Jump to content

Was haben Männer mit der Schwanzlänge?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwanzlänge interessiert mich nicht. Habe großes Auto 🤣
Geschrieben
Ist es wichtig wenn du nen Partner suchst der 180 ist und der nur 179 ist? Oder 175? Würdest du ihn deswegen nicht mehr Interesant finden wenn sonst alles passt. Ich finde das fragwürdig
Geschrieben
Wenn ich mir so manche Profile anschaue und da stehen Maße, die einem Bierfass entsprechen...dann denk ich mir meinen Teil und grinse. Sollen sie machen, wenn sie das brauchen.
Von mir gibt es einfach gar keine Angabe.
Auf Dategesuche, die explizit nach einer Größe verlangen, gehe ich nicht ein. Auch nicht, wenn ich sie vielleicht erfüllen könnte.
Ich frage mich jedoch, warum sich meist Männer mit einem großen oder kleinem Schwanz sich darauf reduzieren.
Geschrieben
ich habe dich eindeutig nicht verdient und das ist auch gut so.
Geschrieben
Festlegen tut Frau gerne mal ,auch 20cm und mehr !! Letzendlich entscheidet die Chemie und der Charakter,da kann der Luemmel klein oder gross sein !!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Redwolpi:

Ist es wichtig wenn du nen Partner suchst der 180 ist und der nur 179 ist? Oder 175? Würdest du ihn deswegen nicht mehr Interesant finden wenn sonst alles passt. Ich finde das fragwürdig

ist es wichtig für mich ob Frau nun 85F oder 90E hat? Nein!

Wenn Frau 75A hat, dann ist das definitiv ein Ausschluss Kriterium

 

 

Frage beantwortet?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Redwolpi:

Und bin nicht hier um mich zu rechtfertigen

Erst prangerst Du Verhalten anderer an im EP, dann widersprichst Du Dir (schau noch mal, was ich zitierte!) ... und nun sowas!?! O.o

Na dann. Viel Spaß hier noch!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mutabor:

ist es wichtig für mich ob Frau nun 85F oder 90E hat? Nein!

Wenn Frau 75A hat, dann ist das definitiv ein Ausschluss Kriterium

 

 

Frage beantwortet?

Sorry da bin ich raus. Da denke ich halt nun mal komplett anders.

DerLustvolle22
Geschrieben
Mich hat noch nie wirklich ne Frau nach meiner Lörresgröße gefragt ich könnte es nucht mal beantworten weil ich nie nachgemessen habe und das meine ich ernst. War nie nötig für mich oder habe da nie Sinn drinnen gesehen.
Eigentlich fexen auch nur Typen damit weil sie denken mehr Erfolg zu haben oder weil sie nix anderes zu bieten haben....aber hey wer sich selbst auf sein Würstchen reduzieren möchte soll es tun.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Redwolpi:

Ist es wichtig wenn du nen Partner suchst der 180 ist und der nur 179 ist? Oder 175? Würdest du ihn deswegen nicht mehr Interesant finden wenn sonst alles passt. Ich finde das fragwürdig

Das ist mir ehrlich gesagt egal, ob Du das fragwürdig findest. Als Mann ist ist diese Person dann für MICH nicht interessant, vermutlich sogar nie gewesen. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb JasminS93:
Ich habe noch keine Frau erlebt die sagt "ich bin die engste"

Sorry wahrscheinlich weil du ne Frau bist. Also Mann passiert die sowas schon Mal. Oder das sie prallen mit den Brüsten.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grauerwolf41:

Die Schwanzgröße ist wohl nur für Männer sehr wichtig !

vor einer Stunde, schrieb L-lucky:

Wieso geben dann so viele Frauen hier in ihrem Profil eine Mindestgröße an? :flushed::joy:

Hier und da lesen wir soetwas auch, sind es wirklich so viele? Sind es  auch wirklich Frauen? Wir zweifeln da öfter :-))

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Redwolpi:

prallen mit den Brüsten.

Pralle Brüste sind doch auch was feines :-))

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Redwolpi:

Jeder wie er mag aber ich finde es nicht OK das der Mann nur deswegen ausgewählt oder geliebt wird. Jeder darf seine Meinung haben.

Falsch! Es ist nicht Meinung, es ist Vorliebe! Das ist der gewaltige Unterschied in Deiner versuchten Argumentation. Niemand soll sich auf den Schwanz reduzieren, genau Du aber machst es hier zum Thema und willst zum "nachdenken" anregen. Frauen, die gewisse Vorstellungen haben und das angeben, haben nicht bloß darüber nachgedacht, die haben auch Erfahrungen gesammelt. Das Du Dich schlußendlich nichtmal als guter Liebhaber bezeichnest, ist so weit unter der eigenen Wertschätzung, dass es genau zu so einer Aussage kommen kann. Du solltest an Dir arbeiten aber nicht an den Vorstellungen anderer Menschen.

vor 7 Minuten, schrieb Redwolpi:

Sorry da bin ich raus. Da denke ich halt nun mal komplett anders.

Weil Dir egal ist, welche Eigenschaften eine Frau mitbringt....und Du dennoch keinen Erfolg hast, selbst Wahllosen nicht. Das ist der Kern.

Geschrieben
Ich brauch ü 20 cm bei Orthographie und Grammatik. Anders geht nix zusammen.
Geschrieben

Ich bekomme echt Augen Brennen von manchen Texten… macht bitte weiter.

🍿

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Weil Dir egal ist, welche Eigenschaften eine Frau mitbringt....und Du dennoch keinen Erfolg hast, selbst Wahllosen nicht. Das ist der Kern.

Ich weiß was ich als Liebhaber kann nur ich pralle nicht damit. Ich werde mich nicht ändern. Ich bin gut so wie ich bin. Verändern will ich niemanden. Das steht mir nicht zu anregen zum nachdenken ja mehr nicht. Persönliche Beleidigungen von Dir. Da stehe ich darüber.

Geschrieben
Zur ersten Frage. Kann man sich nicht aussuchen und irgendwann weiß man. Ist doch nicht mein Problem 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Redwolpi:

Bitte sagt mir eure Meinungen dazu.

Reduzierst du dich mit deinem Thread nicht gerade irgendwie selbst auf deinen Schwanz? Oder warum machst du etwas zum Thema, was lt. deiner Aussage gar kein Thema ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Redwolpi:

Sorry wahrscheinlich weil du ne Frau bist. Also Mann passiert die sowas schon Mal. Oder das sie prallen mit den Brüsten.

😳 Das tut doch weh… macht doch sowas nicht Bitte 🥺 

 

 

und zum Thema:

Falls ich mal einen Rat brauchen sollte, weis ich ja jetzt wen ich nicht frage.

 

 

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Redwolpi:

Ich weiß was ich als Liebhaber kann nur ich pralle nicht damit. Ich werde mich nicht ändern. Ich bin gut so wie ich bin. Verändern will ich niemanden. Das steht mir nicht zu anregen zum nachdenken ja mehr nicht. Persönliche Beleidigungen von Dir. Da stehe ich darüber.

Ich habe Dich mit keiner Silbe persönlich beleidigt, ich habe Dir mitgeteilt, was meine Meinung ist...das war es doch, was Du zugestehen musst, oder?

Es heisst: prahlen.

Nein, Du musst Dich auch nicht ändern. Bleib wie Du bist, läuft....und mit verändern ist nicht "verbiegen" gemeint.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Redwolpi:

Ich sage ganz klar nein. Das soll die Frau entscheiden

Sorry, aber.... 

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Sorry, aber.... 

😂😂😂😂😂

Kann es schon für mich entscheiden aber warum. Das kann Sie gerne tun prallen ist was für Prolls

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich habe Dich mit keiner Silbe persönlich beleidigt, ich habe Dir mitgeteilt, was meine Meinung ist...das war es doch, was Du zugestehen musst, oder?

Es heisst: prahlen.

Nein, Du musst Dich auch nicht ändern. Bleib wie Du bist, läuft....und mit verändern ist nicht "verbiegen" gemeint.

Na ich muss es nicht können deutsch 5 und ich stehe dazu.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Redwolpi:

 Ich sage Dir eines eine Frau weiß ganz genau das das nicht stimmt und eines mögen Frauen gar nicht Lügner.

Sprich bitte nicht über Sachen von denen du keine Ahnung zu haben scheinst.

 

×
×
  • Neu erstellen...