Jump to content

Frage an die Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
warum eigentlich immer gleich küssen? Beim ersten Treffen doch nicht. Also ich bestimmt nicht
Geschrieben
Könnte an einem miserablen Kuß gelegen haben...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Und nachdem du mit ihr Sex hattest? Ist der Reiz dann weg? 

Hi Frau Schlaflos 😘 nein, in der Regel reizt es mich dann eher das wieder und wieder zu tun. 😜

Geschrieben
Ich weiß nicht ob man da für alle sprechen kann aber ich vermute mal einfach der will bloß einen wegstecken 🤷‍♂️.
Wir haben 100 Leute gefragt wie sie wohl in solch einer Situation reagieren würden.

Die meisten haben gesagt. 🤷‍♂️ Ist nicht mein Problem.
Die 2t häufigste Antwort war. Schick ihn weg. Was soll man mit einen der schon im Vorfeld sagt "der Reiz ist weg".
PeterHH1961
Geschrieben

Der Reiz, Dich zu heiraten, ist weg, für einen Fick reichts aber - immerhin ehrlich😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr Männer denn damit? Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Wir Männer meinen: 

Alle Franzosen heißen Pierre und tragen ein Baguette unterm Arm. 🇫🇷

Geschrieben
Na das ist doch mal ne perfekte Frage für das Dr. Sommer Team ....und um deiner nächsten Frage schonmal vorweg zu greifen..... NEIN,von dem Kuss kannst nicht schwanger werden
Geschrieben
Diese Frage fickt mein Gehirn bei der Suche nach... allem. Ihr beide seid euch vielleicht nichtmals so unähnlich darin, zusammenhangloses Kauderwelsch zu pupsen.
Geschrieben
Kann da nur mutmaßen 😅........Wahrscheinlich der Reiz der Eroberung. Mit dem Kuss sind die Burgmauern erstürmt, jetzt schnell ficki ficki 😂
Geschrieben
Ach jou, vermutlich fand er die Knutscherei mit dir nicht ganz so prickelnd und will jetzt halt ohne weitere Schlabberei mit dir poppen… am besten fragst du ihn mal selbst😏
Geschrieben

Ich bin anscheinend der einzige, der den ET nicht versteht. Aber das ist auch egal.

Wenn du schon ein schlechtes Gefühl hast und deshalb hier Hilfe erbittest, solltest du den Typen abhaken. Zumindest für etwas Längerfristiges. 

Wenn Sex für dich okay wäre, dann hau rein. Kann ja trotzdem Spass machen. Würde ich mir an deiner Stelle aber nicht viel von versprechen.

Kannst ihm ja noch einen mitgeben, indem du ihm - nachdem du gekommen bist - mit einer Natursektdusche beglückst und dann gehst.

Männer, behandelt Eure Dates mal mit Respekt.

Geschrieben
Na ja...zum ficken bist gut weil er eben geil ist und du da...aber er hat dir von vorne rein schon zu verstehen gegeben dass du nur ein Loch sein wirst dessen er sich bedient. Schick ihn weg....
Geschrieben
Frag ihn mal was er geraucht hat...☝️😏
Geschrieben
Er meint damit, dass du für ihn nur als schnelle Nummer interessant bist, er aber keinesfalls mehr von dir will.
Geschrieben
Mach einen Haken dran und such was neues.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PeeChat4Y:

Hi Frau Schlaflos 😘 nein, in der Regel reizt es mich dann eher das wieder und wieder zu tun. 😜

Also ist dein Jagdinstinkt nicht so stark ausgeprägt. 😊

Geschrieben
Den kannst echt abschießen. Was ist das für eine Logik, der Reiz ist weg aber bumsen mit Dir macht ihn geil. Such dir was gescheites. Der ist es nicht wert. Alles gute für Dich
Geschrieben
Wie sieht es bei dir aus? Ist bei dir auch der Reiz weg, aber die Vorstellung mit ihm Sex zu haben macht dich geil? Dann fick, dass sich die Balken biegen und deine Schamlippen in den Kniekehlen hängen 💪🤩
Geschrieben
….ich bin zwar eine frau, aber:
überleg mal ganz scharf! 🤔
unmöglich das du das nicht kapierst…nur wirst du es nicht wahr haben wollen!
Geschrieben

Das heißt soviel wie die Luft ist raus, er will mit der Ficken und wenn er das getan hat ists wahrscheinlich vorbei und er geht zur nächsten.

Einfach nur Vollidioten

×
×
  • Neu erstellen...