Jump to content

Neue Leute kennenlernen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich gehe doch nicht zu einem Date, von dem ich denke, das wird nix. Oder verstehe ich Dich nicht richtig? 

Ich schon ... es kam schon vor, dass mir im Verlauf der Kommunikation Zweifel kamen oder als ich, kurz vor dem Date, ein Bild von der Frau zu sehen bekam und dann dachte ich mir, dass kurz vor dem Date eine Absage unhöflich wäre und es ja auch sein könnte, dass ich mich irre! Habe ich aber nie :-/

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alexvomstrand:

Ich schon ... es kam schon vor, dass mir im Verlauf der Kommunikation Zweifel kamen oder als ich, kurz vor dem Date, ein Bild von der Frau zu sehen bekam und dann dachte ich mir, dass kurz vor dem Date eine Absage unhöflich wäre und es ja auch sein könnte, dass ich mich irre! Habe ich aber nie :-/

Selber schuld 

Geschrieben
Ich finde nicht, dass es hier übermäßig schwierig ist.
Geschrieben
Kennenlernen kann man sich überall! Aber ich glaube, es ist hier schwieriger, weil man hier mit ganz anderen Ansprüchen an jemanden herantritt. Über ein Hobby, eine neutralere Plattform oder auch bei Aldi in der Kassenschlange ist es einfacher als hier.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Selber schuld 

Ich weiß ... wir freundlichen zuverläsdigen Jungs, die auch in der Tiefe der weiblichen Seele noch etwas Gutes zu finden hoffen, sind immer wieder  "selber schuld" ... es sind die oberflächlichen egoistischen und mit einem leicht primitiven Wesen "gesegneten" Arschlöcher die auf ihre Art glücklicher sind ;-)

Geschrieben
Wer hier mit Katalogvorstellungen auf Suche ist wird's schwierig haben.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum ist es hier so schwierig, die passende Person, egal ob für Freundschaft, Affäre oder Beziehung kennenzulernen?

Ach da gibt es viele Gründe wie z.B., Du bist nicht der passende, dann das Ungleichgewicht hier zwischen den Geschlechter usw. usw..

vor 16 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Trauen viele sich nicht mehr zu, einen Schritt weiterzugehen? 

Hat mit trauen nichts zu tun, sie haben eben kein Interesse an Dir, habe ich oben aber schon geschrieben.

vor 16 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Wie läuft das im richtigen Leben bei Anderen ab?

Wie das bei den anderen abläuft kann ich nicht sagen, ich jedenfalls habe keine Probleme dort Menschen kennenzulernen.

 

 

Was mich aber mal interessieren würde, warum werfen einige Frauen bei manchen Themen immer wieder mit ein, Du wärst eh nicht mein Typ....

Das interessiert doch keinen, dazu kommt noch, es wurde auch nicht danach gefragt ob man überhaupt deren Typ ist.

Hier wären einige Frauen auch nicht mein Typ, würde aber niemals niemals auf die Idee kommen, sowas irrelevantes bei so manchen Thema mitzuteilen.

Geschrieben
Ich habe lange im sozialen Bereich gearbeitet und bei mir ist es so, dass ich immer mehr meine Ruhe haben will vor der Menschheit.
Geschrieben
PS.. IST NICHT SCHWIERIG ..... :-D :-D :-D ... MACH DIR KEIN STRESS :-D
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Ich habe lange im sozialen Bereich gearbeitet und bei mir ist es so, dass ich immer mehr meine Ruhe haben will vor der Menschheit.

Hab lange mit 'Kunden' gearbeitet.
Deshalb ist es doch so schön hier, wen man nicht sehen/lesen/sonst was möchte, kann man einfach wegignorieren 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coffeelover811:

Hab lange mit 'Kunden' gearbeitet.
Deshalb ist es doch so schön hier, wen man nicht sehen/lesen/sonst was möchte, kann man einfach wegignorieren 😁

Ja, den Knopf müsste es wirklich geben. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BigClit-4444:

Ja, den Knopf müsste es wirklich geben. 

Den Knopf gibt es bereits, er müsste nur legal sein 😅😁

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Zigaretten und Schnapps
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum ist es hier so schwierig, die passende Person, egal ob für Freundschaft, Affäre oder Beziehung kennenzulernen? Trauen viele sich nicht mehr zu, einen Schritt weiterzugehen? Wie läuft das im richtigen Leben bei Anderen ab?

Manche haben es schwer, andere nicht so - genau wie im 'richtigen Leben'.

Man kann nicht jedem gefallen.

Ich trau mich, aber ich finde nur selten was passendes. Auch logisch, denn nicht alle 'suchenden' Menschen sind hier angemeldet :clapping:

vor 8 Stunden, schrieb kassel34401:

... das Internet ist oberflächlich

Die einen so, die anderen so. Auch offline gab und gibt es oberflächliche Menschen! Ich bin es wohl auch und auch immer schon gewesen, denn ich sprach nur den Mann z. B. an, der mir zunächst mal optisch und mit seiner Erscheinung, seiner Art gefiel :relaxed: Das ist menschlich eigentlich normal, denn ich glaube Dir einfach nicht, dass Du die ansprichst oder anschreibst, die Dir am wenigsten zusagt! :yum:

vor 8 Stunden, schrieb DomTheos:

Überangebot an Männern. ...

Es ist und bleibt eine beliebte fälschliche Erklärung, ist aber im Grunde nur eine Ausrede. Selbst wenn noch 10.000 Männer hier wären - würde keiner in meiner Nähe wohnen, nicht in meiner Altersvorstellung in etwa sein, nicht ähnliche Vorlieben haben usw., würde ich weiterhin niemand neues kennenlernen oder Date ausmachen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb essen35196:

Sorry du kannst beides nicht ..

Vielleicht haben wir noch weitere Gemeinsamkeiten? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Manche haben es schwer, andere nicht so - genau wie im 'richtigen Leben'.

Man kann nicht jedem gefallen.

Ich trau mich, aber ich finde nur selten was passendes. Auch logisch, denn nicht alle 'suchenden' Menschen sind hier angemeldet :clapping:

Die einen so, die anderen so. Auch offline gab und gibt es oberflächliche Menschen! Ich bin es wohl auch und auch immer schon gewesen, denn ich sprach nur den Mann z. B. an, der mir zunächst mal optisch und mit seiner Erscheinung, seiner Art gefiel :relaxed: Das ist menschlich eigentlich normal, denn ich glaube Dir einfach nicht, dass Du die ansprichst oder anschreibst, die Dir am wenigsten zusagt! :yum:

Es ist und bleibt eine beliebte fälschliche Erklärung, ist aber im Grunde nur eine Ausrede. Selbst wenn noch 10.000 Männer hier wären - würde keiner in meiner Nähe wohnen, nicht in meiner Altersvorstellung in etwa sein, nicht ähnliche Vorlieben haben usw., würde ich weiterhin niemand neues kennenlernen oder Date ausmachen :coffee_happy:

Wieso fälschliche Erklärung? Man kann die Mitgliederzahlen einsehen. Es herrscht ein Überangebot an Männern! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Walkita:

Hast du denn offline mehr Erfolg als hier?
Oder glaubst du, hier seien die Menschen wahlloser?

Also der Erfolg ist offline, wie online gleichbleibend. Aber liegt es auch an den verschiedenen Gegensätzen von uns allen. Wenn ich draussen jemand versuche zu  finden, dann ist nicht unbedingt die Anzahl derer geringer oder grösser, die im realen Leben vielleicht in Frage kommen. Außerdem sind Internet und reale Welt zwei verschiedene Dinge. Ich finde einfach zulassen.

Aber das können halt viele leider nicht.

Geschrieben
Am 10.3.2024 at 16:51, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum ist es hier so schwierig, die passende Person, egal ob für Freundschaft, Affäre oder Beziehung kennenzulernen?

Weil die Oberflächlichkeit im Internet Trumpf ist. Wenn man das verstanden hat erübrigen sich meistens die restlichen Fragen.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DomTheos:

Wieso fälschliche Erklärung? Man kann die Mitgliederzahlen einsehen. Es herrscht ein Überangebot an Männern! 

a) Weil es einfach keine konkrete Erklärung für manchen Misserfolg ist!

b) wo denn? Paare, Homo, TV, TS rausgerechnet?

c) Wenn keiner passt/zusagt, ist es egal, ob es 50, 500 oder 5.000 sind :yum: heißt:

d) Wenn ein Mann keiner Frau hier gefällt, keine für sich begeistern kann, liegt es nicht an den anderen 'Mitstreitern'.

Geschrieben
Am 10.3.2024 at 16:51, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum ist es hier so schwierig, die passende Person, egal ob für Freundschaft, Affäre oder Beziehung kennenzulernen? Trauen viele sich nicht mehr zu, einen Schritt weiterzugehen? Wie läuft das im richtigen Leben bei Anderen ab?

recht einfach...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

Also der Erfolg ist offline, wie online gleichbleibend. ...

Für mich ganz normal, aber viele meinen leider, weil's offline nicht klappt, wird es hier bestimmt gehen, ist ja schließlich poppen.de :clapping:

vor 23 Minuten, schrieb HausfreundmitTattoos:

... Außerdem sind Internet und reale Welt zwei verschiedene Dinge.

So unterschiedlich ist das gar nicht. Klar ist es virtuell schwieriger, jemanden für sich zu begeistern, weil Gesten, Mimik, Stimme, Geruch usw. fehlt - es ist aber nicht unmöglich! Passt das, geht man doch auch zügig in die Realität über. Also für mich ist das aber hier sehrwohl schon 'Realität', eben nur noch nicht so 100 % optisch und 'haptisch' :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HausfreundmitTattoos:

Also der Erfolg ist offline, wie online gleichbleibend. Aber liegt es auch an den verschiedenen Gegensätzen von uns allen. Wenn ich draussen jemand versuche zu  finden, dann ist nicht unbedingt die Anzahl derer geringer oder grösser, die im realen Leben vielleicht in Frage kommen. Außerdem sind Internet und reale Welt zwei verschiedene Dinge. Ich finde einfach zulassen.

Aber das können halt viele leider nicht.

Aha, es ist gleich und doch nicht gleich, weils doch zwei verschiedene Welten sind.

Du wiedersprichst dich.

Du bist auch nur einer der dachte, hier springen dir die Frauen direkt auf den Schoß.

Wenn sie dich hier genauso wenig wollen wie draußen, versteh ich das Gejammer nicht.

Schon auf dem kleinen Forumbildchen siehst du, was deine Rasur betrifft, sehr ungepflegt aus. Sowas muss halt seines Gleichen finden. Darauf lässt man sich nicht ein. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Du bist auch nur einer der dachte, hier springen dir die Frauen direkt auf den Schoß.

unbewiesen Behauptung, nee, im Grund eine Frechheit seines gleichen sich diese Unterstellung rauszunehmen

vor 4 Minuten, schrieb Walkita:

Schon auf dem kleinen Forumbildchen siehst du, was deine Rasur betrifft, sehr ungepflegt aus. Sowas muss halt seines Gleichen finden. Darauf lässt man sich nicht ein. 

 

Du lässt dich nicht darauf ein, was dein gutes Recht ist, du darfst ihn auch ungepflegt nennen. Ob er ungepflegt ist, kannst du nicht wissen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walkita:

Du wiedersprichst dich.

Du widersprichst dir! In der Schule nicht aufgepasst? :clapping:

vor 5 Minuten, schrieb Walkita:

Du bist auch nur einer der dachte, hier springen dir die Frauen direkt auf den Schoß.

Wo hat er das denn geschrieben? Ohne ein Zitat ist das eine reine Unterstellung.

vor 8 Minuten, schrieb Walkita:

Schon auf dem kleinen Forumbildchen siehst du, was deine Rasur betrifft, sehr ungepflegt aus. Sowas muss halt seines Gleichen finden. Darauf lässt man sich nicht ein.

Warum wirst du jetzt persönlich? Deine subjektive Sichtweise bzgl. seiner Attraktivität stand hier nie zur Debatte! Aber das sagt ja schon genug über dich aus.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Muse1969:

Er hat winzige Händchen… hast Du Dir das echt gut überlegt. Und Sein größenwahnsinniger Nick-Name!? Mal darüber nachgedacht, was da für einer dahinter verborgen sein könnte 🤔 Patricia denk‘ lieber nochmal gründlich darüber nach 🫢🤭😅

Hui, noch jemand, der “an der Hand des Mannes, erkennst Du den…“ kennt… diese Theorie hat mich noch nie im Stich gelassen 😂

Aber zum Thema:
Es ist total einfach Leute kennenzulernen, sowohl hier als auch außerhalb des WWW… aber sehr selten passt das dann für mehr als einen Kaffee/ein Bier/einen netten Abend. Egal, ob Freundschaft/F+/Affäre/Beziehung. Ich finde das normal.
Wer sich hier von Schwanz zu Schwanz, oder analog von Muschi zu Muschi, hangeln möchte, wird dabei nicht oft erfolgreich sein. Das wollen halt die wenigsten 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...