Jump to content

Entjungferung durch alt oder jung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich spreche aus Erfahrung, nimm eine ältere reife Frau, das ist für das Erste Mal das geilste was es gibt und Du wirst das Erlebnis ein Leben lang nicht vergessen.
Geschrieben
Ey, mal ganz ehrlich, stimmt das was Du sagst, ganz ehrlich.
Du bist 23 Jahre und hattest noch nie Sex??😳
Und wieso werden Männer entjungfert?
Dann meldest Du Dich hier direkt an, in einem Forum wo es echt hoch her geht??
Keine Kumpels die Dir Tipps geben können??

Wenn Du eine Partnerin hast kommt es von alleine.
Ansonsten hast Du doch bestimmt mal Selbstbefriedigung gemacht denke ich, dann geh zu einer Professionellen und sag es Ihr, die kann Dir helfen.

Für mich hört es sich aber nicht plausibel an was Du von Dir gibst, sorry, meine Einbildung vielleicht, wer weiß.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Das muss nicht so sein. Stichwort Pegging. 

Jaja...keine Frage! Dennoch ist Entjungferung beim Mann nicht möglich und auch in der Wortwahl unsinnig. Es war rein biologisch gemeint. Also würde jetzt die Vorhaut wegreissen....dann...ach egal...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gernzu2:

Gezielt zur Entjungferung jemanden zu suchen halte ich für nicht ratsam. Möge man mich nun steinigen, aber das erste Mal sollte besonders sein. Das teilt man lieber mit einem Menschen, den man näher an sich dran hat, als ein Fick mit jemanden der/die dafür gesucht wurde. Das ist für mich generell altersunabhängig.

 

Danke 🙏 genau so sehe ich das auch 👍

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb TobiCalist:

Ich bin 23 und noch Jungfrau. Was meint ihr ist es schlauer sich von einer reifen Frau entjungfern zu lassen oder eher im gleichen Alter? Ich bin ein bisschen zurückhaltender und würde mich über eure Einschätzung freuen?

Schlauer wäre es sich darüber keine Gedanken zu machen... es kommt wie es kommt... 

Geschrieben
Schlauer wäre es, wenn du das Alter außen vor lässt....und es einfach die Eine, die Richtige ist...👌
Geschrieben

Das musst du am Ende für dich selbst entscheiden. Sollte im besten Fall schon eine Frau sein an der dir was liegt und natürlich umgekehrt. Persönlich hab ich immer Frauen in meinen Alter bevorzugt... aber das ja egal. 

Nicht zwingend gleich im ersten Satz erwähnen das du noch Jungfrau bist, alles ganz locker angehen. Dann wird das auch Frau nicht wirklich abschrecken. Egal wie alt sie auch ist. 

Geschrieben
Eine Frau bei der du dich wohl fühlst wäre hilfreich.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Schnapp dir irgendeine Random Alte. Das ganze Gerede von wegen „Geschenk“ ist Unsinn. Einfach reinstecken und ablaichen. Dann vergisst du sie am besten wieder.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Ja, genau so ist das............Oder versteiger dich einfach in dem online Auktionshaus. Dann springt wenigstens noch ein Urlaub dabei raus😅

Das funktioniert in der Regel nur als Frau. Es soll Männer geben welche 10 000 Dollar für eine (weibliche) Jungfrau zahlen. In Afghanistan würden sie vllt für einen Mann zahlen 🫠😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfflow:

Jaja...keine Frage! Dennoch ist Entjungferung beim Mann nicht möglich und auch in der Wortwahl unsinnig. Es war rein biologisch gemeint. Also würde jetzt die Vorhaut wegreissen....dann...ach egal...:coffee_happy:

Das Jungfernhäutchen ist auch eine Mär... 

Geschrieben
Das erste Mal wird komplett überbewertet. Ich hatte wesentlich prägendere erste Male im Leben. Mach nicht so einen Zirkus drum wie viele suggerieren. Wenns bisher schwierig war, wird es nach dem ersten Mal auch nicht leichter.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das Jungfernhäutchen ist auch eine Mär... 

Ja! Aber zumindest gibt es es als nicht mit Funktion belegte Schleimhautfalte...nunja...

Geschrieben
Wenn die Mehrheit jetzt schreibt, Du sollst Dir eine ältere Frau fürs erste Mal suchen, legst Du dann ausschließlich hierauf Deinen Fokus? Oder darf‘s zufälligerweise auch was fürs Herz sein?
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ja! Aber zumindest gibt es es als nicht mit Funktion belegte Schleimhautfalte...nunja...

Manche achten halt auf das Garantiesiegel 🫠😂

Geschrieben

Am sinnvollsten wäre doch so eine "Oma-Mutter-Tochter-Session", 🙄 da hat man gleich drei Dinge auf einmal, so wie bei diesen Überraschungseiern!

Geschrieben
Dein ernst die Frage???????????
Am besten von der Frau, die sich mit Dir einläßt.
Wenn Du mit 23 noch Junfrau bist, so es denn stimmt, hast Du bisher wohl nicht viel Auswahl gehabt. Wie kommst Du darauf, dass Du die Auswahl jetzt hast?
Geschrieben

Du gehst das falsch an. Ich würde eine Auktion vorschlagen. Die Meistbietende erhält den Zuschlag. 

Tombola wäre auch möglich. Dann brauchst aber auch Trostpreise. Es kann nur eine gewinnen...

Geschrieben
Such Dir eine Frau mit einer Nylonstrumpfhose, dann hast du das Gefühl sie auch zu entjungfern. ...🤣🤣🤣
Geschrieben
Such dir eine Frau mit einer Nylonstrumpfhose, dann hast du das Gefühl sie auch zu entjungfern....🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...