Jump to content

Neue Leute kennenlernen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb klitmaster11:

😂 Ich möchte mit dir f..., uups, hier liest ja jeder mit! 😉

okay blind date...😎 hab die Sonnenbrille auf...seh nüscht...ist nur für dich gedacht

Geschrieben
Wir sind hier im richtigen Leben, also ich zumindest. Ich spalte meine Persönlichkeit nicht ab, wenn ich online bin und mein Smartphone 📱 ist ebenfalls real manifestiert. Bisher war noch jede/r zum realen Date mit mir bereit, an dem ich wirklich interessiert war und er an mir. Und Freundschaften/Bekanntschaften finde ich hier ebenfalls immer mal wieder. Manche davon überdauern schon Jahre
Geschrieben
Warum es so schwer ist? Weil mancher Mann Nachrichten schickt wie "Na du Bumsmaus 🥵".
Noch Fragen?
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb klitmaster11:

Im richtigen Leben frage ich Frauen immer nach ihrem Nick auf poppen.de und schreibe ihnen dann dort, dass ich sie "ficken" will. Flirten kann ich!

Sorry du kannst beides nicht ..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Muse1969:
Wir sind hier im richtigen Leben, also ich zumindest. Ich spalte meine Persönlichkeit nicht ab, wenn ich online bin und mein Smartphone 📱 ist ebenfalls real manifestiert. Bisher war noch jede/r zum realen Date mit mir bereit, an dem ich wirklich interessiert war und er an mir. Und Freundschaften/Bekanntschaften finde ich hier ebenfalls immer mal wieder. Manche davon überdauern schon Jahre

Real bleibt real ob es Internet ist oder Privat
doch manch einer hat zweierlei Gesichter .😄😄

Geschrieben
Bei sehr vielen liegt es schon am Profilbild und der Profilgestaltung, damit katapultieren sie sich von Anfang an ins Aus und es wird nie was zustande kommen für sie, weil ihr Internetauftritt absolut gruselig und unvorteilhaft ist. Das selbe gilt für äußerst schlecht gewählte Nick-Names, miese Fotos und die Angabe von gefühlt 30000000 Vorlieben, was ich suche: Frau-Paare-TS-TV-non-binary
Da ist einfach noch missionarische Arbeit zu leisten. Da scheinen viele Männer null Gefühl und Empathie dafür zu besitzen, was Frauen gefällt und was sie sich als Check-up und Kontaktofferte bzw. als Kontaktauftakt wünschen, um überhaupt mit einem Mann bei Poppen.de in Kommunikation treten zu wollen.
vor 1 Minute, schrieb essen35196:

Real bleibt real ob es Internet ist oder Privat
doch manch einer hat zweierlei Gesichter .😄😄

Manche auch mehr 😅

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Fairy34:
Warum es so schwer ist? Weil mancher Mann Nachrichten schickt wie "Na du Bumsmaus 🥵".
Noch Fragen?

Oder ähnliche Beleidigungen das ist ein NO GO sollen das wenn es verh . sind die meisten sind es hier , bei ihren Ehefrauen ablassen aber diese würden ihnen schon das richtige erzählen , wer so mit anderes Geschlecht umgeht hat uns nicht verdient .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

okay blind date...😎 hab die Sonnenbrille auf...seh nüscht...ist nur für dich gedacht

Er hat winzige Händchen… hast Du Dir das echt gut überlegt. Und Sein größenwahnsinniger Nick-Name!? Mal darüber nachgedacht, was da für einer dahinter verborgen sein könnte 🤔 Patricia denk‘ lieber nochmal gründlich darüber nach 🫢🤭😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Muse1969:
Bei sehr vielen liegt es schon am Profilbild und der Profilgestaltung, damit katapultieren sie sich von Anfang an ins Aus und es wird nie was zustande kommen für sie, weil ihr Internetauftritt absolut gruselig und unvorteilhaft ist. Das selbe gilt für äußerst schlecht gewählte Nick-Names, miese Fotos und die Angabe von gefühlt 30000000 Vorlieben, was ich suche: Frau-Paare-TS-TV-non-binary
Da ist einfach noch missionarische Arbeit zu leisten. Da scheinen viele Männer null Gefühl und Empathie dafür zu besitzen, was Frauen gefällt und was sie sich als Check-up und Kontaktofferte bzw. als Kontaktauftakt wünschen, um überhaupt mit einem Mann bei Poppen.de in Kommunikation treten zu wollen.

Manche auch mehr 😅

Stimmt auch mehr , und vor allem mehrere Profile ..weil ja eines nur für die Ehefrau ist und eines für die Geliebte lala la la ..😄

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Wie läuft das im richtigen Leben bei Anderen ab?

Ich habe da keine Probleme, ich gehe aber auch auf Menschen zu

Im realen Leben lernt man zudem viel schneller neue Menschen kennen als übers Net

Da sieht man gleich mit wem man zu tun hat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb essen35196:

Oder ähnliche Beleidigungen das ist ein NO GO sollen das wenn es verh . sind die meisten sind es hier , bei ihren Ehefrauen ablassen aber diese würden ihnen schon das richtige erzählen , wer so mit anderes Geschlecht umgeht hat uns nicht verdient .

BumsMaus ist doch keine Beleidigung! Das ist doch voll nett gemeint 😜🤣😂🤣😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

BumsMaus ist doch keine Beleidigung! Das ist doch voll nett gemeint 😜🤣😂🤣😂

Ich find s nun mal nicht prickelnd. 😄😄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe da keine Probleme, ich gehe aber auch auf Menschen zu

Im realen Leben lernt man zudem viel schneller neue Menschen kennen als übers Net

Da sieht man gleich mit wem man zu tun hat

Das siehst du auch nicht von nur einmal sehen im REAL LEBEN .
Was hast du nur für eine Vorstellung demjenigen gegenüber den du nur einmal triffst das sagt noch gar nichts aus , ausser das derjenige vielleicht ungepflegt in Erscheinung tritt dann bin ich eh raus .

Geschrieben

Vielleicht einfach mal Leute unvoreingenommen kennenlernen ohne die Hoffnung, das was draus wird. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe da keine Probleme, ich gehe aber auch auf Menschen zu

Im realen Leben lernt man zudem viel schneller neue Menschen kennen als übers Net

Da sieht man gleich mit wem man zu tun hat

Sehe ich genauso, Offline ist es einfacher, da man sich direkt gegenüber steht. Ist Sympathie, da flirtet man etwas mehr oder geht weiter? Online zu große Auswahl, Voreingenommenheit aufgrund inhaltlich des Profils, wo man von der Vorstellung nicht hineinpasst und weiter zieht und ggf. etwas verpasst etc.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb essen35196:

Ich find s nun mal nicht prickelnd. 😄😄

Das weiß ich doch! Hab gescherzt, deshalb hatte ich die Smileys 😜😅 dahinter gesetzt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Das weiß ich doch! Hab gescherzt, deshalb hatte ich die Smileys 😜😅 dahinter gesetzt 

Ich doch auch gescherzt ..😄😃😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Vielleicht einfach mal Leute unvoreingenommen kennenlernen ohne die Hoffnung, das was draus wird. 

Echt jetzt!? Ist Dating dann noch Dating? Das macht es doch aus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Echt jetzt!? Ist Dating dann noch Dating? Das macht es doch aus. 

Ist das jetzt Ironie?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe da keine Probleme, ich gehe aber auch auf Menschen zu

Im realen Leben lernt man zudem viel schneller neue Menschen kennen als übers Net

Da sieht man gleich mit wem man zu tun hat

Das ist aber nicht bei und für jeden Menschen so. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Justcoffe:

Sehe ich genauso, Offline ist es einfacher, da man sich direkt gegenüber steht. Ist Sympathie, da flirtet man etwas mehr oder geht weiter? Online zu große Auswahl, Voreingenommenheit aufgrund inhaltlich des Profils, wo man von der Vorstellung nicht hineinpasst und weiter zieht und ggf. etwas verpasst etc.

Sorry du flirtest sofort mit einer Frau im realen Leben wenn du diese siehst ?Ich finde das ist nicht sehr prickelnd wenn du es gleich tust obwohl du diese noch nicht kennst ..gewusst wie oder ?😄

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Muse1969:

Er hat winzige Händchen… hast Du Dir das echt gut überlegt. Und Sein größenwahnsinniger Nick-Name!? Mal darüber nachgedacht, was da für einer dahinter verborgen sein könnte 🤔 Patricia denk‘ lieber nochmal gründlich darüber nach 🫢🤭😅

voll mein Beuteschema...pssst... muss er nicht wissen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ist das jetzt Ironie?

Ne, ne ernsthafte Frage.

Der Sinn von Online-Dating ist für mich, einen passenden Mann zu treffen, für was auch immer. Das macht den Reiz daran für mich aus und es ist auch der Unterschied zu Bekanntschaften oder Freundschaften suchen und schließen. 

Ich gehe doch nicht zu einem Date, von dem ich denke, das wird nix. Oder verstehe ich Dich nicht richtig? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ist das jetzt Ironie?

Wahrscheinlich war es Ironie..😄😄

Geschrieben
Ich will gar niemanden mehr kennenlernen. Ich brauch Ruhe.
×
×
  • Neu erstellen...