Jump to content

Was haben Männer mit der Schwanzlänge?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Redwolpi:

Ich frag mich immer was Männern das bringt ich habe den längsten dicksten was weiß ich nicht. Ich sage Dir eines eine Frau weiß ganz genau das das nicht stimmt und eines mögen Frauen gar nicht Lügner. Lieber sagen wenn das Thema dazu kommt ich habe leider nur ein kleinen. Wenn sie dann die Masse hört. Ist sie beeindruckt. Und ganz ehrlich von Frauen die auf ü 20 cm bestehen na soll se doch aber ich brauche ne andere Frau ich bin mehr als mein Schwanz und wer mich darauf reduziert der hat mich nicht verdient. Bitte sagt mir eure Meinungen dazu.

wenn ich mich NICHT irre hast du die andere frage gestellt : WAS HABEN FRAUEN MIT IHRER OBERWEITE?  es sind eben menschen und menschen fühlen sich manchmal von mutter natur behummst. oder wie ein sprichwort sagt: bei der verteilung drei mal hier gebrüllt. sei zufrieden mit dem was du hast und gesund bist. anderen gehts viel besch...

Geschrieben
Also ich finde es spannend, das Männer sich ihren Schwanz sogar klein lügen. Wenn man ausschließlich nur kleine möchte.
Und dann aber verwundert sind, das sie ihren XL xxl Schwengel wieder einpacken können und gehen können.
Geschrieben
Naja, der Mann kann ja noch so super sein, aber was bringt es einer Frau dann, wenn sie sexuell unzufrieden ist?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Redwolpi:

Ich frag mich immer was Männern das bringt ich habe den längsten dicksten was weiß ich nicht. Ich sage Dir eines eine Frau weiß ganz genau das das nicht stimmt und eines mögen Frauen gar nicht Lügner. Lieber sagen wenn das Thema dazu kommt ich habe leider nur ein kleinen. Wenn sie dann die Masse hört. Ist sie beeindruckt. Und ganz ehrlich von Frauen die auf ü 20 cm bestehen na soll se doch aber ich brauche ne andere Frau ich bin mehr als mein Schwanz und wer mich darauf reduziert der hat mich nicht verdient. Bitte sagt mir eure Meinungen dazu.

ich habs doch gewußt, dein frauenthema "oberweite" haben sie zu gemacht. wahrscheinlich wegen überfüllung. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb cmx1100:

Keine Ahnung warum einige darum so ein Drama machen, aber dieses Problem scheint ja nur hier so penetrant zu herrschen.

 

Du meinst sicher penistrant 

Geschrieben

Ich habe einen Smart und einen A6 in der Garage, kann also jede Penisgröße kompensieren. :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Puma_0805:

Also ich finde es spannend, das Männer sich ihren Schwanz sogar klein lügen. Wenn man ausschließlich nur kleine möchte.
Und dann aber verwundert sind, das sie ihren XL xxl Schwengel wieder einpacken können und gehen können.

Sie lügen ihn sich nicht klein, sondern der Frau… das sind wirklich bedauernswerte Männer und das meine ich nicht ironisch oder beleidigend. Alles ab 23cm ist eher ein wahrer Fluch, als ein Segen. 

Geschrieben
Weisst Du, was ich mich frage?: Wieso "männliche" Leute - wie Du bspw. - überhaupt Aufmerksamkeit und Energie in dieses Thema stecken? Erst recht, wenn sie dazu noch betonen, dass sie sooo viel mehr, als nur Schwanz sind!😏
Geschrieben
😂😂 ja richtig lass dich nicht reduzieren auf deine Masse . Du wirst garantiert Mal einer Frau begegnen der die grösse total egal sein wird und die ganz toll und nett ist und sich wünscht dass dein pipi ist so gross wie ein Erdnuss Flip und ihr werdet ganz glücklich bis ans Ende eurer Tage 😅
Geschrieben
Hat eigentlich schon mal jemand gezählt, wie viele Schwanzus-Longus-Threads sich hier im Forum tummeln? Vielleicht sollte für dieses wahrlich komplexe Thema, welches die Gemüter immer wieder erregt, eine eigene Forumskategorie erstellt werden.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Muse1969:

Du meinst sicher penistrant 

Kann man auch so sehen, auf jeden Fall ist es hier immer die selbe Leier.

Aber was solls, einige scheinen im Leben nichts anderes zu haben.

Geschrieben

Schwanzus longus...

An der Nase, oder den Händen solle man bekanntlicherweise Rückschlüsse ziehen könne auf den Johannes....auf das Körperteil, das aus Zweibeinern Dreibeiner macht, zum MITglied werden lässt und in den unpassenden Situationen plötzlich sein Eigenleben und Willen entwickelt...

Ich habe meine etwas eigenwillige Theorie zu Größe im Verhältnis zu Automarke und Fahrverhalten entwickelt...

Gewisse Automarken verstehen sich besser, sie kommen vom gleichen Band oder aus den Nachbarhallen, da zwinkert man sich quasi stumm zu, man versteht sich, lässt einen vorziehen, ohne bremsen zu müssen und freut sich für den anderen, dass er sein Fahrzeug zu schätzen weiß...

Mir ist es auch schon passiert, dass mir ein Streckenbegleiter zur Tankstelle gefolgt ist. Parkplatzdate? Weit gefehlt oder für mich nicht offensichtlich genug... Ich bekam einfach ein Kompliment dafür, dass ich für eine Frau einen sehr souveränen Fahrstil hätte...
Jungs, passiert euch das auch? Oder bin ich einfach nur verpeilt und lasse lüsterne Männer mit ihrer saftigen Errektion an Tankstellen verdursten?

Aber wenn ich mich meiner Homebase nähere...ungefähr eine gefühlte 50 bis 100 km magische Grenze rund um das Ballungsgebiet lässt alle aggressiv werden...
Da wird geblinkt, gelichthupt, gedrängelt und geschoben, dass man am Geisteszustand der Hintermänner zweifelt...

Liebe HäusLEbauer aud dem LändLE in euren Geschäftsgeleastenkombis, ehemalige Mantahelden aus dem Pott. Münchnerschickifuzzies und Hamburgermöchtegernkiezgrößen, ich behaupte hier einfach mal ganz frech und ohne Besitzerin eines dritten Beins zu sein, in eurer Hose stimmt was nicht, wenn ihr eure Autos als Potenzmittel braucht...

Mir fällt gerade Shrek ein:

"Hat er was zu kompensieren?"

Das trifft mit Sicherheit auf viiiiiiele Mit-Glieder zu, selbst auf die, die mit der Schubkarre auf Speed mit 6(Sex) km/h ihre Runden auf dem Nürburgring drehen..

Die vom Schicksal gepaddelteB|
 

Geschrieben
Die Frage der Frauen zur Schwanzgröße ergibt sich einfach aus der Biologie der Urzeiten. Nur prächtige Schwäne waren auch in der Lage gesunden und kräftigen Nachwuchs zu zeugen. Und diese Vorstellungen sind halt auch nach Jahrtausenden im Unterbewußtsein der Frauen teils noch Vorherrschend.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Redwolpi:

Ich frag mich immer was Männern das bringt ich habe den längsten dicksten was weiß ich nicht

hm na

weil frau darauf steht?!

vor 9 Stunden, schrieb Redwolpi:

aber ich brauche ne andere Frau ich bin mehr als mein Schwanz und wer mich darauf reduziert der hat mich nicht verdient. Bitte sagt mir eure Meinungen dazu.

einen mann macht nunmal der schniedel aus

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bussi:

ja richtig lass dich nicht reduzieren auf deine Masse .

Aber mit der Masse waren die Frauen doch zufrieden. Nur die Maße waren halt nicht so pralle... :joy:

Geschrieben
Statt Schwäne sollst Schwänze heißen (sorry)!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber mit der Masse waren die Frauen doch zufrieden. Nur die Maße waren halt nicht so pralle... :joy:

Da kennt sich jemand mit "prallen" Maßen aber aus (bist du rein zufällig aus der Bekleidungsindustrie?)!

Die Schwanzgröße ist ein elementares Maß für Kompetenz, Wohlstand (die Betonung liegt dabei auf "Stand"), Ausdauer und Vitalität! DARUM wird er auch so oft präsentiert und darum redet auch jeder ständig darüber...so wie hier!

Seht ihr...ganz einfach erklärt! :P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Hat eigentlich schon mal jemand gezählt, wie viele Schwanzus-Longus-Threads sich hier im Forum tummeln? Vielleicht sollte für dieses wahrlich komplexe Thema, welches die Gemüter immer wieder erregt, eine eigene Forumskategorie erstellt werden.

👍Ich würde ja sagen: Weniger ein "komplexes Thema"....sondern eindeutig bewiesen -poppen.de.sei Dank - ein total  komplexbehaftetes Thema!  😉🤫

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Miss_Scandalous:

 Gewisse Automarken verstehen sich besser, sie kommen vom gleichen Band oder aus den Nachbarhallen, da zwinkert man sich quasi stumm zu, man versteht sich, lässt einen vorziehen, ohne bremsen zu müssen und freut sich für den anderen, dass er sein Fahrzeug zu schätzen weiß...

 

Da ist etwas dran. Besonders bei Modellen dieser Marken, die nicht an jeder Ecke stehen.

Geschrieben

Jetzt versteh ich erst einiges aus dem anderen Fred so richtig! Mensch... Gute Gutenachtlektüre! Ich werde heute Nacht erfahren, ob man wach wird, wenn man im Traum zu viel lacht. 👌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Jetzt versteh ich erst einiges aus dem anderen Fred so richtig! Mensch... Gute Gutenachtlektüre! Ich werde heute Nacht erfahren, ob man wach wird, wenn man im Traum zu viel lacht. 👌

Wir haben Tränen bei manchen Antworten gelacht. :jumping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Redwolpi:

Bitte sagt mir eure Meinungen dazu.

Anglerlatein.jpeg.169ad62748a0d52ffd98bbbdaf631234.jpeg

Gross oder klein, bei Poppen alles eine Frage der Interpretation!:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Redwolpi:

Ich frag mich immer was Männern das bringt ich habe den längsten dicksten was weiß ich nicht.

Den meisten Männern ist dies nicht so wichtig, es gibt nur immer wieder welche, die das Thema hochkochen.

bearbeitet von Stutenschwanz
Geschrieben
Da fällt mir nur eines zu ein, nämlich: Was haben Männer mit der Schwanzlänge?
Geschrieben
Weiß ich nicht ich kann damit umgehen, reicht mir.
×
×
  • Neu erstellen...