Jump to content

Zu jung?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Nein! Nur hier ist eher die mittlere Klientel vertreten

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, manche suchen es explizit. ****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Hinweis auf editierten Ursprung entfernt
Geschrieben
Egal wie alt, du bist über 18 und somit sollte hier jeder ab diesem Alter willkommen sein:-)
Geschrieben (bearbeitet)

nein, hab viele jüngere Menschen als Freunde. Kommen aber nicht für intime Sachen in Frage 🤷🏻‍♀️****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Hinweis auf editierten Ursprung entfernt
Geschrieben
Also, als 54jähriger habe ich schon das Gefühl das jüngere Männer bevorzugt werden. 😄😉
Geschrieben

Es fehlen schon einige Beiträge, die Offtopic-waren.

Der TE ist volljährig, daher bitte ich auch alle ihn nicht als" Kind" zu bezeichnen. Dies zeugt einfach von Respektlosigkeit. Danke!

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Hier ist für jeden was dabei,einige mögen jüngere andere wiederum nicht,kommt darauf an wonach man sucht..
Geschrieben
Selbstverständlich werden sie respektiert. Solange sie sich zu benehmen wissen.
Und es wird sicherlich auch Menschen geben, die bedeutend älter sind und etwas Jüngeres ausfindig machen wollen.
Wie kommt deine Frage zustande? Bist du abgeblitzt? Das forum ist voll mit den Thema: Alter, jung und alt, Altersunterschied. Einfach mal durchsuchen
Geschrieben
Wir für unseren Teil sind jüngeren Usern eher zugetan, gerne schüchtern und/oder mit wenig Erfahrung. Gilt vielleicht aber auch nur für uns. :)
Geschrieben
Angst hat hier wohl kaum jemand vor den "Jungen"...Aber ich bin nun bereits seit 17 Jahren hier angemeldet - mal mehr mal weniger aktiv. Und ganz ehrlich: Damals mit 19 wurde man noch weniger beachtet als jetzt ohnehin schon. Ist wohl einfach nicht die Zielgruppe der Frauen hier...
Geschrieben
Ich von meiner Seite akzeptier hier jeden der da ist.
Mach kein unterschied wegen alter oder sonst irgend etwas
Geschrieben (bearbeitet)

Hier steht Poppen drauf und wenn Du das kannst, liegt es an Dir was Du daraus machst. *****😮

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Hinweis auf Anonym entfernt
Geschrieben
Ich bin offen dafür. Natürlich sollte er volljährig sein!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Darkside972:

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen. Ist man hier jungen Menschen eher aufgeschlossen gegenüber oder eher ablehnend?
Was ist eure Meinung?

 

 

********

Du meinst eher Schüchtern und zurückhaltend??

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Hinweis auf editierten Ursprung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Darkside972:

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen. Ist man hier jungen Menschen gegenüber eher aufgeschlossen oder eher ablehnend?
Was ist eure Meinung?

 

 

 

****

Ansonsten würde ich es in deiner Altersklasse +/- 5 bis 10 Jahre versuchen Kontakte aufzubauen.

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Hinweis auf editierten Ursprung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier so einige Menschen die in mir  Unbehagen auslösen. Das hat allerdings nichts mit dem Alter zu schaffen… 😉*****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Hinweis auf editierten Ursprung entfernt
Geschrieben
Weder noch! Einfach zu anstrengend 🙄
Ich bin da raus!
Geschrieben
Viele hier meinen, einen aufgrund seines Alters belehren zu müssen. Ich frag gern, wenn mir was unklar ist, aber das Leben muss ich mir nicht von fremden, alten Kerlen erklären lassen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Darkside972:

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen. Ist man hier jungen Menschen gegenüber eher aufgeschlossen oder eher ablehnend?
Was ist eure Meinung?

 

 

 

 Männer in deinem Alter interessieren mich nicht 🤷🏼‍♀️****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Hinweis auf editierten Ursprung entfernt
Geschrieben
Also ich hab eher das Gefühl das man auch irgendwie als jüngerer Kerl bzw wenn ich von mir ausgehe mit Mitte 30 hier fast gar keinen Anklang findest
Geschrieben (bearbeitet)

 Ich habe - aufgrund eines meiner Hobbys - sehr viel mit jungen Menschen zu tun (sogar noch jünger als Du, lieber TE), schließe für mich jedoch jüngere Männer als Partner in einer Beziehung aus. Ich mag ältere Männer, schon immer.

******

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Hinweis auf editierten Ursprung entfernt
×
×
  • Neu erstellen...