Jump to content

Zu jung aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Gemeinde

Ich hatte eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten und er meinte zu mir das es okay sei wenn die ausgesuchte Partnerin jung aussieht und zeigte mir da ein paar.

Ich war irgendwie fassungslos in dem Moment. Ich fragte ihn ob er wisse ob diese Frauen - sage ich mal - auch tatsächlich volljährig sind und er versicherte mir beim großen Ehrenwort dass sie volljährig sind.

Wäre das für euch ein no-go? Also wenn die Person schon volljährig ist, aber ihr es mit euren Augen einfach nicht glauben könnt?
Geschrieben
Wenn ich den Perso zu sehen kriege, klar!
Erstens ist es respektlos eine volljährige Person nicht für voll zu nehmen nur weil die Natur nett zu einem bzgl. des Alterungsprozesses war, zweitens kommt der Begriff "Kindchen Schema" nicht von ungefähr.
Klar, es geht nach Geschmack und für alles gibt es Grenzen, aber eine 20 jährige die wie 16 aussieht? Wäre ich komplett dabei.
Geschrieben
Für mich wäre es das, weil es mich nicht anmacht wenn mein Sexpartner aussieht, als würde er die Schulbank drücken. Ich mag eher Männer so ungefähr in meinem Alter.
Geschrieben
Nicht volljährig ist absolutes NoGo
Geschrieben
Ab 16 ist legal 🤷
Unter Umständen sogar ab 14. Frag mich eher woher er soviele junge Mädels aufgabelt 🤨
Geschrieben
Wenn Frauen sehr jung sind, interessieren sie mich sowieso nicht. Daher stellt sich für mich diese sehr theoretische Frage eh nicht.
morituritesalutant
Geschrieben

selbst volljährig ist mir bei weitem zu jung, auch wenn es " nur" um sex gehen würde.

Geschrieben
Laß es bleiben, wenn Du nicht ihren Ausweis gesehen hast
Zeig an, was Dir nicht koscher vorkommt, die Polizei und vor allem die Kinder werden Dir dankbar sein
Geschrieben

Seh das Problem nicht, sofern sie volljährig ist. Sollte jetzt keine grundlegende Debatte übers Alter werden, rein rechtlich ist auch jünger erlaubt. Mir geht's eher darum dass volljährige und erwachsene Frauen heutzutage immer noch belächelt und herablassend betitelt werden. Dinge wie "Göre, Süße, Kleines" etc, was man eben auch einfach nicht ernst nehmen kann und respektlos gegenüber einer volljährigen Person ist, hört und liest man überall. Wüsste also nicht, warum man hier schon anfangen sollte Menschen nicht für voll zu nehmen.

Geschrieben
Man merkt sowas nicht am Aussehen, sondern eher am Vrhalten.... zwischen einer 16jährigen und einer 30jährigen Frau liegen Welten.
Geschrieben
Geht ja mal gar nicht u18 no Go
Geschrieben
Ich verstehe echt nicht, wo das Problem liegt. 🤷🏼‍♀️
vor 5 Minuten, schrieb Zemm:

Ab 16 ist legal

Wenn du über 21 Jahre alt bist, ist nicht legal. 

Geschrieben
Da nur volljährig mir auch noch zu jung wäre, stellt sich mir diese Frage zum Glück nicht.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ab 16 ist Frau frei in ihrer Entscheidung aber ich kann mir nixht gut vorstellen das eine Partnerin in diesem Alter tu mir passt. Wobei mir das Alter nicht relevant sondern auf Augenhöhe im Geiste uns beim sex erfahren gwbug sein muss um ihre eigenen Wünsche einzufordern
Geschrieben
Ich sah bis ich rund 40 war so jung aus, dass ich hie und da nach dem Perso gefragt wurde, bei entsprechenden Parties zB.
Meine Geschlechtspartnerinnen waren nie fassungslos darüber, dass ich jung aussah.
Wo genau ist das Problem?
Geschrieben
Wenn die Person nachweislich volljährig ist, dann hängt es ja wohl nur noch vom eigenen persönlichen Geschmack ab.
Wenn man an der Kasse den Perso zeigt, dann darf man den Verkauf von Alkohol ja auch nicht mit der Begründung verwehren, dass Käufer bzw. Käuferin zu jung aussieht.
Geschrieben
Ist sehr schwierig, kommt zum Teil auch auf Nation an, kenne einige Thais wo über 30 zig sind, von der Optik würden Sie als Kinder durchgehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten einmal ein Date mit einem 38 jährigen Mann. Als er uns am Bahnhof entgegen kam, fragte ich erstmal noch einmal nach, ob er denn tatsächlich schon 18 wäre 😅😅... Er sah extrem jung aus. Vom Stil her und auch von der Statur und vom Gesicht her.... Muss ich nun nicht unbedingt haben, aber da war es nun mal so 🤷‍♀️🤷‍♀️. War übrigens ein sehr interessantes Date gewesen

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich mag nur Männer in meiner Altersklasse.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Zemm:

Ab 16 ist legal 🤷
Unter Umständen sogar ab 14. Frag mich eher woher er soviele junge Mädels aufgabelt 🤨

Wo hast Du das denn her?

Für Erwachsene ab 18 Jahren ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren gesetzlich verboten und strafbar.

Einvernehmlicher (freiwillig) Sex unter Jugendlichen ab 14 Jahren (d.h. die Beiteiligten sind unter 18 Jahren) ist hingegen straffrei.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Diese Problem hatte ich früher auch...wurde noch mit knapp 25 jahren nach dem Perso gefragt wenn ich in eine Disko wollte...war echt nervig wenn man als Volljährige wie eine 16-17 jährige aussieht und auch so behandelt wird
×
×
  • Neu erstellen...