Jump to content

Was haben Männer mit der Schwanzlänge?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die Vagina bzw. der Scheidenkanal einer Frau ist nicht so lang , das ein Schwanz mit der Länge von mehr als 20 darin versinken kann....die Dicke ...ok..da ist die eine eng gebaut bzw. etwas weiter ....vielleicht liege ich mit meiner Aussage ja auch ganz verkehrt ,aber bevor ich wieder etliche Kommis bekomme ,die mir sagen wollen das es nicht stimmt...so what 😁
Geschrieben
Ich werde nie auf die Idee gekommen, die Länge meines Penis zu messen, wenn nicht sehr oft von angeschriebenen Frauen die Frage kommt. Wie lang ist der denn. Das ist also glaube ich, nichts geschleckte spezifisches, dass nur wir Männer das haben, sondern eher was individuelles, wer halt darauf steht bzw. eine bestimmte größer bevorzugt
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Redwolpi:

Ich sage Dir eines eine Frau weiß ganz genau das das nicht stimmt und eines mögen Frauen gar nicht Lügner

Wenn jemand mit einem Schwanz von 21×6 cm in seinem Profil 21×6 cm angibt, dann weiss die Frau, dass es nicht stimmt?🤓

 

vor 18 Stunden, schrieb Redwolpi:

Lieber sagen wenn das Thema dazu kommt ich habe leider nur ein kleinen. Wenn sie dann die Masse hört. Ist sie beeindruckt

Also soll jemand mit einem kleinen Schwanz sagen, dass er einen kleinen hat und wenn er dann sagt, es sind 11×3 cm, dann ist sie beeindruckt?

Ich weiss nicht so Recht...übertreiben ist natürlich immer blöd, weil es herauskommt und du hast auch Recht damit, dass eine Frau, die es groß braucht, nicht zu jemandem passt, der klein hat.

Zum Glück gibt es für jedes "Angebot" wohl auch "Abnehmer"...nur extrem große oder kleine müssen eventuell länger nach den passenden "Abnehmern" suchen.🍀

Geschrieben
Mal vom Thema abgesehen; ich hoffe, dass das, was hier so zusammengeschrieben ist, nicht den Durchschnitt Deutschlands repräsentiert. - Inhalt, Rechtschreibung, Grammatik. 🤦‍♂️
Geschrieben
Würde es nicht vielleicht durchaus Sinn machen für dieses immer wiederkehrende und für viele augenscheinlich auch überlebenswichtige Thema eine eigene URL oder gar App anzubieten?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bolero2000:

Also soll jemand mit einem kleinen Schwanz sagen, dass er einen kleinen hat und wenn er dann sagt, es sind 11×3 cm, dann ist sie beeindruckt?

Klar, denn Ehrlichkeit kombiniert mit Selbstsicherheit beeindruckt mehr Frauen als ein großer Schwanz.

Geschrieben

Warum hat noch niemand eine "Schwanz App" entwickelt, so unter dem Motto, welche Frau passt zu meinem Schwanz :clapping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Redwolpi:

Bitte sagt mir eure Meinungen dazu

Ich meine dass auch Männer sich gerne mal vergleichen und bei bestimmten Themen konkurrieren. Fast so schlimm oder zickig wie Frauen.

Da sind so Zahlen / Längenangaben ganz praktisch um damit zu prahlen, man kann das sofort nachmessen .  Beim IQ wird es eben schwieriger, wer hat schon die Geduld für einen nachvollziehbaren Test?

Also lass sie doch machen, es ist menschlich. Mein Ding wäre es aber nicht, denn ich treffe mich gerne in Echt!

Geschrieben

Ich habe mit der Schwanzlänge eines Mannes, so rein gar nichts am Hut.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Klar, denn Ehrlichkeit kombiniert mit Selbstsicherheit beeindruckt mehr Frauen als ein großer Schwanz.

Außer die Frauen, die auf große Schwänze stehen.

 

vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Warum hat noch niemand eine "Schwanz App" entwickelt, so unter dem Motto, welche Frau passt zu meinem Schwanz :clapping:

Und für die Frauen "welcher Schwanz passt zu mir"...oder ist dir die größe unwichtig?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Muse1969:

Sie lügen ihn sich nicht klein, sondern der Frau… das sind wirklich bedauernswerte Männer und das meine ich nicht ironisch oder beleidigend. Alles ab 23cm ist eher ein wahrer Fluch, als ein Segen. 

Dennoch wäre Ehrlichkeit angebracht, auch wenn man nur bis 15 cm möchte, ist das zu akzeptieren.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Puma_0805:

Dennoch wäre Ehrlichkeit angebracht, auch wenn man nur bis 15 cm möchte, ist das zu akzeptieren.  

Wir leben leider in dieser Welt und Menschen sind nun mal unehrlich … daran wird sich nie etwas ändern.
Wir lügen alle, tagtäglich.

Du auch!

Jeder hat individuelle Bereiche in denen es ihm schwer fällt, ehrlich zu sich und zu anderen zu sein. 
Bei der Schwanzlänge zu lügen, wenn es um reale Begegnung geht, ist halt zusätzlich auch noch fürchterlich dumm und kontraproduktiv.

Mir ist das aber auch in meinem ganzen Leben noch nicht passiert, dass ein Mann diesbezüglich gelogen hat. Ich frage aber auch nicht danach. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und für die Frauen "welcher Schwanz passt zu mir"...oder ist dir die größe unwichtig?

Ich würde lügen wenn ich sage die Größe wäre unwichtig, mit 8x3 wäre ich sicher unzufrieden. Aber genau so mit 26x6

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde lügen wenn ich sage die Größe wäre unwichtig, mit 8x3 wäre ich sicher unzufrieden. Aber genau so mit 26x6

Aber 23×6 cm sind perfekt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber 23×6 cm sind perfekt?

Ich habe noch nie einen Schwanz nachgemessen oder einen Mann gefragt wie groß sein Schwanz ist. Zudem gehört einiges mehr dazu als eine perfekte Schwanzgrösse, zumal das auch sehr auf die jeweilige Stellung ankommt. Ihr Männer macht euch viel zu viele Gedanken über euren Schwanz, ihr könnt doch eh nichts dran ändern

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde lügen wenn ich sage die Größe wäre unwichtig, mit 8x3 wäre ich sicher unzufrieden. Aber genau so mit 26x6

Alles unter 15 stelle ich mir für einen Mann echt hart vor.
Apropos hart, wenn der 12,13 oder 14 cm Schwanz auch noch ein Fleischpenis ist, dann ist das wirklich ein schweres Schicksal. 

Andererseits ist Penetration nicht alles und man kann sehr viele andere Spielarten miteinander entwickeln und auch Hilfsmittel benutzen. 

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe noch nie einen Schwanz nachgemessen oder einen Mann gefragt wie groß sein Schwanz ist. Zudem gehört einiges mehr dazu als eine perfekte Schwanzgrösse, zumal das auch sehr auf die jeweilige Stellung ankommt. Ihr Männer macht euch viel zu viele Gedanken über euren Schwanz, ihr könnt doch eh nichts dran ändern

 

vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber 23×6 cm sind perfekt?

Nein, das ist schon ein Mini-Shetland-Pony-Schwanz… 19cm, die finde ich persönlich perfekt 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ihr Männer macht euch viel zu viele Gedanken über euren Schwanz, ihr könnt doch eh nichts dran ändern

Männer machen sich Gedanken über ihren Schwanz und Frauen über ihre Alterserscheinungen. So hat jeder was zum Grübeln an dem er/sie nichts ändern kann. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Muse1969:

14 cm Schwanz auch noch ein Fleischpenis ist, dann ist das wirklich ein schweres Schicksal

Ich glaube mehr als die Hälfte aller Männer wären damit vollkommen zufrieden. Immerhin liegen mehr als 60% der Männer darunter.

bearbeitet von Stutenschwanz
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe noch nie einen Schwanz nachgemessen oder einen Mann gefragt wie groß sein Schwanz ist. Zudem gehört einiges mehr dazu als eine perfekte Schwanzgrösse, zumal das auch sehr auf die jeweilige Stellung ankommt. Ihr Männer macht euch viel zu viele Gedanken über euren Schwanz, ihr könnt doch eh nichts dran ändern

Sicher?

Ist noch nicht lange her, als du schriebst, dass du einem 23×6 cm Schwanz nicht widerstehen konntest...oder täusche ich mich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stutenschwanz:

Ich glaube mehr als die Hälfte aller Männer wären damit vollkommen zufrieden.

Durchschnittliche Penismaße in Deutschland:

Ist der Penis erigiert, ist eine durchschnittliche Länge von 13,12 Zentimetern zu verzeichnen.
Beim Penisumfang kamen die Forscher auf durchschnittlich 9,31 Zentimetern im schlaffen Zustand und auf 11,66 Zentimetern in Erregung.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Muse1969:

Apropos hart, wenn der 12,13 oder 14 cm Schwanz auch noch ein Fleischpenis ist, dann ist das wirklich ein schweres Schicksal. 

Hat der Fleischpenis (wattn Wort) dann nicht aber im schlaffen Zustand eine ordentliche Größe?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Hat der Fleischpenis (wattn Wort) dann nicht aber im schlaffen Zustand eine ordentliche Größe?

Ne, er hat die Größe, die er hat und die bleibt erigiert gleich 

Geschrieben

Ein Fleischpenis definiert sich dadurch, dass er im schlaffen Zustand kaum kleiner ist als im eregierten.

Also ja, 14 cm schlafft ist schon ordentlich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Ich glaube mehr als die Hälfte aller Männer wären damit vollkommen zufrieden. Immerhin liegen mehr als 60% der Männer darunter.

Aber 60% haben nicht ausschließlich Fleischpenisssssse 😅 sondern einen Blutpenis und mit dem können sie zufrieden sein 

vor 1 Minute, schrieb Stutenschwanz:

Ein Fleischpenis definiert sich dadurch, dass er im schlaffen Zustand kaum kleiner ist als im eregierten.

Also ja, 14 cm schlafft ist schon ordentlich.

 

vor 2 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Ein Fleischpenis definiert sich dadurch, dass er im schlaffen Zustand kaum kleiner ist als im eregierten.

Also ja, 14 cm schlafft ist schon ordentlich.

Wat berührt Dich das so? Stutenschwanz ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Ne, er hat die Größe, die er hat und die bleibt erigiert gleich 

Dann habe ich doch Recht...er hat die Größe schon im schlaffen Zustand und kann mit 12-14cm in der Gemeinschaftsdusche angeben.🤓

×
×
  • Neu erstellen...