Jump to content

Neue Leute kennenlernen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Pac-Man ist gar nicht mal so schwer wenn man rechtzeitig die Kurve ....na ihr wisst schon
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum ist es hier so schwierig, ... Wie läuft das im richtigen Leben bei Anderen ab?

Erster gedanklicher Fehler, das ist hier nicht das richtige Leben,  das ist Virtual Reality!

Geschrieben
Weil ich nicht jede Person in meiner wohlfühl Zone haben möchte.
Ich glaube wer hier bei poppen nach 4 Monaten aktiv ist , ist mutig genug.
Geschrieben
Ich glaube NICHT das es hier an Mut mangelt, ich glaube das es hier an der Unausgewogenheit der Geschlechter begründet liegt. das Ergebnis heißt "Female Choice" Hartes Brot ! :)
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen TE, 

vorab erstmal, ich finde es mutig, dass Du nicht anonym gepostet hast. Hut ab!

vor 15 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum ist es hier so schwierig, die passende Person, egal ob für Freundschaft, Affäre oder Beziehung kennenzulernen?

Naja, meine Erwartungshaltung bzgl. einer Freundschaft und Beziehung unterscheiden sich schon etwas zumal ich meine Freundschaften bereits seit Jahren im realen Leben habe.

Die entstandenen Kontakte auf dem virtuellen Boden haben sich, zur richtigen Zeit meist, aufgrund irgendwelcher Übereinstimmungen ergeben, sei es Musik, Rezepte, gleicher Tätigkeitsfeld,  gemeinsamer Humor oder oder oder. 

 

vor 15 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Trauen viele sich nicht mehr zu, einen Schritt weiterzugehen?

Das hat nichts mit sich Trauen zu tun. Möglicherweise sieht das Gegenüber keinen Mehrwert in  der Vertiefung des Kontakts zumal ja beidseits abgeglichen werden sollte, was denn, der nächste Schritt überhaupt ist, denn auch hierbei unterscheiden sich möglicherweise die Vorstellungen. 

 

vor 15 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Wie läuft das im richtigen Leben bei Anderen ab?

Ich lerne im realen Leben viele Menschen kennen allerdings benötigt der Aufbau einer Freundschaft oder Beziehung eben Zeit.

Am leichtesten und den Kontakt zu vielen Leuten  gleichzeitig habe ich allerdings während meiner ehrenamtlichen Tätigkeiten sowie im Sportverein knüpfen können, denn ein gemeinsames Ziel für eine bestimmte Sache verbindet bereits. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb silverbb:
im wahren Leben kann man nicht soviel Lügen wie hier , im Netz geht das alles leichter und oberflächiger ab

Wer im Internet lügt lügt auch im Privatleben ..

Geschrieben
Ich würde mal sagen, es ist nicht schwieriger als sonst auch. Präsentiere dich richtig und es klappt. Erwartest du zu viel, zeigst das auch entsprechend, klappt es nicht.
Geschrieben
Na bei den Texten die man bekommt, kein Wunder 🥱
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Man kann ja nix dafür, wie man aussieht, aber man könnte dennoch was aus sich machen. Wenn man jetzt halt deine Bilder anschaut... sorry, nee, selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst...
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Reeeene:
Guten Abend. Da sind wir wieder bei dem alten Thema, wieso und weshalb ist das so schwer?
Eigentlich ist es gar nicht so schwer, wir machen uns das selbst zu schwer und kompliziert.
Und mal ehrlich, diese Seite (so meine ganz eigene Erfahrung)...ist nicht mehr das was sie einmal war.
Aber dazu haben wir sie selbst gemacht.
Ein Beispiel, selbst wenn du dich verabredet, und der gegenüber erscheint nicht, ....scheiße....das passiert einem maximal 2x dann lässt man das einfach. Oder, du lernst jemanden kennen, schreibst nett, angenehm und vielleicht auch offen und ehrlich, und dann....plötzlich Stille oder gar gesperrt. Das passiert dir auch nur 2x....denn dann hast die Schnauze(sorry) voll.
Da kann man den Glauben schon verlieren und allzuschnell verallgemeinert man das, und andere bekommen das zu spüren. Schade....aber das ist ja mal die Realität.
Viele laufen hier mit doppelten Profilen Rum, bei anderen stimmen die Angaben nicht, Bilder stammen von vor...Jahren, es wird gelogen und betrogen.
Und da muss man die Spreu vom Weizen trennen....nicht so einfach und man hat irgendwann auch die Nase voll.
Schade
Das Leben ist so bunt und schön....
Wir sollten uns alle einfach benehmen wie Erwachsene....dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Danke für dein Feedback , was du geschrieben hast das stimmt , es wird mehrfach mit Sprachnachrichten auf Whatsapp gesprochen dann mehrmals telefoniert dann kommt die dümmste Ausrede ausdem Nichts , sorry obwohl dieser 2 mal auf Whatsapp online war ohne dir zu antworten , sorry bin noch bei einem Kumpel muss da was arbeiten weis nicht wie lange es wird bis später sagt mir ein Bild sendet das eher mit einer Baustelle zutun hat als die Wohnung seines Kumpels und das Ende vom Lied ist dann das er immer noch beim Kumpel arbeitet .Sprich sich nie wieder gemeldet hat doch mehrmals hier online war so interessant kann ich dann nicht mehr sein . Oder die schlimmste Ausrede überhaupt das Mütter einen Schlaganfall erleiden und diese müssten durch ihre Lüge schon das Karma präsentiert bekommen . Und ja das stimmt irgendwann hat man die Schnauze voll , deswegen muss man sich hier nicht von der Plattform abmelden warum auch . Verabreden tue ich mich allein schon von diesem Hintergrundwissen aus nicht , die meisten scheitern dann bevor es überhaupt zum Treffen kommt .
Wer keine Geduld diesbezüglich hat soll weiter srollen .

Und die sogenannten Fremdgeher die nicht mal ihre eigene Frau befriedigen können , wollen dann fremde Haut spüren und poppen , da machen diejenigen sich wirklich was vor , der verh unglückliche oder wie auch immer hat ja nicht mal Zeit sich um seine Geliebte zu kümmern sofern er eine hat , hier geht es darum , und läuft auf ONS aus , sie sagen zwar oft , ich möchte mich gerne mehrmals treffen doch das wird nur gesagt das Frau anspringt .
Ich könnte noch soviel erzählen hier was ich bis jetzt erlebt habe aber der Rahmen dazu macht es nicht möglich .
Schönen Montag für dich.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Warum ist es hier so schwierig, die passende Person, egal ob für Freundschaft, Affäre oder Beziehung kennenzulernen? Trauen viele sich nicht mehr zu, einen Schritt weiterzugehen? Wie läuft das im richtigen Leben bei Anderen ab?

Das hat nichts damit zu tun, sich nicht zu trauen. Sondern einfach damit, dass es nicht mit Jedem passt. Und es muss wirklich sehr sehr viel zusammen passen, erst recht langfristig gesehen. 

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Funbird1980:

Ein kennen lernen muss immer auf Gegenseitigkeit beruhen... die meisten Leute lernt man nicht kennen, weil man nach diesen Leuten sucht, sondern man lernt diese durch Zufall kennen... das ist im realen Leben genauso wie auch online...man muss zur richtigen Zeit, am richtigen Ort die richtige Person an treffen und schon ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch diese person auch kennen zu lernen... aber dennoch nicht jede person die man kennenlernen will, will auch jede person kennenlernen... man sollte sich das verinnerlichen und somit auch mit einer ganz anderen Erwartungshaltung durch die Welt gehen...

Diesbezüglich habe ich keine Erwartungen mehr .
Weil vieles was dir gesagt wird gelogen wird nur um sein mögliches Ziel zu erlangen..

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Alter-Sack:

Erster gedanklicher Fehler, das ist hier nicht das richtige Leben,  das ist Virtual Reality!

Wer hier so ist ist auch im wahren Leben so .

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mad789Max:

Ich glaube NICHT das es hier an Mut mangelt, ich glaube das es hier an der Unausgewogenheit der Geschlechter begründet liegt. das Ergebnis heißt "Female Choice" Hartes Brot ! :)

Nicht nur das. Sondern auch die Tatsache, dass es nun mal Männer gibt, die jetzt nicht unbedingt die "Frauentypen" sind. 

Wenn das Verhältnis besonders unausgewogen ist, muss ich mir nun mal besonders viel Mühe geben. So ist das Leben. Ob hier oder in der Kneipe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb essen35196:

Wer hier so ist ist auch im wahren Leben so .

Ich empfinde es gerade ziemlich respektlos, wie Du in einem Beitrags eines anderen Users,  Deine nicht themenbezogenen Erfahrungen ablädst! Was sagt das nun im realen Leben über Dich aus?

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-2 Man kann ja nix dafür, wie man aussieht, aber man könnte dennoch was aus sich machen. Wenn man jetzt halt deine Bilder anschaut... sorry, nee, selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst...
Warum immer gleich so gehässig?
Geschrieben (bearbeitet)

Im richtigen Leben frage ich Frauen immer nach ihrem Nick auf poppen.de und schreibe ihnen dann dort, dass ich sie "ficken" will. Flirten kann ich!

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Profil_Los:

Ich empfinde es gerade ziemlich respektlos, wie Du in einem Beitrags eines anderen Users,  Deine nicht themenbezogenen Erfahrungen ablädst! Was sagt das nun im realen Leben über Dich aus?

Es sagt nicht s aus und das sind meine Erfahrungen die ich diesem User mitteilte nicht dir und nun scroll weiter . Ignotaste ist jetzt fällig ..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

Im richtigen Leben frage ich Frauen immer nach ihrem Nick auf poppen.de und schreibe ihnen dann dort, dass ich sie "ficken" will. Flirten kann ich!

da ich dich nie im reale Leben treffen kann... mein Nick ist PatriciaBateman😎😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HausfreundmitTattoos:

Wie läuft das im richtigen Leben bei Anderen ab?

Alle die ohne Internet und den damit verbundenen Portalen aufwachsen durften wissen wie es geht und es hat sich millionenfach bewährt.

Dafür gibt es aber kein Patentrezept. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatriciaBateman:

da ich dich nie im reale Leben treffen kann... mein Nick ist PatriciaBateman😎😂

😂 Ich möchte mit dir f..., uups, hier liest ja jeder mit! 😉

Geschrieben

Also hier ist es schon nicht einfach, aber im normalen Leben hat sich nichts geändert. Ich lerne immer noch ständig neue Männer kennen. Sei es bei Clubbing am Wochenende oder im normalen Social-Media.

Allerdings suche ich auch keine Beziehung sondern ONS für mich oder wenn ich hier suche Co-Erzieher für meinen Cuckold-Ehemann. (ONS finden ist einfacher)

×
×
  • Neu erstellen...