Jump to content

Frage an die Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe jemanden kennengelernt und es gab auch ein Treffen. Wir haben uns geküsst. Nun sagt er der Reiz ist weg , aber die Vorstellung mit mir Sex zu haben macht ihn geil. Was meint ihr Männer denn damit? Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke er meint, nen ONS wäre noch drin, an mehr hat er aber kein Interesse 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Emsman:

Wenn ich das richtig verstehe, dann küssen sie und dann ist es vorbei!:scream: Dann habe ich mein ganzes Leben alles falsch gemacht.

Leute, Leute, sie haben sich lediglich geküsst, wir wissen nicht einmal welches Geschlecht die/der TE hat. 

Vielleicht handelt es sich um zwei Männer und seine Bekanntschaft hat sich überlegt auf ein Bi-Erlebnis zu verzichten. Diese ganzen Mutmaßungen stinken doch alle zum Himmel. 

Gruß, Emsman 

Bitte meine Antworten nicht aus dem Kontext reißen. Sie entstanden in einem anderen Zusammenhang. 

Du stellst übrigens selbst Mutmaßungen an. Was anderes bleibt ja auch nicht, da wesentliche Informationen fehlen. 

Geschrieben

Richtig, anonymes Mitglied 1 hat sich sofort ausgeklinkt, da es ihn/sie gar nicht interessiert. Keine Info, reine Spekulationen und das Fazit bis jetzt:" Männer wollen nur ficken und lassen dich dann fallen. ( Sie haben sich sogar schon geküsst) Mir geht da irgendwie die Hauptschnur hoch. 

Ich halte es jetzt wie der/die TE und klinke mich hier jetzt aus.

Flotten Abend noch, Emsman 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Emsman:

Richtig, anonymes Mitglied 1 hat sich sofort ausgeklinkt, da es ihn/sie gar nicht interessiert. Keine Info, reine Spekulationen und das Fazit bis jetzt:" Männer wollen nur ficken und lassen dich dann fallen. ( Sie haben sich sogar schon geküsst) Mir geht da irgendwie die Hauptschnur hoch. 

Ich halte es jetzt wie der/die TE und klinke mich hier jetzt aus.

Flotten Abend noch, Emsman 

Ich finde, dass man das jetzt noch nicht sagen kann, ob von ihr nichts mehr kommt... Beiträge werden halt oft erst Stunden später freigeschaltet... Es kann also sein, dass sie seither noch gar nicht wieder online war... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Ich finde, dass man das jetzt noch nicht sagen kann, ob von ihr nichts mehr kommt... Beiträge werden halt oft erst Stunden später freigeschaltet... Es kann also sein, dass sie seither noch gar nicht wieder online war... 

Warum Sie ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emsman:

Warum Sie ?

Weil es für mich nach Frau klingt... Es geht ja um einen Mann, der gedatet wurde und es werden nur die Männer gefragt, weil sie? die Männer verstehen möchte. Ich kann natürlich falsch liegen, aber ich hab bisher keine Minute gezweifelt, dass das eine Frau geschrieben hat. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Weil es für mich nach Frau klingt... Es geht ja um einen Mann, der gedatet wurde und es werden nur die Männer gefragt, weil sie? die Männer verstehen möchte. Ich kann natürlich falsch liegen, aber ich hab bisher keine Minute gezweifelt, dass das eine Frau geschrieben hat. 

Schon Mal darüber nachgedacht, das der/die TE evt transsexuell/ ein DWT ist und das Date dieses erst nach dem Begrüßungskuss bemerkt haben könnte.

Halbherzige info, tollkühne Antworten

Gruß, Emsman 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emsman:

Schon Mal darüber nachgedacht, das der/die TE evt transsexuell/ ein DWT ist und das Date dieses erst nach dem Begrüßungskuss bemerkt haben könnte.

Halbherzige info, tollkühne Antworten

Gruß, Emsman 

Daran hab ich bisher nicht gedacht... Für mich war es halt gleich die Sicht einer Frau... 

Aber klar, du hast Recht. Das könnte natürlich auch sein. Trotzdem heißt es jetzt nicht, dass sich die Person nicht mehr meldet... Vielleicht war sie seit Freischaltung einfach nicht on. Man wird es ja sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Daran hab ich bisher nicht gedacht... Für mich war es halt gleich die Sicht einer Frau... 

Aber klar, du hast Recht. Das könnte natürlich auch sein. Trotzdem heißt es jetzt nicht, dass sich die Person nicht mehr meldet... Vielleicht war sie seit Freischaltung einfach nicht on. Man wird es ja sehen. 

Vielleicht, Vielleicht auch nicht.

vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

 

 

bearbeitet von Emsman
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr Männer denn damit? Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Was Er damit meint kann ich nicht sagen.

Und es wird auch niemand anderer wirklich sagen können...

Wenn für mich der Reiz weg wäre eine Frau zu küssen, wär auch der Reiz mit ihr Sex haben zu wollen weg.

 

Die Entscheidung liegt ja jetzt ausschließlich bei dir.

Wenn Du Wert auf küssen legst, lass es sein.

Wenn nicht und dir reicht's einfach nur gefickt zu werden...

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass küssen keine Garantie dafür ist, dass Er ein zweites Mal in dir kommt...

Da sind jetzt Menschenkenntnis und Charakter- v.a. / in aller erster Linie auch der Eigene gefragt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Of-91:

Ist ein Arschloch Punkt..........

wieso?

weil er ehrluch ist?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MrsZicke:

Trotzdem heißt es jetzt nicht, dass sich die Person nicht mehr meldet... Vielleicht war sie seit Freischaltung einfach nicht on. Man wird es ja sehen. 

Vielleicht nimmt sie (für mich ist es auch eine Frau) ja am Thread teil, nur nicht mehr anonym…

 

vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Weil ich mir die Hoffnung erhalten möchte, dass auch Frauen hier Jammerthreads erstellen, an denen sie sich dann nicht beteiligen. B|

Ach, davon gab es doch schon einige…

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun sagt er der Reiz ist weg , aber die Vorstellung mit mir Sex zu haben macht ihn geil. Was meint ihr Männer denn damit?

Null Plan was andere Männer meinen könnten.

Für mich klingt das wie:
Sein Jagdtrieb ist befriedigt. Ansonsten bist du nur noch interessant, um gelegentlich über dich drüber zu rutschen.

 

Bist du dir sicher, dass es ein Mann war? Für mich klingt das extrem unreif. Ist jetzt auch nur meine Sichtweise und ich schreibe definitiv nicht für andere Männer und solche, die sich dafür halten.

Geschrieben
Definiere doch erstmal küssen!
Ich küsse meine Mutter, Tochter, Sohn und Freunde...Doch kann auch ich mich an ein Date erinnern wo meine Zunge zu forsch war und es letztlich gescheitert ist. Zu einem Zungenkuss gehören nun mal 2 Zungen, die sucht man dann auch mal.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch deutlich, oder?

Er hat keinerlei romantisches interesse an dir, aber wenn du nix dagegen hast würde er gern noch ein Rohr verlegen bevor er weiter sucht.
Bissl arschig, aber immerhin ehrlich.
Besser als die vielen Kerle die feinere Gefühle vortäuschen, bloss um abspritzen zu dürfen.
Selbst wenn sie völlig klar haben das der Partner nicht Beziehungs-interessant ist.

bearbeitet von KuppenTanz
Elwetritsch
Geschrieben
Charmant deine Auswahl, aber eigentlich hat er gesagt du bist nicht so seins, gleichzeitig gefragt ob er dennoch Druck abbauen kann 🤐
Frühstecher
Geschrieben

Das würde eine rein raus Nummer geben und du würdest nicht auf deine Kosten kommen. Das ist ein Egoist.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Der will dich nur im Bett haben und danach wirst du wohl nie wieder was von ihm hören. Ein ICH Mensch, wo es vollkommen nebensächlich ist was du möchtest
Geschrieben
Klingt nach " Loch ist Loch" 🤷‍♂️ wer sowas braucht...
Geschrieben

Nix für Gefühle, wenn du nur sex haben willst, dann....aber erwarte keinen Respekt vor dir von ihm...... eigentlich ist dieser treat schon zuviel Aufmerksamkeit für ihn, was ein.vollpfos...

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ich öffne immer ein Profil und hole mir einen runter. 🤭😁
Geschrieben (bearbeitet)

Wir Männer wissen nicht automatisch was ein anderer Mann meinen. Aber der Typ hat unrealistische Vorstellungen ;-)

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr Männer denn damit?

Echte Männer meinen das was sie sagen. Das ist dann für Manche schwierig verständlich.

Geschrieben

Küssen...

Mir ist nicht klar, welcher Reiz "verloren gegangen" sein mag...

Küssen ist doch ein ganz besonders intimer Teil miteinander... ein ganz besonders intimer Teil auch gemeinsamer Sexualität...

×
×
  • Neu erstellen...