Jump to content

Alt vs. Jung vs. Abwechslung vs. Schubladen 😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da habe ich vor kurzem von einer (um die 40) gehört, dass sie lieber mit jĂŒngeren ins Bett geht. Die Alten sind wohl schon so eingefahren, haben ihr Programm und spulen das jedes Mal ab. Vllt noch ein bisschen Variation, aber im Grunde eher langweilig und vorhersehbar. Die jungen geben sich wohl viel mehr MĂŒhe und lassen sich jedes Mal was neues einfallen.
Bitte mal Hand hoch, wer das genauso sieht! 😉
Ist Abwechslung gut? Ich hab nĂ€mlich von einer anderen gehört, dass sie es am liebsten immer auf die selbe Weise haben wĂŒrde. Auch Selbstbefriedigung macht sie immer auf die gleiche Art.
Da verstehe einer die Frauen... Die eine so, die andere so... Was ist aus den guten, alten Schubladen geworden? 😋
Geschrieben
Auf alten Pfannen lernt man das Kochen....
Geschrieben
Nein Danke. Lieber einen Älteren, der sein "Handwerk" versteht đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben

Alt kann ja unterschiedliche Lebensalter meinen. Mit Ü60 sind meine Chancen auf Kontakt merklich und stetig gesunken. Das hat aber wohl nichts mit Abwechslung oder Gewohnheit zu tun. Eher damit, dass sich die Frauen fĂŒr mich passenden Alters, die noch aktiv sein wollen, lieber jĂŒngere MĂ€nner suchen, deren Standfestigkeit und AgilitĂ€t vielversprechender ist. 

Damit keine MissverstĂ€ndnisse aufkommen, ..ich prangere das nicht an, ich jammere nicht darĂŒber. Ich erwĂ€hne es nur und habe VerstĂ€ndnis dafĂŒr. 

Geschrieben
Und weil Du das mal irgendwann von irgendwem gehört hast, steht Dein kleiner Mikrokosmos Kopf ??? Wenn die Dame das sagt, wird das auch so sein 🙈
Geschrieben
Die Schubladen klemmen. Gestern war eine mittelalte Frau im TV. Die hat gezeigt wie man das repariert
Geschrieben
Ja, krass. Da hat doch jede Frau ihre eigenen Vorlieben. Ich prangere das auch an.
Geschrieben
Die Schubladen werden hier stets frisch geölt.
Geschrieben
Gott sei Dank sind nicht alle Frauen gleich! Ich finde die Abwechslung besser und jedes mal versucht sich etwas Neues/ Anderes auszuprobieren/einfallen zu lassen. Bis lang wurde das auch immer um gut zu kommen von den Frauen angenommen.
Geschrieben
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Es gibt etliche junge Frauen die gezielt Ă€ltere MĂ€nner suchen, weil diese intensiver auf ihre Partnerin eingehen, sich ihr mehr widmen und meist ĂŒber reichlich Erfahrung verfĂŒgen.
Geschrieben
Die guten alten Schubladen bleiben gut in Schuss und funktionieren nach wie vor. Allerdings nur wer sich derer bedient.
Du hast hier gehört, du hast da gehört. Ich höre nicht nur, ich erlebe es abwechslungsreich.
Dabei stellt Mann fest: es gibt Verhaltensmuster, Vorlieben und nichts davon ist in Stein gemeißelt, denn es kommt fast immer anders als gedacht 😄
Wer die Zeichen erkennen und deuten kann, ist klar im Vorteil
Geschrieben
Das ist nicht am Alter fest zu machen sondern an Menschen ihren Vorlieben und ihrer Art...

Jeder Frsu ist eben anders....manche mögen junge andere nicht....manche mögen Sex immer gleich andere nicht
Geschrieben
Das sie lieber mit jĂŒngeren ins Bett geht ist ein anderer Frauendialikt fĂŒr "Unsere Sternzeichen harmonieren nicht."
Geschrieben
Ist doch völlig in Ordnung so: zwei verschiedene Frauen, zwei verschiedene Meinungen. Hattest Du allen Ernstes etwas Anderes erwartet? Und sei vorgewarnt: es könnte sogar passieren, dass Du noch weitere Meinungen kennenlernst 😉
Geschrieben
Ich bin ein Medoc ... je Ă€lter ich werde desto besser 😏
Geschrieben
GeschmĂ€cker und Vorlieben sind halt verschieden. đŸ€·â€â™€ïž Mein Partner ist Ă€lter als ich und wir sind sehr kompatibel auf unheimlich vielen Ebenen. Aber das hat wohl weniger mit dem Altersunterschied zu tun. Das liegt eher an dem GefĂŒhl, der Einstellung, den Vorlieben und dem Charakter.
Geschrieben
Was wie bitte "❝Die jungen geben sich wohl viel mehr MĂŒhe und lassen sich jedes Mal was neues einfallen.❞ zeigt mir das hier Dinge verbreitet werden die nicht den Tatsachen entsprechen.
Ist ja wie 6x6=9 und alle glauben es.
Zeigt auch nicht eine(r) hat es je real erlebt und oder gesehen hat. Und unwissend was verbreitet.
Tja seit Generationen ist das sooo "Da verstehe einer die Frauen..." kann man nicht das es zwischen Mann und Frau (oder andersrum) unterschiedliche Sprachen gibt.
Mach lieber ein Handstand (bringt auch nix) oder spiel Lotto hast du vlt. mehr von.
Jetzt wĂŒrden MĂ€nner trĂ€ume wahr werden Lotto Gewinn Hotel mieten und sooo viele Frauen
scheiß egal ich hab es ja. :-)
Geschrieben

Was heißt "JĂŒngere"?  ein paar Jahre sind ja o.k., aber wenn es dann mehr wird und er mein Sohn sein könnte, dann eher nicht. Ich bin Genießer - kein Ausbilder! ;-)

Geschrieben
Es ist wohl uns Frauen ĂŒberlassen welcher Typ wir wollen, ihr MĂ€nner habt auch Vorstellungen....ihr dĂŒrft
Geschrieben
Wir machen beim masturbieren doch auch immer das gleiche egal ob alt oder jung :)

Kann leider nicht wirklich zustimmen... Habe beides erlebt hĂ€ngt eher von der Person an sich ab. Wenns in ner Partnerschaft ist kann und sollte man seine WĂŒnsche mitteilen und ausprobieren. Meist wird erwartet, daß die Frau kreativ wird aber warum beide? Viele AffĂ€ren entstehen aus "eintönigkeit" beim Sex, die aber meist selbst mitverursacht wird, wenn man seine WĂŒnsche nicht offenlegt.

Viel Erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...