Jump to content

Frage an die Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Kuss war wohl nicht erregend für mehr. Poppen ohne küssen geht auch.
Geschrieben
Warum willst du so einem Kerl hinterherlaufen?
Geschrieben
Frage an die Weltgemeinschaft, kann man poppen abschaffen ?
Geschrieben
Vermutlich das kein Interesse mehr an dir als Person da ist,oder war,aber mal drüber Kanickeln ist in Ordnung.Abhaken und nicht nachlaufen
Geschrieben

Wenn er sagt der Reiz nach dem Küssen ist weg aber er möchte nur Sex haben so, hat er sich selbst und dir die Antwort schon darauf gegeben. Er möchte keinerlei Verpflichtung eingehen und nur Ficken. Solche Männer gibt es leider oft genug, aber wenigstens war er ehrlich genug und sagte es selbst. Würde den Typen weg schicken und ihm alles Gute wünschen.

Geschrieben
ZITAT:
Muse1969
Muse1969 Wenn mir ein Mann ins Gesicht sagt, der Reiz für ihn ist weg, denke ich über nichts Weiteres mit ihm mehr nach! Und vorstellen kann der sich dann zukünftig mit mir in seiner Fantasie, was er will.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D ... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe jemanden kennengelernt und es gab auch ein Treffen. Wir haben uns geküsst. Nun sagt er der Reiz ist weg , aber die Vorstellung mit mir Sex zu haben macht ihn geil. Was meint ihr Männer denn damit? Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Er ist ehrlich und "Ehrlich währt am längsten"

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread…

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe jemanden kennengelernt und es gab auch ein Treffen. Wir haben uns geküsst. Nun sagt er der Reiz ist weg , aber die Vorstellung mit mir Sex zu haben macht ihn geil. Was meint ihr Männer denn damit? Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Du bist für ihn eine Sexpuppe mit Puls.

Wenn du das sein willst dann lass dich von ihm ficken, wenn nicht dann nicht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Nun sagt er der Reiz ist weg , aber die Vorstellung mit mir Sex zu haben macht ihn geil.

a) dann hätte sich das für mich erledigt. Ist mir ja auch schon passiert; sowas hake ich dann ab.

b) will er vielleicht mit Dir heiß schreiben? So CS oder ähnlich? <<< das ist nicht so mein Ding.

vor 18 Stunden, schrieb Joe-171055:

Manche Männer muss ich als Mann nicht verstehen, vlt. hat er auch Angst bekommen zu versagen.

Das war auch mein 2. Gedanke; kann natürlich sein, dass real gar nix mehr geht oder so.

vor 18 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

... Nun sind die Männer mal ehrlich: auch nicht richtig.

Ehrlich find ich ok, aber irgendwie ist da für mich ein Widerspruch in den Aussagen. War es nur eine Ausrede oder einfach nur dumm ausgedrückt?!? Zum Fick kommt man(n) so doch eher nicht, oder hab ich was verpasst an Trend oder so?!? :clapping:

vor 18 Stunden, schrieb Tom49verheiratet:

... wenn du ihn möchtest, gib ihm noch eine Chance... einen reizvolleren Kuss... und dann ordentlichen Sex...

Meinst Du, er wollte mit diesem ersten Satz ihren Jagdtrieb anfachen, ihren Ehrgeiz? :confused: Riskantes Spielchen, würd ich sagen.

Geschrieben

Ich denke, dass das Thema durch ist. Der/die TE hat sich nicht einmal dazu geäußert.

Viel Spaß beim Spekulieren!

Gruß, Emsman 

Geschrieben

Ich finde es immer so schade, wenn Frauen den Fokus so wenig auf sich selbst legen. Mal ganz unabhängig davon, was er sich dabei konkret gedacht haben mag: Das ist bestenfalls eine respektlose Aussage. Ist es zu deinem Besten, dir darüber jetzt noch den Kopf zu zerbrechen? Hast du tatsächlich noch Interesse an ihm? Ist er noch relevant für dich? Du stehst im Mittelpunkt, du triffst die Entscheidung.

Geschrieben
Ich würd sie gerne mal daten, mit der hat man bestimmt federleichtes Spiel. War nur Spaaaaaaß...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.3.2024 at 20:22, schrieb Frau_Schlaflos:

Ist das wirklich so? Wie hätte das denn deiner Einschätzung oder Erfahrung nach laufen sollen, damit der Reiz nicht futsch ist? 

Und nachdem du mit ihr Sex hattest? Ist der Reiz dann weg? 

Na wenn's passt dann passt es halt 😅 wenn die bekannte "Chemie" stimmt.

Du hast gleich gezeigt das du willig bist. Wenn er sich für dich als Mensch interessieren würde, wäre der Reiz deswegen noch lange nicht weg 🤷‍♂️ der interessiert sich aber, für dich als fi... Stück 😜 

Wenigstens hat er es gleich gesagt, die anderen 99/100 hätten sich gefreut, dich beim 2. Date gebumst und dann wäre der Kontakt eingeschlafen. So kannst dich jetzt entscheiden, hast Bock, dann Sattel auf und los geht oder lass es 😅 da fällt mir immer der Spruch ein "Frauen bereuen jeden Typen mit dem sie schlafen, Männer bereuen jede Frau mit der sie nicht schlafen.

bearbeitet von geislingen-an466
Fehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geislingen-an466:

Du hast gleich gezeigt das du willig bist. Wenn er sich für dich als Mensch interessieren würde, wäre der Reiz deswegen noch lange nicht weg 🤷‍♂️ der interessiert sich aber, für dich als fi... Stück 😜 

Um mich gehts doch gar nicht. 😳

Ich bin nicht die TE. Ich wollte nur auf deine Aussage eingehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Um mich gehts doch gar nicht. 😳

Ich bin nicht die TE. Ich wollte nur auf deine Aussage eingehen. 

Ich hab's auch Grad gesehen 😂 egal jetzt ist es schon so, kommt ja aufs gleiche raus. Anziehung lässt sich nicht erzwingen.

Geschrieben
Würde sagen will nur ONS und für mehr reicht es nicht.
Geschrieben
Klarer Fall von "er will nur ficken". Natürlich könnten noch andere Details eine Rolle spielen. Ohne dich anzugreifen aber vielleicht schlechter Atem oder du bist kein guter Küsser. Aber pauschal würde ich sagen er will nur Druck los werden. Im Fachjargon würde man sagen er sucht nur jemand zum abficken. Frag ihn doch nochmal. Weil insgesamt ist seine Aussage doch recht widersprüchlich. "Die Luft ist raus aber zum Vögeln reicht's."
bktiker1983
Geschrieben
Am 14.3.2024 at 19:57, schrieb Sb34:

Er hatte nie was anderes vor als dich zu bumsen

dich würde ich auch mal bumsen wollen

 

×
×
  • Neu erstellen...