Jump to content

Was haben Männer mit der Schwanzlänge?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Marzipankartoffel:
Seh es doch positiv,je mehr Männer diesbezüglich Lügen,umso mehr steigen dann die Chancen für ehrliche wie dich =) Davon abgesehen,was bringt eine entsprechende Größe,wenn der Träger der dran klebt,kacke ist.Würde das Thema an deiner Stelle entspannt sehen,was die Aussagen der Herren angeht

Definitiv was bringt ein Monsterschwanz mit 30*12 wenn dahinter scheiße hängt die ihn nicht bedienen kann.

Geschrieben
Ich denke jeder hat so seine Vorlieben. Wenn es Frauen gibt, die große Schwänze mögen, ist das halt so. Wenn es dann Männer gibt, die meinen übertreiben zu müssen, bringt denen das denke ich mal gar nichts, weil sie spätestens beim Hose runter lassen eine Abfuhr bekommen 🤷🏽.
Männer haben auch ihre Vorlieben, wie zum Beispiel große Brüste 😉
Ist für mich nichts verwerflich dran.
Geschrieben
Weshalb müssen einige hier jetzt eigentlich Männer bashen, die größer ausgestattet sind? Ist das der Neid der Besitzlosen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Redwolpi:

Definitiv was bringt ein Monsterschwanz mit 30*12 wenn dahinter scheiße hängt die ihn nicht bedienen kann.

was bringt dir 8X12, wenn dahinter nur scheiße hängt und das nicht bedienen kann?

Geschrieben
Leute Leute ihr kommt vom Thema ab
Geschrieben
Puuuuh
Manche sprechen ständig darüber, andere nie.
Es ist wie mit den Leuten, die immer ihre Ehrlichkeit betonen. Ein ehrlicher Mensch spricht nicht darüber.
Wer ausreichend bestückt ist, hat keine Veranlassung, ständig sein Teil zu vergleichen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Redwolpi:

ich bin mehr als mein Schwanz und wer mich darauf reduziert

Du reduzierst doch selbst. Dich, Frauen die darauf stehen und Männer, die groß gebaut sind. 

Warum interessiert dich das so? Wurdest du zu oft abgewiesen, aufgrund deiner Schwanzlänge? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Redwolpi:

Leute Leute ihr kommt vom Thema ab

öhm... 

 

wir sind voll "im" thema

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Redwolpi:

Ich frag mich immer was Männern das bringt ich habe den längsten dicksten was weiß ich nicht. Ich sage Dir eines eine Frau weiß ganz genau das das nicht stimmt und eines mögen Frauen gar nicht Lügner. Lieber sagen wenn das Thema dazu kommt ich habe leider nur ein kleinen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Redwolpi:

Definitiv was bringt ein Monsterschwanz mit 30*12 wenn dahinter scheiße hängt die ihn nicht bedienen kann.

Deiner scheint auch nicht grad mit n‘em SuperBrain connected zu sein 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Redwolpi:

Leute Leute ihr kommt vom Thema ab

Was wolltest du eigentlich mit dem Thema? Männer-Bashing, Frauen-Bashing, nur du bist der einzig tollste????

Geschrieben
Ich habe den Längsten und Dicksten. Und alle Frauen wissen, dass es stimmt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Redwolpi:

Definitiv was bringt ein Monsterschwanz mit 30*12 wenn dahinter scheiße hängt die ihn nicht bedienen kann.

So ist es.
Gut,ob da nun wer ist wo den Hoschi bedienen kann oder nicht,macht am Wesen des Menschen ja auch keinen unterschied

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich habe den Längsten und Dicksten. Und alle Frauen wissen, dass es stimmt.

Es geht nichts über ein gesundes Selbstvertrauen... :thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Redwolpi:

Wenn sie dann die Masse hört. Ist sie beeindruckt.

Das habe ich jetzt nicht verstanden.

vor 3 Stunden, schrieb Redwolpi:

Bitte sagt mir eure Meinungen dazu.

Ich date keine Männer, die hier ihre Schwanzmaße öffentlich haben. Noch schlimmer finde ich nur Schwanzbilder. Ich kannte von keinem Mann, mit dem ich Sex hatte, die Maße und auf offenbar wundersame Weise "funktionierte" es trotzdem immer gut. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mutabor:

was bringt dir 8X12, wenn dahinter nur scheiße hängt und das nicht bedienen kann?

Klarer dislike erstens sowas ist unrealistisch von den Maßen und zweitens sollte daran gedacht werden das ganz einfach die Reduzierung auf den Schwanz nicht OK ist. Und wer scheiße ist scheiße egal was für länge. Ich rede lieber über nette Männer die nicht nur wegen der Länge beachtet werden wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was wolltest du eigentlich mit dem Thema? Männer-Bashing, Frauen-Bashing, nur du bist der einzig tollste????

So schauts aus. 

Geschrieben
Ich finds ok darauf reduziert zu werden 😅
Geschrieben
Sorry liebe Frauen...mal ein Seitenhieb von einer von euch. Was bringt der Frau ein Ü 20 Schwanz wenn der G-Punkt 8cm hinter dem Vaginaleingang liegt. Das anstoßen der Gebärmutter bringt leider noch keinen Orgasmus. Aber ☝️das können nur Frauen sagen, die die richtigen Erfahrungen gemacht haben, nicht auf dicker/döller/länger sondern auf genießen stehen 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Redwolpi:

Klarer dislike erstens sowas ist unrealistisch von den Maßen und zweitens sollte daran gedacht werden das ganz einfach die Reduzierung auf den Schwanz nicht OK ist. Und wer scheiße ist scheiße egal was für länge. Ich rede lieber über nette Männer die nicht nur wegen der Länge beachtet werden wollen.

Also bitte. Jetzt rede dich hier mal nicht raus. DU machst die Schwanzlänge der Anderen doch zum Thema. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Redwolpi:

was bringt ein Monsterschwanz

Lass das mal besser die Frauen entscheiden :-)) Miese Charakter hängen nicht von der Schwanzgröße ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Redwolpi:

Klarer dislike erstens sowas ist unrealistisch von den Maßen und zweitens sollte daran gedacht werden das ganz einfach die Reduzierung auf den Schwanz nicht OK ist. Und wer scheiße ist scheiße egal was für länge. Ich rede lieber über nette Männer die nicht nur wegen der Länge beachtet werden wollen.

ich habe nur dein argument widergegeben, es nur ein wenig erigiert... ääähh korrigiert

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Also bitte. Jetzt rede dich hier mal nicht raus. DU machst die Schwanzlänge der Anderen doch zum Thema. 

Ja ich mache es zum Thema weil ich nicht nur darauf reduziert werden will.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was du nicht alles weißt, schlaues Kerlchen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich steh ja sehr auf Männer, die wissen, was der Unterschied zwischen Maßen und „Massen“ ist 🤷🏻‍♀️

Bin halt sapio 😂🤣😅 und wenn dann der Schwanz noch stimmt 🤩🤩🥳

Danke, jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen. Hatte schon überlegt, wieso kleine Schwänze beeindruckende Masse haben können. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...