Jump to content

Frage an die Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage ist ob er was anderes versprochen hat?
Geschrieben
Das kann ich dir auch als Frau erzählen 😅😅😅Der Reiz ist weg aber ab und an mal Sex ist okay 🙄
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Aber es ist doch poppen.de und nicht Partner de.
Sei froh das er es gleich so gesagt hat und dich nicht angelogen hat 😂
Geschrieben

Für Sex bist ihm gut genug, er bekommt einen Steifen bei Dir. Alles andere an Dir interessiert ihn nicht. Gejagt, erlegt, langweilig, noch schnell essen und weg. Glückwunsch, nur wenige Männer sagen das bevor sie Dich in der Kiste hatten.

Geschrieben
Er will schnellen, unkomplizierten Spaß ohne Schnickschnack.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wir sind hier bei poppen.de

Mensch! Tatsächlich? Danke, dass du uns nochmal dran erinnert hast. 

TE: Der Mann will nur Sex. Ob dir das reicht, musst du entscheiden. Sei froh, er war ehrlich. 

Geschrieben
Es reicht ihm für den Kapitänsstatus ... muss man ja ab und an erneuern ...
Geschrieben

Was verstehst Du daran nicht?

Geschrieben
Nun ja, er ist doch bisher ganz ehrlich mit seinen Aussagen. Ich finde die arroganten Schleimbeutler viel schlimmer 😜
Geschrieben
Jetzt weiß immer noch keiner, waas für ein Geschlecht Du hast!
Wahrscheinlich hat ihm der Kuss mit dir nicht gefallen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SIMAGEL:

Ich frage mich auch was er damit gemeint hat...

Und ich frage mich gerade wie du auf deinen Nick gekommen bist?🤔😉

Geschrieben

Hallo Anonym,

...so etwas ist mir noch nicht passiert, also versuche ich mich in die Situation hineinzuversetzen... erster Kuss... Reiz ist weg... (na, dann war das aber kein besonderer Kuss...)... und geil auf Sex... ich glaube, der Gute hatte eine schlechte Wortwahl... wenn du ihn möchtest, gib ihm noch eine Chance... einen reizvolleren Kuss... und dann ordentlichen Sex... viel Erfolg😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Die Vorstellung, mit einer Frau Sex zu haben, ist richtig richtig geil 🤩! Aber nur, wenn die Frau eine Plastiktüte überm Kopf hat
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe jemanden kennengelernt und es gab auch ein Treffen. Wir haben uns geküsst. Nun sagt er der Reiz ist weg , aber die Vorstellung mit mir Sex zu haben macht ihn geil. Was meint ihr Männer denn damit? Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Tja ... und dann wundert man(n) sich weshalb man(n) nicht verstanden wird wenn sich niemand die Mühe macht Männersprache zu lernen (wie man an ausnahmslos allen posts vor meinem unschwer erkennen kann), denn was er dir eigentlich sagen wollte ist, dass er sich unsterblich in dich schockverliebt hat und am liebsten mit dir sofort nach Vegas durchbrennen will um dich instant zu heiraten.

Im Bellagio möchte er dann mit dir die Hochzeitsnacht verbringen und dabei schon euer erstes Kind der Liebe zeugen, welches übrigens auserwählt sein wird die erste Präsidentin des Sonnensystems zu werden.

Aber du Mäuschen musst es natürlich verkacken und hast nun den Mann deines Lebens ziehen lassen. Dabei war seine Ansage doch so klar, aber DU musst ja erst mal hier im Forum fragen. 

Oh man ....

 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild dient nicht dem Thema
Geschrieben
Wie bitte? "Was meint Ihr Männer denn damit?" Was sollen denn derart Verallgemeinerungen?
Geschrieben
Keine Ahnung was das bedeuten soll. Also wenn ich mit einer Frau Sex haben will ist auch der Reiz nicht weg. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Die Vorstellung, mit einer Frau Sex zu haben, ist richtig richtig geil 🤩! Aber nur, wenn die Frau eine Plastiktüte überm Kopf hat

 

bearbeitet von Emsman
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe jemanden kennengelernt und es gab auch ein Treffen. Wir haben uns geküsst. Nun sagt er der Reiz ist weg , aber die Vorstellung mit mir Sex zu haben macht ihn geil. Was meint ihr Männer denn damit? Über eure Antworten würde ich mich freuen.

Wie der Reiz ist weg? Der Reiz dich flachlegen zu wollen scheint doch noch da zu sein... 🤷‍♂️ Welcher Reiz ist denn jetzt weg?

Was wir Männer damit meinen? Na ja, ich bin ja nur einer... Und quatsche son Kram nicht. Aber wenn ich das mal von meiner bisherigen Erfahrung her, was Menschen mit so einem Verhalten aussagen wollen, deuten soll: Du kamst dann in real doch nicht so dolle rüber, wie er dachte. Küssen kann man ja mal ausprobieren. Weiß man schon mal, ob du prinzipiell bettwillig bist. 😁 Ist das so, nimmt er das halt mit, falls du nach dem taktischen Fehler dir zu sagen, der Reiz sei weg, noch mitmachst. Du kamst zwar eben nicht so dolle rüber, nen kompletter Fehltritt ( bis sich was Besseres findet ) biste aber auch nicht. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Mein Spatzi! 

So würde ich das deuten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Männer?


Ich habe mit Deinem Typen kaum Gemeinsamkeiten.
Keine Ahnung, was der meint; erschließt sich nicht. 🤷‍♂️

Vielleicht wollte er irgend wen vögeln und Du warst gerade da. Das soll es hier wohl geben. 

Ich ticke völlig anders. - Sorry.

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb geislingen-an466:

Der Reiz der Eroberung ist futsch, hast dich ja schon "her gegeben"
Noch der provisorische fick und danach Hörst wohl nichts mehr von ihm 😂

Ist das wirklich so? Wie hätte das denn deiner Einschätzung oder Erfahrung nach laufen sollen, damit der Reiz nicht futsch ist? 

vor 3 Minuten, schrieb PeeChat4Y:

Keine Ahnung was das bedeuten soll. Also wenn ich mit einer Frau Sex haben will ist auch der Reiz nicht weg. 🤷🏼‍♂️

Und nachdem du mit ihr Sex hattest? Ist der Reiz dann weg? 

Geschrieben
wer nicht KÜSSEN kann, muss mit den KONSEQUENZEN leben... :-)
DerLustvolle22
Geschrieben
Das er kein Interesse an dir und deiner Person hat sondern nur intesse an Sex...wer will dich fucken n7cht mehr nicht weniger....oder auf deutsch du bist uninteressant nur deine Muschi ist interessant.
Geschrieben
Das er wahrscheinlich schizophren ist 😜 das eine passt nicht zum anderen
Geschrieben
Vergiss ihn einfach, er hat dich nicht verdient. 😀
Geschrieben
Erstmal was meint IHR Männer damit, ist eine Pauschalisierung. Ich denke nur, er findet dich geil und möchte dich einfach nur ( auf deutsch gesagt ) flach legen und mit dir Sex! Denke danach wird der Reiz bei ihm auch weg sein! Wenn du nur auf die einmalige Nummer aus bist, bist du bei ihm richtig.
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, weil ein schöner Kuss, kann den Reiz verlieren? Denke er macht es nur besser und gerade deshalb, habe ich Lust auf mehr. Ein inniger Kuss, sagt mehr als tausend Worte. Aber es kommt wie gesagt immer darauf an was man sucht! Meine Meinung, vielleicht sehen das einige anders.
×
×
  • Neu erstellen...