Jump to content

Was haben Männer mit der Schwanzlänge?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Redwolpi:

... meiste Frauen sind mit Deutschem durchschnitt völlig zu Frieden. Und ganz ehrlich der reicht auch. Außerdem den Schwanzvergleich haben nicht die Frauen erfunden. Den haben wir Männer erfunden. Ich finde des gibt wichtigeres wie Schwanzlänge. ...

Du bestimmst also hier, was den Frauen reicht, schreibst aber gleichzeitig herablassend über Frauen, die 20 + suchen?

Beschwerst Dich zudem auf einem Erotikportal, dass manchen die Penisgröße wichtig ist :confused:

Ziemlich anmaßend, dieser Thread!

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Ich hoffe nicht, dass ich _soo_ einmalig bin ... ;)

Nö, meine Erfahrung erzählt mir was von 50/50...

 

aber mein Erfahrungsschatz ist nun jetzt auch nicht allzu groß

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Ich falle demnach in diese Kategorie, Minderwertigkeitskomplexe und trau mich schon gar nicht mehr intim mit einer Frau zu werden. Dazu kommt dass viele er ein Pressluft Hammer suchen auf duracell ... Sex ist kein Sport es soll Spaß machen nur über die Jahre vergeht es einen und greift er zum anderen Ufer, Toys oder retro mit der Hand 😢

Ganz ehrlich tut mir sehr leid für Dich. Gebe Dir Recht die Gesellschaft reduziert ein nur noch darauf der größte und Beste zu sein. Aber ich finde du bist der Beste weil du offen darüber redest . Ganz großes Linke für Dich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mutabor:

Nö, meine Erfahrung erzählt mir was von 50/50...

 

aber mein Erfahrungsschatz ist nun jetzt auch nicht allzu groß

Lässt er sich mit deiner Penisgröße umschreiben? (Nein, ich war noch nicht auf deinem Profil)

Geschrieben
Geilo. Bitte ein Buch mit mehr solcher Weisheiten!
Geschrieben
Du hast absolut recht. Länge ist unwichtig, die Technik schon wichtiger, aber am Wichtigsten Sympathie und wirkliche Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit. Auf oberflächliche Menschen kann ich nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Es ist doch so- die Männer mit einem kleinen Schwanz haben ein Problem mit ihrem kleinen Schwanz und die Männer mit einem großen Schwanz haben kein Problem mit ihrem großen Schwanz. ...

Es gibt nicht nur schwarz/weiß! Nicht jede/r teilt Deine Meinung!

Ich weiß sehrwohl von Problemen von Großschwanzträgern (sorry, für das schäbige Wort 9_9)

die das auch zugeben, sogar hier quer durch's Forum.

 

 

Geschrieben
Also erstmal solltest du eventuell nochmal deinen Text überlesen bevor du ihn abschickst , denn irgendwie ist er komisch geschrieben. 😅

Und wenn du nach einer Frau suchst der es völlig egal ist wie lang sein Schwanz ist , dann musst du dieses Detail ja nicht in deinem Profil erwähnen!
Aaaaaber es gibt nunmal Frauen denen ist das wichtig! Ob du das verstehen kannst oder nicht, es ist so. 😅
Deshalb schreiben Männer das mit Sicherheit auch in ihr Profil.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Du wolltest also eine Frau treffen, die Dir vorab schon erklärt, dass sie groß möchte/braucht, um befriedigt zu werden? :confused:

Wurschtelst dann mit ihr rum und wahrscheinlich sind beide doch am Ende nur frustriert; also, da kenn ich Schöneres.

Geschrieben
Manche Männer wollen halt nicht nur auf ihre innneren Werte reduziert werden😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du hast absolut recht. Länge ist unwichtig, die Technik schon wichtiger, aber am Wichtigsten Sympathie und wirkliche Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit. Auf oberflächliche Menschen kann ich nicht.

Das reden sich alle kleinen Männer mit kleinem Penis sehr gerne ein 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Du wolltest also eine Frau treffen, die Dir vorab schon erklärt, dass sie groß möchte/braucht, um befriedigt zu werden? :confused:

Wurschtelst dann mit ihr rum und wahrscheinlich sind beide doch am Ende nur frustriert; also, da kenn ich Schöneres.

Darum hatte ich es wohl 13 Jahre nicht. Weil nur auf die Größe ankommt. Man war die Wedamals gut ohne Medien. Da wurde sich getroffen ohne irgendwelche Vorsätze 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Es gibt nicht nur schwarz/weiß! Nicht jede/r teilt Deine Meinung!

Ich weiß sehrwohl von Problemen von Großschwanzträgern (sorry, für das schäbige Wort )

die das auch zugeben, sogar hier quer durch's Forum.

 

 

Sehr gute Einstellung Dickes Like Dafür

Geschrieben
Seh es doch positiv,je mehr Männer diesbezüglich Lügen,umso mehr steigen dann die Chancen für ehrliche wie dich =) Davon abgesehen,was bringt eine entsprechende Größe,wenn der Träger der dran klebt,kacke ist.Würde das Thema an deiner Stelle entspannt sehen,was die Aussagen der Herren angeht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Redwolpi:

Bitte sagt mir eure Meinungen dazu.

Männer, deren Gedanken sich ständig um Schwanzlängen drehen, sind maximal uninteressant. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Suchen83:
vor 33 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Du wolltest also eine Frau treffen, die Dir vorab schon erklärt, dass sie groß möchte/braucht, um befriedigt zu werden? :confused:

Wurschtelst dann mit ihr rum und wahrscheinlich sind beide doch am Ende nur frustriert; also, da kenn ich Schöneres.

Ausklappen  

Und was machst Du dann hier? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Es gibt nicht nur schwarz/weiß! Nicht jede/r teilt Deine Meinung!

Ich weiß sehrwohl von Problemen von Großschwanzträgern (sorry, für das schäbige Wort 9_9)

die das auch zugeben, sogar hier quer durch's Forum.

 

 

Da hast du absolut Recht! Es gibt immer auch Grautöne und Ausnahmen.

Ich möchte keinen 25 cm x 7 cm Schwanz haben (oder vielleicht ja doch?😁).     Meine Behauptung war sehr zuspitzend. Aber im Grunde nicht falsch.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Doch auch Männer mit Riesen Anaconda stossen auf Probleme, wortwörtlich😅, denn so ein Baumstamm muss erstmal aufgenommen werden können, Zipfelfick sag ich da, plus oft sind diese so gross und auch steif noch schlaff eher wie ein Silikondildo - mir persönlich zu "weich und zu gummig" ich bevorzuge lieber Durchschnitt der dafür richtig hart wird, der schmerzt dann auch nicht Muttermund
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Redwolpi:

Sehr gute Einstellung Dickes Like Dafür

Da ist aber die Rede von 23cm aufwärts 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Redwolpi:

Ich frag mich immer was Männern das bringt ich habe den längsten dicksten was weiß ich nicht. Ich sage Dir eines eine Frau weiß ganz genau das das nicht stimmt und eines mögen Frauen gar nicht Lügner. Lieber sagen wenn das Thema dazu kommt ich habe leider nur ein kleinen. Wenn sie dann die Masse hört. Ist sie beeindruckt. Und ganz ehrlich von Frauen die auf ü 20 cm bestehen na soll se doch aber ich brauche ne andere Frau ich bin mehr als mein Schwanz und wer mich darauf reduziert der hat mich nicht verdient. Bitte sagt mir eure Meinungen dazu.

Schreibs doch einfach in Dein Profil, dann weiß frau gleich Bescheid.

Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ich find meinen Schwanz schön.🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratwurstbieger:

Da hast du absolut Recht! Es gibt immer auch Grautöne und Ausnahmen.

Ich möchte keinen 25 cm x 7 cm Schwanz haben (oder vielleicht ja doch?😁).     Meine Behauptung war sehr zuspitzend. Aber im Grunde nicht falsch.

Auch keinen 23cm… weiß ich aus erster Hand 😉🤣😂😂😂

Geschrieben
Sowas hat mich noch nie interessiert. Allerdings hätte ich mal gerne einen Ladyboy mit mit echten 25x6cm. 😉👍
×
×
  • Neu erstellen...