Jump to content

Frage an die Männer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Also ist dein Jagdinstinkt nicht so stark ausgeprägt. 😊

Warum soll man denn immer weiter jagen, wenn man schon alles hat was man haben möchte? 😉

Geschrieben

Die Impfe hat ungeahnte Nebenwirkungen!

Ich höre nicht richtig gut, habe immer verstanden, ab 60 Jahre nicht!

Geschrieben
Glaubst Du ernsthaft, dass alle Männer so denken und handeln? Frag ihn doch, niemand kann es wohl besser beantworten als er selber! Woher sollen wir wissen, was in diesem Kopf abgeht?
Bei solch einem Spruch hätte ich den Kontakt eh abgebrochen und dann würde mich sowieso nicht mehr interessieren, was er sich dabei gedacht hat.
Geschrieben
Er hat kein kribbeln mehr im Bauch und das hätte er gehabt, wenn er dich noch nicht geküsst hätte. Das kribbelt im Bauch das sagt ob ein der Mensch anzieht erregt und nach einem Kuss spürt man es oder man spürt es nicht. In diesem Fall wohl leider nein. Trotzdem kann es sein, dass ihr euch gut versteht und er sagt Sex mit dir da hätte ich Lust drauf. Damir küssen, sehr wichtig ist und ich auch glaube, dass ich beim Küssen merken kann, ob ein Mensch zu dir passt oder nicht. Kann ich denn den Satz oder die ganze Aussage sehr gut nachvollziehen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PeeChat4Y:

Warum soll man denn immer weiter jagen, wenn man schon alles hat was man haben möchte? 😉

Weil Jäger das nun mal so machen. 

Jägerinnen übrigens auch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meint ihr Männer denn damit? Über eure Antworten würde ich mich freuen.

"Ihr Männer" vergiss bitte ganz schnell, denn so verhält sich die Mehrheit garantiert nicht!

 

So wie ich diesen Trickficker deute, suchte er lediglich sexuelle Befriedigung ohne dafür bezahlen zu müssen.

 

Oder unverblümter ausgedrückt, ihm reizt nicht die Moni, sondern nur ihre Yoni!

Du Moni, verlieb dich bitte nicht in mich, denn du interessierst mich nicht die Bohne, ich will nur "Fiköööön!"

 

Da es heißt, wer ficken will, muss freundlich sein, packt man dieses Desinteresse an dem Frauchen der Muschi, halt in Watte, indem man sagt, der Reiz hat sich irgendwie völlig auf die Yoni fokkussiert. 🤗

 

Lasst uns an dieser Stelle alle mal kurz innehalten und dankbar sein, dass Dummheit nicht ansteckend ist. 🙏

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du auch nur einen Funken Selbstwertgefühl hast, solltest du das machen, was hier regelmäßig als ghosting bejammert wird. Das bedeutet es. Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.🙂

bearbeitet von Beachballs
berlinmale123
Geschrieben

 

Soll wohl heißen für Sex würde es noch reichen aber nicht für weitere Verbindlichkeiten, Hoffnungen und Emotionen.

Geschrieben
Das sagt mir das der Typ hohl ist wie ne Bassgeige.
HansDampf77
Geschrieben

Was dieser Mann meint…🤷‍♂️ Ich bin nicht dieser Mann. 
 

Ich denke das er nur einen billigen (kostenlosen) Fick sucht und Du ihm Nichts/nicht Viel bedeutest. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Weil Jäger das nun mal so machen. 

Jägerinnen übrigens auch. 

Ja, jagen macht Spaß. Vor allem, wenn man jemanden hat (wie ich), und man zusammen jagen kann ... herrlich!!

HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Weil Jäger das nun mal so machen. 

Jägerinnen übrigens auch. 

Naja, wenn ein (vernünftiger) Jäger gut versorgt ist, jagt er nicht aus Lust und Laune weiter… 

Nur Die die den Hals nicht voll kriegen und nicht zu schätzen wissen was sie haben! 

Geschrieben
KLingt für mich nach einer Anfrage bei der Bravo in meiner Jugend , an das DR Sommer Team
Geschrieben

Ständig wird behauptet, dass Männer einem etwas vorgaukelt, damit frau sie vögelt. Nun ist mal einer ehrlich, ist es auch wieder falsch. :jumping: Sei doch froh, eine klarere Ansage kann man kaum bekommen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe jemanden kennengelernt und es gab auch ein Treffen. Wir haben uns geküsst. Nun sagt er der Reiz ist weg , aber die Vorstellung mit mir Sex zu haben macht ihn geil. Was meint ihr Männer denn damit? Über eure Antworten würde ich mich freuen.

da hätte wohl npoch was kömmen sollen  nach dem küssen. entweder war er nicht zufrieden mit deiner initiative oder er keine traute weiter zu machen. wein ihm keine träne nach, es gibt ein ganzes land voll

Golddiamant71
Geschrieben
Er macht Dir nichts vor und sagt mehr als klar, welche Vorstellung er hat.
Geschrieben
Ich würde sagen er hält sich ein Hintertürchen auf. Sex wäre ok, aber mehr nicht. Er möchte auf jeden Fall die Kontrolle behalten, ohne das Image anhaften zu haben, er würde Dich in irgendeiner Form ausnutzen. Lass lieber die Finger davon.
Geschrieben
Küssen und dann mehr war sein Reiz.
Das ist nicht passiert...er wollte Dich klarmachen und dieses eine Date investieren.
Mehr nicht. Der Reiz ist deshalb weg, weil er es nicht geschafft hat und sein Ego angeknockt wurde.
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ständig wird behauptet, dass Männer einem etwas vorgaukelt, damit frau sie vögelt. Nun ist mal einer ehrlich, ist es auch wieder falsch. :jumping: Sei doch froh, eine klarere Ansage kann man kaum bekommen. 

Macht er geschickt, der kleine Anheizer! Stimmt Dir zu und macht daraus sofort einen völlig herbeikonstruierten Vorwurf .....immer  dasselbe durchschaubare Muster...

Köstlich diese provokante Schauspielerei, wie immer am Thema vorbei. :joy:

Geschrieben

Was war denn vor dem Treffen das Ziel? Seid ihr beide auf der Suche nach einer Beziehung gewesen? 

Für ihn reicht es wohl nicht für mehr als für unverbindlichen Sex. Ich finde, dass er da sehr ehrlich ist und eben kein Arschloch, so wie hier andere schreiben. Denn ein Arschloch hätte dir vorgemacht, dass er sehr an dir interessiert ist, nur um dich ins Bett zu bekommen. 

Geschrieben

@MrsZicke

Habe ich dir eigentlich schon einmal geschrieben, dass ich sehr an Dir interessiert bin! 🤗

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Weil Jäger das nun mal so machen. 

Jägerinnen übrigens auch. 

Wenn ich das richtig verstehe, dann küssen sie und dann ist es vorbei!:scream: Dann habe ich mein ganzes Leben alles falsch gemacht.

Leute, Leute, sie haben sich lediglich geküsst, wir wissen nicht einmal welches Geschlecht die/der TE hat. 

Vielleicht handelt es sich um zwei Männer und seine Bekanntschaft hat sich überlegt auf ein Bi-Erlebnis zu verzichten. Diese ganzen Mutmaßungen stinken doch alle zum Himmel. 

Gruß, Emsman 

Geschrieben

Man(n) muss sich dann nicht wundern wenn Drau nicht mehr reagiert. Totaler Vollpfosten. 

Geschrieben
"Ihr Männer" ist da der vollkomme falsche Ansatz. Also ich möchte bitte mit einem solchen Vollpfosten nicht in eine Schublade gesteckt werden.

Was soll das? Es ist doch jeder anders und so ein Satz würde mir nie nie nie über die Lippen kommen.
×
×
  • Neu erstellen...