Jump to content

Entjungferung durch alt oder jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sympathie, Einfühlungsvermögen und Vertrauen muss vorhanden sein, bestenfalls Liebe. Das Alter ist zweitrangig 

Geschrieben
Alter ist doch nur eine Zahl und Essstäbchen schmecken zymlick faserig!
Die Hauptsache ist, dass sie zahnlos ist, Grundbesitz aufweist, noch möglichst viele Telomer-AbschlusskappenBasenpaare an den zärtlichen Chromosinen und einen hingebungsvollen Charakter hat, um Dich endgeil sexy, sanft, aber bestimmt in's Reich der schòma' gefickt habenden Erwachsenen einzuführen!
Geschrieben
Wenn du es bis jetzt nicht geschafft hast, dann lasse es doch. Du sollest es selber wissen worauf du stehst und nicht uns fragen!
Geschrieben
Das musst Du ganz alleine entscheiden. Es liegt aber nicht nur an deiner Fantasie, sondern auch welches Klientel Du ansprichst. Am besten lässt Du es einfach auf dich zukommen.
Geschrieben
Wer so unreif ist Frauen als reif zu katalogisieren sollte nochmal in die Krabbelgruppe und mit Förmchen spielen anstatt ans Vögeln zu denken .
Geschrieben
Habe über meine ca. 30 Lebensjahre genau EINE Person getroffen, die ihr 1. Mal im Nachhinein als etwas besonderes empfunden hat 😄
Erwarte nicht zu viel, dann kannste auch nich enttäuscht werden! Denke is tatsächlich besser dem nich allzu viel Bedeurung beizumessen, es hinter dich zu bringen und den Stein ins Rollen zu bringen
Likeable007
Geschrieben
Dort wo Du dich hingezogen fühlst. Und wieso soll die Unerfahrenheit verschwiegen werden?
Geschrieben
Auf jeden Fall von einer erfahrenen Frau - das Alter ist da nebensächlich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Schnapp dir irgendeine Random Alte. Das ganze Gerede von wegen „Geschenk“ ist Unsinn. Einfach reinstecken und ablaichen. Dann vergisst du sie am besten wieder.

Hier würde ich dich sehr gern als Gefällt -mir - nicht Button benutzen!

Geschrieben
Es ist schlauer sich von der Person entjungfern zu lassen,der dein Herz gehört zu dem Zeitpunkt. Da ist das Alter völlig egal.
Auch wenn hier manche alles weg vögeln was nur so geht,wenn das ❤️ mit bei der Sache ist,isses halt am besten und schönsten ✌️
Geschrieben

Was auch immer du machst, nenne eine Frau nicht "reif" 

Geschrieben
Ich hätte vorher einige Möglichkeiten gehabt, aber gewartet bis ich wirklich über beide Ohren verliebt war.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb TobiCalist:

Ich bin 23 und noch Jungfrau. Was meint ihr ist es schlauer sich von einer reifen Frau entjungfern zu lassen oder eher im gleichen Alter? Ich bin ein bisschen zurückhaltender und würde mich über eure Einschätzung freuen?

Sich entjungfern lassen wird überbewertet. Besser warten, bis man es mit jemandem erleben kann, wo es einfach passt. 

Mit einer älteren Frau würde ich es noch nicht mal für viel Geld machen, aber meine subjektive Meinung. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Naja mit 23 denke ich macht das kein Unterschied mehr ob jung oder reif... Inzwischen haben 23 jährige nicht viel weniger Erfahrung als als eine 40 jährige Dame...
Geschrieben
Na ja egal ob jung oder alt, wichtig ist, dass du dich mit der Person wohl fühlst..
Geschrieben
Na ja egal ob jung oder alt, wichtig ist, dass du dich mit der Person wohl fühlst..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TobiCalist:

Was meint ihr ist es schlauer sich von einer reifen Frau entjungfern zu lassen oder eher im gleichen Alter?

Wichtiger als das Alter ist das du dich wohlfühlst. Also nicht soviel Gedanken machen, sondern einfach passieren lassen.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb male_nurse:
Na ja egal ob jung oder alt, wichtig ist, dass du dich mit der Person wohl fühlst..

So sehe ich das auch. Die Chemie muss stimmen. Und nix überstürzen. Ich war 24 und sie war 18 und es hat eben gepasst. Vielleicht auch weil wir beide noch jungfräulich waren.
Bekannte von mir haben das auf irgendeiner Party hintendrum gemacht. Die sagen heute noch, dass das nicht das gelbe vom Ei war und sie im Nachhinein gerne eine intimere Erfahrung gemacht hätten, als im Halbsuff ums Eck und mal kurz reinstecken....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TobiCalist:

Ich bin 23 und noch Jungfrau. Was meint ihr ist es schlauer sich von einer reifen Frau entjungfern zu lassen oder eher im gleichen Alter? Ich bin ein bisschen zurückhaltender und würde mich über eure Einschätzung freuen?

Wenn du es nicht einschätzen kannst, wer soll das hier für dich

"übernehmen "?

Mein Gefühl sagt mir, wer mit 23 noch keinen Sex hatte, der ist sicher besser aufgehoben, wo es mit Herz, Gefühl und Verständnis abläuft.

Aber auch dann kann es immer ein Versuch und am Ende ein Irrtum sein.

Ich wünsche ein gutes Gelingen.

berlinmale123
Geschrieben
Sind die Angebote denn so vielfältig, dass eine "schlaue" Wahl notwendig erscheint? Oder ist es ähnlich wie bei den hier oft genannten Problemen mit den übergroßen Penissen oder der zu langen Haltedauer, die Hoffnung auf erlösende Angebote machen? Grundsätzlich ist es nicht verkehrt jemaden zu suchen, wo es menschlich passt und das ganz ohne Zelebration.
Geschrieben
Auf jeden Fall ne reife, wobei mehr die Erfahrung als das Alter zählt.
Geschrieben
Ist aber wie überall im Leben. Von welchem Arzt lässt du dich lieber behandeln, dem jungblutigen Anfänger oder dem erfahrenen Praktiker? In wessen Flugzeug steigst du lieber, eines Jungspund Kapitäns oder einem erfahrenen mit vielen Flugstunden?
Volles_Rohr
Geschrieben

Männer ab 30 werden erst da intressant. Sind auch sexuell viel erfahrener.War meine Erfahrung in den Jahren.

Geschrieben

Gleiches Alter, mit Liebe 💘, heiraten Kinder bekommen, zusammen glücklich sein.

×
×
  • Neu erstellen...