Jump to content

Was haben Männer mit der Schwanzlänge?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist gefühlt eines der am häufigsten eröffneten Themen hier. Ich wiederhole mich bei der Beantwortung wahrscheinlich. 

Nach meiner Erfahrung interessieren sich Frauen bei der Partnerwahl nicht übermäßig für die Eigenschaften des männlichen Pimmels. Es gibt Eigenschaften, die wichtiger sind. Verlässlichkeit, Vertrauen, Humor, finanzielle Unabhängigkeit, keine Gewalt in der Partnerschaft. Ich gehe davon aus, dass meine Werte akzeptabel sind, da es noch nie Beschwerden dazu gab und da ich geheiratet wurde. 

In Gruppen von Frauen wird die Wichtigkeit eines riesen Pimmels vielleicht erwähnt. Und vielleicht ist es auch interessant, es mal auszuprobieren. Mehr aber auch nicht. Es gibt kein Grund Minderwertigkeitskomplexe zu haben und uns hier mit diesen auf die Nerven zu gehen. 

Es steht auch nicht jeder Mann auf riesen Brüste. 

 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Komma's sind manchmal Herden"tiere" ... äh zurück zum Thema. Ich hab noch nie n Mann auf seine Penis Größe reduziert.
Geschrieben
Und was möchtest jetzt damit sagen?
Das Du einen Kleinen hast?Haben wir verstanden..Das du nicht darauf reduziert werden solltest/möchtest auch und das auch richtig so..
Obwohl mal nun mal ehrlich sagen muss ein kleiner Schwanz kann es leider nicht mit einem großen aufnehmen..Das ist halt so..Technik hin oder her..
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich bin ganz froh, dass ich das hier meist vorab lesen kann.

Suche ich nach Sex, mag ich nicht unnötig viele Treffen ausmachen, wo es eh nicht passen würde;

da hab ich anderes mit meiner Zeit vor

Ein Mann hat nicht nur sein Schwanz um eine Frau glücklich zu machen. Ich behaupte sogar es geht mit anderen Körperteilen schneller evetiever und öfters. Und nein bin nicht klein bestückt.

Geschrieben
Wo genau liegt dein Problem genau? Ich hatte halt mal eine Beziehung wo selbst mein bestens Stück, was gerade Standard ist, für Schmerzen gesorgt hat da die Gebärmutter nach vorn drückt bei der Dame. Wir konnten nie richtig Sex haben. Diese Dame bevorzugt Herren die besser bestückt sind. Dann wiederum hatte ich eine da war er zu klein. Sie steht auf größere um was zu spüren. Daher ist es doch okay wenn man Angaben macht. Du bist ja richtig aufgebracht. Fakes gibt es zudem überall und das führt dann meist eh ins leere. Und ich denk nicht das eine Frau dich abwertet wenn sie was größeres braucht für ihr empfinden. Sex ist der intimste Akt in einer Beziehung und da sollte es schon auch passen. Es klingt so das du wohl schlechte Erfahrungen gemacht hast aber wahrscheinlich nichts mit dir als Person zu tun hatten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Redwolpi:

Ja du hast Recht Frau braucht gewisse Länge das es Spaß macht. Zu den maximalen Massen wäre es da nicht besser live zu schauen ob es passt oder nicht. Da ist man auf der sicheren Seite.

Dein Ernst?

Jetzt wird ea albern.

Soll Frau bei den Männern erst mal die Hosen runterlassen und dran spielen, um zu sehen ob die größe passt???

Also eine Art Schwanzcasting? Alle in die Reihe und Hosen runter.....

 

Ds Problem sind nicht die langen Schwänze, sondern das wohl die, die einen durchschnittlichen oder kleinen Schwanz haben teilweise deswegen unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.

Visher hat sich Frau noch nie über meine  Durchschnittlichkeit beschwert.

Geschrieben

Es gibt Frauen, die stehen auf große Schwänze, und fordern die auch ein.

Es gibt Frauen, die stehen auf Satzzeichen und Rechtschreibung, und wenden sich mit Grauen ab...

Hier gibt es nichts, was es nicht gibt! 😏

Solange du mit dir im Reinen bist, geht es dich nichts an, was andere für sich als wichtig erachten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Das Problem sind nicht die langen Schwänze, sondern das wohl die, die einen durchschnittlichen oder kleinen Schwanz haben teilweise deswegen unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.

Volltreffer! Schiff versenkt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Redwolpi:

... Und ganz ehrlich von Frauen die auf ü 20 cm bestehen na soll se doch aber ich brauche ne andere Frau ich

Nicht ok, dass Du über diese Frauen so abwertend schreibst und im gleichen Satz aber Deine Vorstellungen kundtust und ok findest!

Merkste?!?

PS: Das Thema war schon hundertfach im Forum - nächstes Mal evtl. erstmal durchschauen :yum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Also eine Art Schwanzcasting? Alle in die Reihe und Hosen runter.....

... ähm ... ok? Warum nicht?! ...

🍿🍿 ich bin bereit  ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Redwolpi:

Ein Mann hat nicht nur sein Schwanz um eine Frau glücklich zu machen. Ich behaupte sogar es geht mit anderen Körperteilen schneller evetiever und öfters. Und nein bin nicht klein bestückt.

Stimmt schon . Aber darauf muss sich eine sie auch einlassen können . Eine Freundin von mir mag mein Handwerk xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Redwolpi:

Ein Mann hat nicht nur sein Schwanz um eine Frau glücklich zu machen. Ich behaupte sogar es geht mit anderen Körperteilen schneller evetiever und öfters. Und nein bin nicht klein bestückt.

Du kannst doch gar nicht für andere Männer sprechen. Du kannst nur aussagen, dass DU mit Deinem Schwanz nicht effektiv (zur Info) bist, dafür aber mit anderen Körperteilen.

Problematik ist nur.....das sehr viele Frauen eine körperliche Befriedigung wollen, sie brauchen weder zwingend einen Orgasmus, noch wildes gefingere und gelecke, sowie stumpfes rein-raus Gedöns. Aber wem erzähle ich das, wonnich!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Redwolpi:

Und nein bin nicht klein bestückt.

Beweise? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb waldkater1701:

Dein Ernst?

Jetzt wird ea albern.

Soll Frau bei den Männern erst mal die Hosen runterlassen und dran spielen, um zu sehen ob die größe passt???

Also eine Art Schwanzcasting? Alle in die Reihe und Hosen runter.....

 

Ds Problem sind nicht die langen Schwänze, sondern das wohl die, die einen durchschnittlichen oder kleinen Schwanz haben teilweise deswegen unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.

Visher hat sich Frau noch nie über meine  Durchschnittlichkeit beschwert.

Was hast du für ein Problem meiste Frauen sind mit Deutschem durchschnitt völlig zu Frieden. Und ganz ehrlich der reicht auch. Außerdem den Schwanzvergleich haben nicht die Frauen erfunden. Den haben wir Männer erfunden. Ich finde des gibt wichtigeres wie Schwanzlänge. Das nennt sich Charakter.

Geschrieben
Dass du eine Frau suchst die sich nicht nur für dein Stück interessiert ist doch super, viel Erfolg dabei! Trotzdem gibt es auch einige die hier gezielt ab einer bestimmten Größe suchen... denen sei es doch genauso gegönnt sich ihren Favoriten hier rauszusuchen ohne später eine Enttäuschung auszupacken
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mutabor:

Beweise? 

Ich werde es Dir nicht zeigen oder weiter ausführen. Ich bin gegen solche Reduzierungen auf Schwanzlänge.

Geschrieben
Du hast auch noch 2 gesunde Hände, eine Zunge und es gibt tausende Spielzeuge.
Glaub mir, das A und O ist offene und ehrliche Kommunikation.
Geschrieben

Eher nur für Frauen. Liegt wohl an den übertriebenen Spielzeugen die Frauen hier haben. Die solche Seiten eh nie ernst nehmen und denken es ist nur Spaß. 😒🙄

vor 14 Minuten, schrieb L-lucky:

Wieso geben dann so viele Frauen hier in ihrem Profil eine Mindestgröße an? :flushed::joy:

 

vor 13 Minuten, schrieb Nicki234:

Komma's sind manchmal Herden"tiere" ... äh zurück zum Thema. Ich hab noch nie n Mann auf seine Penis Größe reduziert.

Dann bist du 1 von 10.000 vielleicht. Die das nicht so sehen. 

Geschrieben
Erkläre uns bitte nicht was " Frauen" wollen und wie " Frauen" reagieren.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb waldkater1701:

Dein Ernst?

Jetzt wird ea albern.

Soll Frau bei den Männern erst mal die Hosen runterlassen und dran spielen, um zu sehen ob die größe passt???

Also eine Art Schwanzcasting? Alle in die Reihe und Hosen runter.....

 

Ds Problem sind nicht die langen Schwänze, sondern das wohl die, die einen durchschnittlichen oder kleinen Schwanz haben teilweise deswegen unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.

Visher hat sich Frau noch nie über meine  Durchschnittlichkeit beschwert.

Ich falle demnach in diese Kategorie, Minderwertigkeitskomplexe und trau mich schon gar nicht mehr intim mit einer Frau zu werden. Dazu kommt dass viele er ein Pressluft Hammer suchen auf duracell ... Sex ist kein Sport es soll Spaß machen nur über die Jahre vergeht es einen und greift er zum anderen Ufer, Toys oder retro mit der Hand 😢

Geschrieben
Es ist doch so- die Männer mit einem kleinen Schwanz haben ein Problem mit ihrem kleinen Schwanz und die Männer mit einem großen Schwanz haben kein Problem mit ihrem großen Schwanz.
Und warum? Weil große Schwänze geiler sind als kleine Schwänze.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Suchen83:

Dann bist du 1 von 10.000 vielleicht. Die das nicht so sehen. 

Ich hoffe nicht, dass ich _soo_ einmalig bin ... ;)

Geschrieben
Ich bin froh das der liebe Gott mir ein gutes Maß mitgegeben hat und ganz ehrlich kenne ich viele Frauen denen es schon wichtig ist das ein Mann einen guten Durchschnitt hat. Es mag jetzt furchtbar für dich sein, aber der Sex ist in einer Beziehung mindestens zu 60-70 Prozent wichtig. Sollten es da nicht harmonieren das wird die Beziehung kaputt gehen. Da kann man noch so lieb sein und gut aussehen
×
×
  • Neu erstellen...