Jump to content

Entjungferung durch alt oder jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TobiCalist:

Was meint ihr ist es schlauer sich von einer reifen Frau entjungfern zu lassen oder eher im gleichen Alter?

Was meinst du, wo hast du die größeren Chancen? :coffee_happy:

Zu wem hast du mehr Kontakte oder bei wem findest du leichter Anschluss? Mir war das Alter damals völlig egal, aber ich war mit Anfang 20 auch schon lange keine Jungfrau mehr, vermutlich weil ich nicht darüber nachgedacht habe, wer für mein erstes Mal die beste Wahl wäre, abgesehen davon ist es ja mit jedem neuen Partner immer ein erstes Mal. Es ist auf jeden Fall schlau, sich auf einen Partner einzulassen, egal wie alt der ist. Man kann aber auch warten und darüber nachdenken, was besser ist.

Geschrieben

Schlauer oder nicht.

Ich denke dir schwebt doch sicherlich ein sexuelles bestimmtes verlangen vor,wenn ja wovon ich mal ausgehe spielt das Alter keine Rolle

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TobiCalist:

Ich bin 23 und noch Jungfrau. Was meint ihr ist es schlauer sich von einer reifen Frau entjungfern zu lassen oder eher im gleichen Alter? Ich bin ein bisschen zurückhaltender und würde mich über eure Einschätzung freuen?

Es spielt keine Rolle ob die Frau jünger oder älter ist als du, wichtig ist halt das du dir den ersten Sex bis in der Hochzeitsnacht aufsparst ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es spielt keine Rolle ob die Frau jünger oder älter ist als du, wichtig ist halt das du dir den ersten Sex bis in der Hochzeitsnacht aufsparst ;)

Sind die Zeiten wieder zurück das man eine Frau heiraten muss bevor sie Einlass  gewährt 😳

Geschrieben

Entscheidend ist das die Frau Verständnis dafür hat das du noch nie Sex hattest Alter oder Erfahrung nicht so wichtig 

Geschrieben

Das Alter spielt dabei doch gar keine Rolle!

Es hat sicher was, gemeinsam herausfinden was gefällt, wenn Beide keine Erfahrung haben. 

Wenn du Anleitung möchtest, dann wäre eine erfahrene Frau sicher kein Nachteil. Liegt also an dir...

Geschrieben
ZITAT:
Alois888
Alois888 aha...und bei ner Fickseite angemeldet
PS.. DU JA OCH :-D :-D :-D....
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Hier würde ich dich sehr gern als Gefällt -mir - nicht Button benutzen!

Ich auch! Was für eine …. seltsame, MENSCHENverachtende Sichtweise!

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Hier würde ich dich sehr gern als Gefällt -mir - nicht Button benutzen!

Ich auch! Was für eine …. seltsame, MENSCHENverachtende Sichtweise!

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Hier würde ich dich sehr gern als Gefällt -mir - nicht Button benutzen!

Ich auch! Was für eine …. seltsame, MENSCHENverachtende Sichtweise!

Geschrieben

Mich hat damals als ich 16 Jahre als war ein Mann aus Afrika rann genommen  es hat mir gut getan er war damals schon 30 Jahre alt und hatte eine gute Erfahrung . 

Geschrieben
Versuche besser was in deinem (mentalen) Alter. D.h. 18/19
#blamier' Urself
Geschrieben

Wichtig wäre....jemand der sympathisch ist.....sinnier 

Geschrieben
Kommt doch viel mehr auf Sympathie an, wenn du es einfach nur wissen willst such dir eine nette Professionelle 🤔😏
Geschrieben

Danke, für alle Beiträge das hilft mir schon etwas klarer zu denken.

Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

Das Alter ist unwichtig - auf die Hygiene kommt es doch an, wem schon die Ehre gebührt der Erste sein zu dürfen, sollte auf das Umfeld achten wie z.B. Blumen hinstellen, Sekt (bloß keinen billigen Pennerglück), Kerzen schaden nicht und gute stimmungsvolle Musik.

Es schadet nicht dem Pimmel einen Taucheranzug überzuziehen, da bei der Entjungferung eine Verletzung entsteht mit der Möglichkeit einer Infektion, was auszuschließen ist und ihre Mama setzt Du vorher beim Italiener ab, sonst wird das nichts.

Wirst Du den Schwiegerdrachen nicht los, kann eine Flasche Apfel-Cidre sehr hilfreich sein, da das Zeug böse reinhauen kann und Schwiegermutter ans Klo fesselt,oder ein paar Tage Mumbai, nur mal so 'n Tipp am Rande.....

Inische Fluglinie:

 

 

Fluglinie Indien.jpg

 

 

 

bearbeitet von Audiophiler
HansDampf77
Geschrieben

Am besten eine Frau deren Herz Du gewinnen kannst. 

Geschrieben
Am 11.3.2024 at 04:19, schrieb Volles_Rohr:

Männer ab 30 werden erst da intressant. Sind auch sexuell viel erfahrener.War meine Erfahrung in den Jahren.

haste recht. wie meistens:)

HansDampf77
Geschrieben
Am 11.3.2024 at 08:30, schrieb Wifesharing-Forever:

Es spielt keine Rolle ob die Frau jünger oder älter ist als du, wichtig ist halt das du dir den ersten Sex bis in der Hochzeitsnacht aufsparst ;)

Das hätte sich meine Mutter gewünscht, doch hat das bei all ihren Kindern nicht geklappt… 😂😉

Volles_Rohr
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MattHorner:

haste recht. wie meistens:)

Hey danke sexy Kerl.😘

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Volles_Rohr:

Hey danke sexy Kerl.😘

nene immer nur halb so sexy kerl wie du :P

Volles_Rohr
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MattHorner:

nene immer nur halb so sexy kerl wie du :P

Danke hübscher.😘

Geschrieben

Das Alter ist völlig egal. Sex soll befriedigend für alle sein. Und dafür sind beide verantwortlich.

×
×
  • Neu erstellen...