Dominanz in eine Kiste mit der Existenz und dem Einfordern von Wünschen und Verlangen geworfen werden.

Jeder sollte das Recht und die Möglichkeit haben sie zu benennen und gegebenenfalls einzufordern, ohne Angst haben zu müssen.

Einige meiner prägendsten Erinnerungen sind Momente, in denen Freundinnen wahnsinnig erleichtert waren, dass sie mir z.B. keinen blasen oder zu Analsex bereit sein MÜSSEN, wenn es ihnen einfach keinen Spaß macht. Oder es mit keiner Gegenleistung verbunden ist, wenn ich sie lecke.

Ich versuche eigentlich immer sie zu lesen und herauszufinden bzw. anzubieten, was gerade zum Level der Geilheit passt.
Geschrieben
Ich würde sagen, genau das Gegenteil ist der Fall.
Geschrieben
Klar, von einem Bediensteten bzw Dienstleister . Von einem Partner - Nein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wirdu:

Wie immer du es auch nennen magst ...

Dominanz und Selbstbestimmheit sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. 

Jemand der sexuell dominieren will gewinnt seine Lust und Erregung aus der Unterwerfung und/oder Erniedrigung des Sexualpartners. Wie und in welcher Weise das kann unterschiedlich sein, von Klapsen auf den Hintern bis zu extremsten Praktiken. Für die dominante Person ist das meist die bevorzugte sexuelle Praktik, da sie dadurch erst den Kick bekommt, den sie 'braucht'. Eine wirklich im Kopf dominante Person will und kann 'führen'.

Viele Männer hier, die sich als 'dominant' bezeichnen, sind einfach nur Dummköpfe mit Machoallüren.

Selbstbestimmheit bedeutet, dass die Frau einfach weiß was ihr gefällt, was sie nicht will und das auch kommuniziert. Dass sie nicht 'geführt' werden will, sondern Augenhöhe und ein zugewandtes Aufeinandereingehen möchte. Dabei können auch Praktiken wie zB Strapon mit einfließen, aber nicht um den Mann zu dominieren, sondern um ihm eine besondere Form des Lustempfindens zu schenken. Es geht dann aber nicht darum, dass die Frau den Mann erniedrigen will, um daraus ihr Lustgefühl zu gewinnen.

Dominanz beginnt im Kopf und beinhaltet den Wunsch ÜBER jemandem zu stehen, in welcher Form auch immer.

Selbstbestimmt sollte jeder Mensch sein.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Spicy_:

Weibliche Dominanz ist in Beziehungskisten innerhalb der gemeinsamen 4 Wände bereits mehrheitlich Realität 😁

Gab schon immer mehr Beta bis Omega Männchen  als Alpha Männer 🤭

Ja, gibt Frauen mit dominanten Bedürfnissen. Wenn Mann das sucht kann er fündig werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist eine ausgewogene Beziehung das Liebste.
Ohne ausgeprägten Dominanzverhalten im Leben und Sexlife.

Ein gesundes, ausgewogenes Geben und Nehmen find' ich richtig und gut.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Immer amüsant diese Dominanz Geschichte aus dem Blickwinkel eines Mannes. Eine Frau ist anders dominant als ein Mann, auch wenn sie beim Sex sich mehr oder weniger führen lässt.. wie schon oben mehrfach erwähnt, zuhause hat doch sie oft die Hose an, indem sie bestimmt über die Dinge im Haushalt, wie die Aufgaben gemacht werden sollen, dass er für bestimmte Dinge zuständig ist. Sexuell unterscheide ich gern zwischen der allgemein interpretierten Dominanz welche zuweilen banal und eher plump und einfach sowie grob, befehlerisch und schlagend oder gar demütigend daher kommt, was tatsächlich nicht jederfraus Sache ist, genauso bzw viel häufiger kann sexuelle Dominanz aber auch viel subtiler und verführerischer sein, in dem sie dem Mann den Kopf verdreht, eine Frau kann physisch nicht wie ein Mann ficken, es sei denn sie zieht sich einen Strap on an, aber allein indem sie sich verführerisch und sexy kleidet, ihm was ins Ohr säuselt und ihn hart macht, hat sie ja bereits die sexuelle Macht über ihn ohne das es überhaupt zum penetrativen Sex kommen muss. Wenn sie ihn dann reitet dann bestimmt sie doch auch wie sie es will.
Frauen wissen, dass sie doch naturgegeben die sexuelle Macht über Männer bereits haben, denn sie verfügen über das was zumindest heterosexuelle Männer wollen, nämlich die pussy... Deshalb ist es gar nicht nötig sich als Frau sexuell wie ein Mann zu verhalten denn sie hat ja bereits die Macht. Allein weil sie Frau ist.
Oder warum sonst denkst du befinden sich soviele Männer auf sex dating Portalen?
×
×
  • Neu erstellen...