Jump to content

Frage an die Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe jemanden kennengelernt und es gab auch ein Treffen. Wir haben uns geküsst. Nun sagt er der Reiz ist weg , aber die Vorstellung mit mir Sex zu haben macht ihn geil. Was meint ihr Männer denn damit? Über eure Antworten würde ich mich freuen.
Geschrieben
In Hamburg sagt man Tschüss...das heißt Auf Wiedersehen... Oberfläche Geschichte... vergiss es
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Er will dich bumsen und nicht küssen. Also solltest du im Bett abliefern 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Der Reiz der Eroberung ist futsch, hast dich ja schon "her gegeben"
Noch der provisorische fick und danach Hörst wohl nichts mehr von ihm 😂

bearbeitet von geislingen-an466
Fehler
Geschrieben
Kurz und knapp. Zum ficken reichts, für alles andere bist du ihm nicht gut genug.
Bisschen erbärmlich, aber gut, wie du damit umgehst, ist allein deine Sache. Wenn dir Spaß reicht, go. Wenn du dir dafür zu schade bist, schieß ihn ab.
Geschrieben
Er will nur einen wegstecken, aber auf keinen Fall mehr.
Geschrieben
Manche Männer muss ich als Mann nicht verstehen, vlt. hat er auch Angst bekommen zu versagen.
Geschrieben
Lass es, der will nur vögeln und ein Strich an der Wand machen und prallen das er wieder eine rumbekomnen hat
Geschrieben
Ich frage mich auch was er damit gemeint hat...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Der will nur ficken
Geschrieben
Na er hat dir direkt gesagt … ficken ja … Beziehung nein …
Da hat wohl jemand dicke Eier 😂😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wir sind hier bei poppen.de
Geschrieben
Er interessiert sich wahrscheinlich nicht wirklich für dich so hart es jetzt auch klingt, aber er will einfach nur einen wegstecken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe jemanden kennengelernt und es gab auch ein Treffen. Wir haben uns geküsst. Nun sagt er der Reiz ist weg , aber die Vorstellung mit mir Sex zu haben macht ihn geil. Was meint ihr Männer denn damit? Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Er will Deinen Körper .... einige Male und dann wird er Dir sagen dass er keinen Reiz mehr verspürt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Of-91:

Ist ein Arschloch Punkt..........

Ich habe eine Frage: was ist der Unterschied zwischen einem "Arschloch" und einem "Arschloch Punkt"? Ist ein "Arschloch Punkt" ein kleines Arschloch? Und wenn ja: warum?

 

Ansonsten noch etwas möglicherweise Sachdienliches zum Thema: Nun sind die Männer mal ehrlich: auch nicht richtig.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben

Der will nur ficken. Wenn Du auch nur das willst, okay. Erwartest Du aber ein bisschen mehr als nur das, eventuell Gefühle möglich, dann vergiss ihn ganz schnell!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe jemanden kennengelernt und es gab auch ein Treffen. Wir haben uns geküsst. Nun sagt er der Reiz ist weg , aber die Vorstellung mit mir Sex zu haben macht ihn geil. Was meint ihr Männer denn damit? Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Naja… kommt doch darauf an, was Du möchtest. Das geht doch aus deinem Beitrag nicht hervor. 
 

Ich finde es jedenfalls ehrlich von ihm. 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Of-91:
Ist ein Arschloch Punkt..........

Ach man ist ein Arschloch wenn man Präferenzen hat ?

×
×
  • Neu erstellen...