Jump to content

Was haben Männer mit der Schwanzlänge?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Redwolpi:

Oder das sie prallen mit den Brüsten.

Die prallen die Brüste aneinander? Oder prallen se die auf den Tisch??

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb XIncocknitoX:

Sprich bitte nicht über Sachen von denen du keine Ahnung zu haben scheinst.

 

Freies Land meine Meinung. Ende der Geschichte

Geschrieben
Ist eine sehr verallgemeinerte These, da wahrscheinlich mehr Männer keinen Wert darauf legen und auch nichts anderes vorspiegeln, als das was sie in der Hose haben. Jeder der etwas anderes vorgaukelt wird früher oder später damit auf die Nase fallen.
Geschrieben
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ und RAUS bist Duuu
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Redwolpi:

Freies Land meine Meinung. Ende der Geschichte

Gegen Meinungsäußerungen habe ich nichts...nur gegen die Verbreitung von falschen Fakten! Ende der Durchsage! :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb XIncocknitoX:

Gegen Meinungsäußerungen habe ich nichts...nur gegen die Verbreitung von falschen Fakten! Ende der Durchsage!

Wenn du meinst dass es so ist wird es wohl so sein. Lege mich nicht mit dir an. Du hast Deine Meinung ich habe meine.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Komma's sind manchmal Herden"tiere" ... äh zurück zum Thema. Ich hab noch nie n Mann auf seine Penis Größe reduziert.

Das wär ja auch verrückt..stell Dir vor, mir würden Deine Chucks nich gefallen...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:
vor 1 Stunde, schrieb L-lucky:

Wieso geben dann so viele Frauen hier in ihrem Profil eine Mindestgröße an? :flushed::joy:

Hier und da lesen wir soetwas auch, sind es wirklich so viele? Sind es  auch wirklich Frauen? Wir zweifeln da öfter :-))

1. ich rede hier nicht von kurzzeitigen Fake-Profilen, sondern von langjährigen, geprüften Profilen!

2. wieso äußert ihr euch Anonym.. ist euer Leben bedroht oder schämt ihr euch für eure Meinung? :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Hallo ich Frau hier. DAS IST QUATSCH den sich Männer mit kleinem Schwanz einreden! Natürlich kommt es auf die Größe an!! Ist halt schon ein Unterschied wenn ich einen großen Schwanz in mir spüre oder überlegen muss ob er grad seinen Finger oder Schwanz drin hat! 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Die Schwanzlänge wird unbedeutend, wenn der erforderliche Härtegrad des Mittelstücks nicht ausreicht für die komplette Penetration. Nur das komplette Versenken mit getakteten Beutelschlag erzeugt die akustisch wahrnehmbaren Klatscher, die zur Luststeigerung hörbar beitragen und auch dem drumherum wartenden Gangbangern unmissverständlich signalisieren, dass es durchaus noch etwas dauern dürfte 🤪
Geschrieben
Also, lass dir von einer Frau eines sagen. MASSE hat ein Schwanz nicht. Er wiegt nicht viel. Die Maßeinheit an cm ist klar wichtig. Nimm nen Schniedel mit 10 cm zum pinkeln u dann einem mit 17cm
So ist es beim Sex auch. Es will Frau mit Mini wenn sie was haben kann das mehr ist. Du bist keine Frau, darum interpretiere nicht in was. Wo du keine Ahnung hast. Größe. Technik, Ausdauer, Herz. Hirn. Das sucht FRAU. Danke fürs lesen. - Herr Frauennichtversteher
Geschrieben
Wie dick und groß ist den dein Schwanz ? Das ist eine sehr wichtige Frage.
Geschrieben
Länge und dicke ist vollkommen uninteressant ..hart muss er werden
Geschrieben
Lachen oder heulen? Ich kann mich nicht entscheiden. Also ,,Amen", ganz einfach und simpel. Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tina2110:
Länge und dicke ist vollkommen uninteressant ..hart muss er werden

Was nützt einen ein riesen dick wenn der schlaff Richtung Erdkern zeigt?

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Crisis82:

Was nützt einen ein riesen dick wenn der schlaff Richtung Erdkern zeigt?

Umgekehrt genauso!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Mir ist die Größe erst mal relativ egal, was mir nicht egal ist ob Mann sich nur darüber definiert. Denn wenn er das tut könnte er das perfekteste Prachtexemplar mit sich rumtragen, der Typ ist raus.
Geschrieben
Was soll ich machen, ich bin mit dem Pfosten zur Welt gekommen. Und ich rede Ihn weder klein noch groß, wichtig ist das er hoffentlich seine Arbeit bis zum hohen Alter tut
Geschrieben
Muss echt hart sein, einen kleinen zu haben. Wenn es dich so belastet, dann auch dir Hilfe, hier ist vermutlich nur der denkbar schlechteste Ort dafür 😂
Geschrieben
Wat wird immer noch drüber diskutiert? 🤐
Geschrieben
Anglerlatein 😂😂 sooooo groß 😉
Geschrieben

Ekin= 1/2 m * v^2

 

Mmh... Vielleicht sollte ich die Masse auch mal überprüfen? 🤔

Geschrieben
Ich glaube das alle Feuerwehrmänner werden wollen und deswegen lieber einen hätten der auch zum löschen geeignet ist.
×
×
  • Neu erstellen...