Jump to content

Neue Leute kennenlernen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alice666:

Hui, noch jemand, der “an der Hand des Mannes, erkennst Du den…“ kennt… diese Theorie hat mich noch nie im Stich gelassen 😂

Aber zum Thema:
Es ist total einfach Leute kennenzulernen, sowohl hier als auch außerhalb des WWW… aber sehr selten passt das dann für mehr als einen Kaffee/ein Bier/einen netten Abend. Egal, ob Freundschaft/F+/Affäre/Beziehung. Ich finde das normal.
Wer sich hier von Schwanz zu Schwanz, oder analog von Muschi zu Muschi, hangeln möchte, wird dabei nicht oft erfolgreich sein. Das wollen halt die wenigsten 🤷‍♀️

Menschen sind Individuen 😉 nicht alle sind gleich und nicht für alle gilt alles 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Muse1969:

Menschen sind Individuen 😉 nicht alle sind gleich und nicht für alle gilt alles 

Wenns um die „Männerhand“ geht habe ich immer nur „die Regel“ und nicht „die Ausnahme“ erlebt… aber auf sehr viele Erfahrungen blicke ich da auch nicht 🤷‍♀️😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alice666:

Wenns um die „Männerhand“ geht habe ich immer nur „die Regel“ und nicht „die Ausnahme“ erlebt… aber auf sehr viele Erfahrungen blicke ich da auch nicht 🤷‍♀️😉

Ich bezog mich auf den Rest und bei der Männerhand ging es ums Fisting, was mit kleiner Männerhand wesentlich geschmeidiger ist, für Anfängerinnen. Um Klitmasters Don Johnson ging es mir gar nicht 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mutabor:

unbewiesen Behauptung, nee, im Grund eine Frechheit seines gleichen sich diese Unterstellung rauszunehmen

Du lässt dich nicht darauf ein, was dein gutes Recht ist, du darfst ihn auch ungepflegt nennen. Ob er ungepflegt ist, kannst du nicht wissen.

 

vor 21 Minuten, schrieb Walkita:

Aha, es ist gleich und doch nicht gleich, weils doch zwei verschiedene Welten sind.

Du wiedersprichst dich.

Du bist auch nur einer der dachte, hier springen dir die Frauen direkt auf den Schoß.

Wenn sie dich hier genauso wenig wollen wie draußen, versteh ich das Gejammer nicht.

Schon auf dem kleinen Forumbildchen siehst du, was deine Rasur betrifft, sehr ungepflegt aus. Sowas muss halt seines Gleichen finden. Darauf lässt man sich nicht ein. 

 

 

Also es ist schon sehr seltsam, wenn ein Mann seine Meinung äussert und es dann als Gejammer hingestellt wird.

Außerdem, wenn Dich meine Rasur stört, dann musst Du Dich nicht für mich interessieren.

Geschrieben
Ich benötige eure Hilfe! Ich suche für morgen früh eine nette Dame die mich auf ein Kaffee einlädt
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Muse1969:

Ich bezog mich auf den Rest und bei der Männerhand ging es ums Fisting, was mit kleiner Männerhand wesentlich geschmeidiger ist, für Anfängerinnen. Um Klitmasters Don Johnson ging es mir gar nicht 

Hab ich total falsch eingeordnet… sorry 🫥😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Heartbeat81:

Ich benötige eure Hilfe! Ich suche für morgen früh eine nette Dame die mich auf ein Kaffee einlädt

Wieso? Hast Du morgen etwa Deinen Termin für Deinen Brustwarzenpiercing und hast jetzt Angst bekommen? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Profil_Los:

Wieso? Hast Du morgen etwa Deinen Termin für Deinen Brustwarzenpiercing und hast jetzt Angst bekommen? 

Warum sollte ich Angst haben 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heartbeat81:

Warum sollte ich Angst haben 😂

Du weißt schon, Männer und Schmerzen und so....:)

HansDampf77
Geschrieben

Außerhalb vom IT finde ich es einfacher, was mich aber auch nicht wundert. 
 

Doch auch übers IT kann man mMn. Menschen kennenlernen…

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Profil_Los:

Du weißt schon, Männer und Schmerzen und so....

Es wäre ja nicht so, dass ich noch keins habe. Schmerzen stören mich nicht 🫣 durch die Brustwarze stelle ich mir weniger schlimm vor.
Hast du etwa auch eins ?

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Profil_Los:

Du weißt schon, Männer und Schmerzen und so....:)

Ok, eine Geburt, bzw. die damit verbundenen Schmerzen, würden Männer wohl nicht überleben, doch ist ja nicht jeder Mann gleich wehleidig… 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, eine Geburt, bzw. die damit verbundenen Schmerzen, würden Männer wohl nicht überleben, doch ist ja nicht jeder Mann gleich wehleidig…

wenn männer kinder gebären würden, würden die das ebenso aushalten wie frauen, so blöd ist das universum nicht.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

wenn männer kinder gebären würden, würden die das ebenso aushalten wie frauen, so blöd ist das universum nicht.

Wenn es so währe, hätte die Natur einen Weg gefunden. Doch ist es nicht der Fall das Männer Kinder gebären, somit brauchen wir diese Schmerzen nicht ertragen und wenn, kann es halt mal schnell mit uns vorbei sein, zumindest sind wir schneller wegen solcher Schmerzen bewusstlos. 
Was von der Natur gesehen auch Sinn macht. 
 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mutabor:

wenn männer kinder gebären würden, würden die das ebenso aushalten wie frauen, so blöd ist das universum nicht.

Frag den Spezialisten mal wie lange eine Frau überleben würde wenn sie ein Trainingsprogramm der SEALS absolvieren müsste. :grin:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, eine Geburt, bzw. die damit verbundenen Schmerzen, würden Männer wohl nicht überleben, doch ist ja nicht jeder Mann gleich wehleidig… 😉

Wie kommst du darauf? Das Testosteron macht Männer weniger schmerzempfindlich. Und Frauen können eine Geburt u. a. deswegen so "gut" ertragen, weil sie von Endorphinen unterstützt werden. Zudem lassen sie sich oft Perdualanästhesien verabreichen. Aber selbst ohne, hält Frau eine Geburt gut durch. Was natürlich auch von der inneren Einstellung abhängig ist und davon, ob sie sich durch "Horrorstorys" von irgendwelchen Omas, Tanten und Großtanten Angst machen lässt. 

Ja, das ist OT. Aber diese Mähr wollte ich SO nicht stehen lassen. 

Geschrieben
Hackfresse-Syndrom
(hat nikkes mit RealLife zutun)
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb klitmaster11:

Vielleicht haben wir noch weitere Gemeinsamkeiten? 

Da bin ich ja mal neugierig was das sein wird ..

Geschrieben
Das ist mittlerweile nicht nur mehr hier so. Es wurden fast alle angesteckt. Ein neuer sozialer Virus geht um… Habt ihrs noch nicht bemerkt?
Geschrieben
Die richtig guten sind in einer festen Beziehung. Egal ob Männlein oder Weiblein. Und dann muss man sich entscheiden was man haben will aussehen oder Charakter. Beides zusammen schon vergeben.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Redwolpi:

Die richtig guten sind in einer festen Beziehung. Egal ob Männlein oder Weiblein. Und dann muss man sich entscheiden was man haben will aussehen oder Charakter. Beides zusammen schon vergeben.

Panik!!! :scream:

 

Das heißt, das für mich nur noch entweder die hübschen, aber charakterlosen Mädels übrig sind, oder die Hässlichen, die einen guten Charakter haben?

Das ist unfair, das ist gemein und richtig fies...

 

ich will ne hässliche mit einem miesen Charakter haben...

 

 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb mutabor:

Panik!!! 

 

Das heißt, das für mich nur noch entweder die hübschen, aber charakterlosen Mädels übrig sind, oder die Hässlichen, die einen guten Charakter haben?

Das ist unfair, das ist gemein und richtig fies...

 

ich will ne hässliche mit einem miesen Charakter haben...

 

 

Sorry die hatte ich vergessen

×
×
  • Neu erstellen...