Jump to content

Was haben Männer mit der Schwanzlänge?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smileey:

Egal wie groß, die Hauptsache ist doch...Mann kann damit umgehen 😁. Na gut, die Geschmäcker sind auch verschieden....Mahlzeit!

 Mann kann damit umgehen 😁 

 

???

 

wie schaut denn dieses "damit umgehen" konkret aus...

 

die frage hat mir noch keiner beantworten können oder wollen. 

ist das ein running gag, oder hoax?

 

i don't know...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

wie schaut denn dieses "damit umgehen" konkret aus...

Niemand verliert ein Auge? 🤷‍♂️

Geschrieben
Da hilft nur Erfahrungen sammeln...😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Smileey:

Da hilft nur Erfahrungen sammeln...😉

so ähnliche antworten bekomme ich dann immer, aber die sind mir zu schwammig. habt ihr nichts konkretes in petto?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Blut nicht im Gehirn

Wirkt wie bashen, sagt viel über dich aus!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wirkt wie bashen, sagt viel über dich aus!

Feigling. Deine "Anonyme" Antwort sagt viel über Dich aus. 

bearbeitet von Ichbinwieichbin1972
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Muse1969:

Wir leben leider in dieser Welt und Menschen sind nun mal unehrlich … daran wird sich nie etwas ändern.
Wir lügen alle, tagtäglich.

Du auch!

Jeder hat individuelle Bereiche in denen es ihm schwer fällt, ehrlich zu sich und zu anderen zu sein. 
Bei der Schwanzlänge zu lügen, wenn es um reale Begegnung geht, ist halt zusätzlich auch noch fürchterlich dumm und kontraproduktiv.

Mir ist das aber auch in meinem ganzen Leben noch nicht passiert, dass ein Mann diesbezüglich gelogen hat. Ich frage aber auch nicht danach. 

 

Naja ,  ich frage vorher eben schon danach, da es ja ausschließlich nur um Sextreffen geht ,  und sage auch ausdrücklich was ich möchte und was nicht. 

Und da sollte man schon ehrlich sein,   denn ich schicke ihn eh weg , wenn mir der Schwanz zu groß ist, und  da gibt's null Toleranz. 

 

Ansonsten gebe ich dir Recht 😊

 

 

Geschrieben
Solche Diskussionen kommen nur von Kleinwüchsigen... 😜
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Puma_0805:

Naja ,  ich frage vorher eben schon danach, da es ja ausschließlich nur um Sextreffen geht ,  und sage auch ausdrücklich was ich möchte und was nicht. 

Und da sollte man schon ehrlich sein,   denn ich schicke ihn eh weg , wenn mir der Schwanz zu groß ist, und  da gibt's null Toleranz. 

 

Ansonsten gebe ich dir Recht 😊

 

 

Das habe ich schon verstanden, aber anscheinend wirst oder wurdest Du ja trotzdem belogen, obwohl „man es sollte“. 

Geschrieben

Ja was soll man dazu sagen? Manche Männer und Frauen brauchen das unbedingt. Keine Ahnung warum. Ich habs nie gebraucht

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Solche Diskussionen kommen nur von Kleinwüchsigen... 😜

Warum eigentlich? :confused: Nicht alle mögen bzw. vertragen 'groß'. Anscheinend aber so 'n Männerding = Schwanzvergleich.

Was bringt's? Ist doch eh nicht zu ändern.

Von Frauen lese ich sowas nie über Brüste z. B. - Die wissen, dass es Fans für groß, mittel oder klein gibt :relaxed:

Ok, die Möglichkeit von OP gibt es ja wohl, aber dann schließt man wieder andere Fans aus, ob das viel Sinn macht?!? O.o

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Warum eigentlich? Nicht alle mögen bzw. vertragen 'groß'. Anscheinend aber so 'n Männerding = Schwanzvergleich.

Was bringt's? Ist doch eh nicht zu ändern.

Von Frauen lese ich sowas nie über Brüste z. B. - Die wissen, dass es Fans für groß, mittel oder klein gibt

Ok, die Möglichkeit von OP gibt es ja wohl, aber dann schließt man wieder andere Fans aus, ob das viel Sinn macht?!?

Gewisse Dinge kann man am Körper auf natürliche Art und Weise ändern. Andere nicht. Akzeptieren ist ein mächtiges Tool. 🤷

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Anscheinend aber so 'n Männerding = Schwanzvergleich.

Aber über unser Auto versuchen wir dann doch immer auszudrücken wie klein er doch ist.

MrCharmant88
Geschrieben
Hatte nur 1 mal eine die gemeint hat sie hätte Ihn gern etwas größer.. Ich muss dazu sagen, dass ich über 200 Frauen hatte😜Meiner ist nicht riesig. Eine Frau meinte der Ideale Allround Schwanz..Macht euch bloß kein Kopf. Ich ficke immer noch 🤣😂
Geschrieben

Loch passt Max 10 bis 12 cm wo bleibt Rest 

Geschrieben
Am 14.3.2024 at 19:09, schrieb mutabor:

wie schaut denn dieses "damit umgehen" konkret aus...

Nun ja, es ist ja ein multifunktionales Tool. Beim Urinieren kann man z.B. an der Trefferquote erkennen wie gut er damit umgehen kann.

Geschrieben

Es gibt Frauen die vertragen keinen großen Schwanz dann gibt es wieder Frauen die brauchen einen großen Schwanz aber wenn ich es meiner Frau mit den Fingern mache kommt sie ja auch also würde ich sagen es kommt drauf an wie du mit deinen Schwengel umgehst

 

Geschrieben

Ist bescheuert wenn ein Mann sich nach seinem.Schwanz misst  ein Mann kann viel mehr  will ich nur mal so sagen 

Geschrieben
Vielleicht einfach mal anders herum denken , vielleicht ist Puller nicht zu klein , sondern die muschi der Frau dann einfach zu groß … 🙂😏🙌🏾
Geschrieben
Ich sagte immer zu meiner ex:* ah Schatz die engen tun ja nur weh-" ,😄
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der darf so klein sein wie eine Grammophonnadel nur Musik machen muss er können! 

Geschrieben
Am 13.3.2024 at 12:19, schrieb Redwolpi:

Ich frag mich immer was Männern das bringt ich habe den längsten dicksten was weiß ich nicht. Ich sage Dir eines eine Frau weiß ganz genau das das nicht stimmt und eines mögen Frauen gar nicht Lügner.

Naja, wie viele Männer gibt es wirklich, die von sich sagen "ich hab den längsten", so gut wie keine.

Für viele Frauen ist es halt nicht ganz unwichtig. Früher habe ich mir keinerlei Gedanken gemacht deswegen, ich habe aber im Laufe der Zeit gemerkt, dass für Frauen das Thema doch "wichtig" ist bzw. sie doch darauf achten, besonders mit zunehmendem Alter, wenn entsprechende Erfahrungen schon gemacht wurden.

×
×
  • Neu erstellen...