Jump to content

Was haben Männer mit der Schwanzlänge?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung ? Oh jeee, schon wieder Einer mit nem Kleinen  Schwanz. 

bearbeitet von Alois888
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zauber-Fee:
Sorry liebe Frauen...mal ein Seitenhieb von einer von euch. Was bringt der Frau ein Ü 20 Schwanz wenn der G-Punkt 8cm hinter dem Vaginaleingang liegt. Das anstoßen der Gebärmutter bringt leider noch keinen Orgasmus. Aber ☝️das können nur Frauen sagen, die die richtigen Erfahrungen gemacht haben, nicht auf dicker/döller/länger sondern auf genießen stehen 🤷‍♀️

Endlich ein Frau die versteht worum es geht guter Liebhaber hat nichts mit der Länge zu tun.

Geschrieben
du hast absolut recht!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... schlaff

Wird großen auch gern nachgesagt, warum auch immer - kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Zudem kannte ich auch einen kleineren, der manchmal etwas Mühe hatte und der war zudem auch noch ziemlich jung - soviel dazu :yum:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Redwolpi:

Ja ich mache es zum Thema weil ich nicht nur darauf reduziert werden will.

Verstehe. Ich will jetzt auch nicht auf die Dehnbarkeit meiner Vagina reduziert werden. 

Ich vermeide sowas, indem ich es gar nicht erst thematisiere. Ziemlich coole Sache. 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Redwolpi:

Ja ich mache es zum Thema weil ich nicht nur darauf reduziert werden will.

Warum drückt man ein "gefällt mir", bei eigenem Kommentar?

Du hast diesen Beitrag gelikt und schreibst auf genau diesen Beitrag widersprüchlich " Ein grosses Disslike"! = 

was bringt dir 8X12, wenn dahinter nur scheiße hängt und das nicht bedienen kann?

 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Einige Frauen interessiert es, andere nicht. Ich sehe die Angabe von realen Werte irgendwo auch als Messlatte für den sonstigen Wahrheitsgehalt eines Profils. Schwanzvergleiche erinnern mich eher an meine Pubertät und die ist schon ein Weilchen vorbei.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also ich hör seit ich 16 bin nur die "Riesenhöhlen" sind nach der Entbindung unfickbar. Dann wird was anderes gefickt, oder eine braucht 3 Schwänze,dann wird sich beschwert das man wie Scheisse behandelt wird und zahlen muss, usw usf... Ich würd sagen beide Seiten sollten mal nen Syphtest machen mittlerweile xD Das Ausmass an Ekligkeit hat langsam seinen Höhenpunkt erreicht in diesem Land.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Redwolpi:

Endlich ein Frau die versteht worum es geht guter Liebhaber hat nichts mit der Länge zu tun.

bist du ein guter Liebhaber?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Lass das mal besser die Frauen entscheiden :-)) Miese Charakter hängen nicht von der Schwanzgröße ab.

Klar darf das jede Frau für sich entscheiden. Warum auch nicht sind ein freies Land ich möchte nur zum nachdenken anregen mehr nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Redwolpi:

Endlich ein Frau die versteht worum es geht guter Liebhaber hat nichts mit der Länge zu tun.

Diese eine Frau ist nun für dich das Maß aller Dinge? Dein Like für deinen eigenen Beitrag macht das ganze noch peinlicher :-((

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

wieso kleine Schwänze beeindruckende Masse haben können. 

Die sind ständig stahlhart…😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Redwolpi:

Endlich ein Frau die versteht worum es geht guter Liebhaber hat nichts mit der Länge zu tun.

Naja, wenn die Frau zu dem Ergebnis kommt, dass ein guter Liebhaber für sie bestimmte Maße haben soll, kannst Du ihr das ja nun nicht absprechen. Ist dann nicht Deine Meinung, entspricht vielleicht auch nicht Deiner Erfahrung, aber das ist irrelevant. 

Allerdings ist es auch seltsam, dass Du einerseits anprangerst, dass Maße überhaupt eine Rolle spielen, andererseits vermittelst Du, dass es für Dich ein enorm wichtiges Thema ist. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

nach der Entbindung unfickbar

Dieses dumme Gerücht fehlte noch :-)) Armes Deutschland

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Diese eine Frau ist nun für dich das Maß aller Dinge? Dein Like für deinen eigenen Beitrag macht das ganze noch peinlicher :-((

Ich lasse mich nicht beleidigen. Wenn du es peinlich findest deine Sache.

Geschrieben
Da müsste ich darüber nachdenken um meine Meinung mitzuteilen, allerdings will ich über solche Dinge gar nicht großartig nachdenken. Klar kommt es raus, wenn einer falsche Maße angibt, aber das ist nicht meine Peinlichkeit, sondern seine, also nichts, womit ich mich großartig beschäftigen müsste.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mutabor:

bist du ein guter Liebhaber?

Ich sage ganz klar nein. Das soll die Frau entscheiden

Geschrieben

Ich glaube der Spruch "Die (Schwanz)-Länge ist unwichtig" ist eine der grössten Lügen die es gibt bei der Kontakt-Anbahnung.

Kommt gleich nach "Nur der Charakter & die inneren Werte zählen".

Dass Menschen bestimmte Ansprüche haben bezüglich Aussehen und Eigenschaften ist nicht verboten, und es sollte auch erlaubt sein dies mitzuteilen auf Dating-P!attformen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Redwolpi:

Bitte sagt mir eure Meinungen dazu.

Mir ist dein Schwanz Problem egal 

Geschrieben
Jeder hat hier andere Vorlieben und Vorstellungen,Menschen sind halt verschieden,die meisten Bi Männer hier suchen ja auch nur nen Schwanz,ganz egal wer da dran hängt.Das ist für die einen ein no go,für die anderen völlig normal.Deine Frage ist eigentlich überflüssig und kann man mit bißchen Hirnschmalz sich selber beantworten .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Redwolpi:

Ich sage ganz klar nein. Das soll die Frau entscheiden

so wenig Selbstvertrauen?

Geschrieben
Kaum jemand braucht ein 800PS Auto für die Straße, aber es ist beeindruckend so ein Auto zu haben.
Es gibt genug Frauen, denen die Penisgröße egal ist, aber es ist völlig legitim, wenn eine Frau einen Typen mit großem Schwanz bevorzugt.
Meist sind es ja auch Typen mit kleinem Schwanz die sich darüber beschweren.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Redwolpi:

Ja ich mache es zum Thema weil ich nicht nur darauf reduziert werden will.

Penisneid ist schlimm 😱 Ich kenn das 😉

Geschrieben

Also für mich gibt es in einem Profil, das ich mir ansehe, wohl nichts unwichtigeres als die Maße des Schwanzes....... So viele andere Sachen, die für mich wichtiger sind. Und das ist auch gut so... ich lerne erstmal den Menschen kennen, nicht den Schwanz.... Deshalb werden Männer, die mir bei Erstkontakt sofort ein Pimmelbild schicken.... oder mir sagen, wie groß und lang er ist, sofort aussortiert... Natürliche Selektion;)

×
×
  • Neu erstellen...