Jump to content

Was haben Männer mit der Schwanzlänge?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Als Trägerin einer Turnhalle bestimmt auch nicht ganz einfach 🫠😂

:joy::joy::joy:

Geschrieben
Mir ist der Umfang wichtiger als die Länge. Aber zu kurz darf er auch nicht sein 🤷‍♀️

Und ja, wenn’s um Sex geht, spielt die Penisgröße eine Rolle für mich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also betrachtet man die Gruppen sieht man schon Trend auf große Penisse ca. Über 11000 Mitglieder bei Große und unter kleine gerade nicht mal 200 Mitglieder also die Gruppen lassen schon auch in anderen Bereichen viele Rückschlüsse ziehen....
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

--

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich kann mit einem kleinen Penis nichts anfangen, lässt mich sexuell kalt.
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung was Männer immer mit der Schwanzlänge haben.

Ich sage dazu nur eins > Egal ob groß oder klein, irgendwo passt er immer rein !

bearbeitet von T0uch_me
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Über 11000 Mitglieder bei Große

Fotofans, Träumer, Lügner, CS-Fans, Kopfkino-Freunde ect. abgezogen?? :-))

Geschrieben
Gelegentlich ein Punkt würde die Verständlichkeit des Textes erleichtern.
Geschrieben
Du bekommst ein dickes A und I in der Farbe Rot an den Rand!

Redest von Grundpezipien, aber es mangelt an der Rechtschreibung & Zeichensetzung!

Verbleibend, Lip.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lip_jff:

Grundpezipien, aber es mangelt an der Rechtschreibung & Zeichensetzung!
 

genau mein Humor

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lip_jff:

Redest von Grundpezipien, aber es mangelt an der Rechtschreibung & Zeichensetzung!

Immer diese sche... Autokorrektur! :D

Geschrieben
Ich frag mich warum man auf die Schwäche anderer setzt ,statt auf seine eigene Stärke.
Geschrieben
Meine Meinung? Dein Schwanz ist mir egal. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich bin 62 Jahre alt geworden und habe noch nie die Penislänge ausmessen müssen, die verbleibenden Jahre bekomme ich auch noch rum, ohne nachmessen zu müssen.
Also werde ich diesbezüglich wohl dumm sterben. Auch wurde bisher nie die Größe nachgefragt. Ich
hätte die Frage wohl auch aufgrund von Desinteresse meinerseits nicht beantwortet.
Und die Größenangabe steht und fällt wohl auch mit dem Nullpunkt auf dem Messinstrument, ich meine, liegt der Nullpunkt tatsächlich bei 0 oder höher so bei 3, 5 oder noch mehr.
Deswegen verstehe ich die ganze Diskussion nicht.
Geschrieben
Mach es doch,wie mit deinem Thema: deiner ist kurz.
HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ShinPunchzilla81:

Ich hab den dicksten, potentesten und längsten Schwengel

Für einen Elefanten, hast aber eine komische Nase… 

Geschrieben
Klar, wer 18 cm und drüber ist und es hier zeigen kann, der hat was zu zeigen... Hab im Bus neben mir vier Mädels aus der Berufsschule sitzen gehabt. Haben sich über Jungs unterhalten. Sagt eine: ,, Den Chris kannst vergessen, der hat doch nur 15 Zentimeter...."
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Redwolpi:

ich bin mehr als mein Schwanz und wer mich darauf reduziert der hat mich nicht verdient.

Ist halt die Frage was du suchst, für mich ist wenn es um Sex geht der Body am wichtigsten und dazu gehört eben auch ein ordentlicher Schwanz. Klar es muss nicht 20 cm sein, aber 16cm eben auch nicht dann nehme ich doch lieber einen Dildo und habe meinen Spaß alleine.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Redwolpi:

Ich frag mich immer was Männern das bringt ich habe den längsten dicksten was weiß ich nicht.

Keine Ahnung warum einige darum so ein Drama machen, aber dieses Problem scheint ja nur hier so penetrant zu herrschen.

 

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Au weia......warum behälst du deine Gedanken nicht einfach für dich??
Geschrieben
... ich hatte mal ein ganzes buch gelesen in dem alles klein geschrieben war und auf satzzeichen komplett verzichtet wurde ich musste mich erst mal eine ganze zeit lang reinlesen und dran gewöhnen irgendwie habe ich gerade fast ein déjà-vu
Geschrieben

für alle, die ein zu kleines ego... ääähh penis haben

Penisprothese.jpeg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mutabor:

so wenig Selbstvertrauen?

Wenn es ihm noch keine Frau gesagt hat....  

×
×
  • Neu erstellen...