Jump to content

Entjungferung durch alt oder jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 23 und noch Jungfrau. Was meint ihr ist es schlauer sich von einer reifen Frau entjungfern zu lassen oder eher im gleichen Alter? Ich bin ein bisschen zurückhaltender und würde mich über eure Einschätzung freuen?

  • Moderator
Geschrieben

Bitte beachtet, dass der TE noch neu im Forum ist.

Sein Profil tut hier im Forum auch nichts zur Sache. Daher bitte sachlich diskutieren. Danke.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

Geschrieben
Schlauer? Schlauer ist man erst danach.. Viel Erfolg!
Geschrieben
@TobiCalist ich denke, das Slter ist nicht so wichtig. Wichtiger sollte dir sein, dass ihr euch versteht, euch mögt. Gerade das erste Mal vergisst man normalerweise nicht, deshalb sollte es unbedingt ein sehr schönes Erlebnis sein.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:
Am besten von einer Frau die Herz, Seele und Libido gleichermaßen berührt - Alter unentscheidend.

Das glaube ich auch!

Geschrieben
Ich bin ganz Ehrlich. Eine Reife Dame hat mehr Erfahrung und wird dich in der Liebe einführen. Meine erste Lehrerin der Liebe war auch eine Reife Frau und Sie war verständlicher wen was nicht sofort geklappt hat
Geschrieben
Das kommt wohl darauf an, worauf du aus bist. Sex ist eine wunderbare Sache und ist eine tolle Erfahrung. Doch mit Gefühlen und Zuneigung zu einem Menschen noch schöner. Jemand dem du vertraust. Oder du willst es einfach hinter dich bringen 🤷‍♀️das muss du für dich entscheiden. Da ist das Alter egal. Ich hoffe für dich das du jemand findest, dem du es wert bist. Lg unbekannter Weise
Geschrieben
Der eine sieht es so ,der andere so . Lass es einfach auf dich zukommen ,jeder Mensch ist anders ob alt oder jung spielt da eher weniger eine Rolle
DerLustvolle22
Geschrieben
Am schlausten wäre es von einer Frau due das auch möchte....ansonsten eine die du magst und fie fu bevorzugst ob jung oder alt ist doch erstmal egal...fie wissen ja eh nicht das du Jungfräulichkeit bist ern du es ihnen nicht auf die Nase bindest.
Geschrieben

Lass das Alter mal Alter sein, such dir die Frau aus die zu dir passt! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wichtig ist das die Frau das im Vorfeld weiss. Alles andere wäre blöd, wenn Sie dich hart ran nimmt und Du noch nicht mal weißt wo oben und unten ist. Lass es auf dich zukommen und setz dem alter keine Grenze. Viel Erfolg beim 1. MAL ☺️

Geschrieben
jemanden mit dem du dich wohl fuehlst. ganz einfach!
Geschrieben
Das Alter ist irrelevant, jemand dem du vertraust, einfühlsam ist..
Klar heißt es auf alten Schiffen lernt man segeln, aber das ist in meinen Augen nur ein dummer Spruch.

Viel Erfolg dir und denk daran es gibt nur ein erstes Mal 😉
Geschrieben
Wenn du uns hier suggerieren willst, du hättest die Wahl, dann ist meine Antwort:"Nimm die Preisgünstigere."
Geschrieben
Gerade eben, schrieb :
Bin auch noch Jungfrau ...kann mir bitte eine Sie das Ficken beibringen......Kevin 43......🤣🤣

Du bist gemein 🫣

Geschrieben
Das ist eigentlich egal. Hauptsache Ihr habt euren Spaß dabei. Ob sie in deinem Alter ist, ist mittlerweile fast egal da die Mädels eh schon früh anfangen und in deinem Alter auch schon recht erfahren sind. Schnapp Dir eine die Du magst, vielleicht wird ja mehr draus.
Geschrieben
Alt oder jung.......Es ist die, die dich ran lässt 😅
Geschrieben
Denke eher eine ältere Frau. Sie ist einfühlsamer und verständnisvoller, meistens.
Geschrieben

Schau nicht nach dem Alter, schau wer dir sympathisch ist.

×
×
  • Neu erstellen...