Jump to content

So jung und schon nach Anderen suchen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe immer öfter, immer noch jüngere Frauen, die mit 25 in einer Beziehung sind und nach einer Affäre/Seitensprung suchen...

Hat man sich heutzutage innerhalb kürzester Zeit der gemeinsamen Beziehung schon so satt gevögelt, das man (meist in Unwissenheit des eigenen Partners) fremd gehen muss?

Nach 20 Jahren Ehe kann ich das ja verstehen aber nicht nach 2 Jahren Beziehung.

Nachtrag:

Es geht mir weniger darum sich nur mit einem Partner binden zu müssen oder sich nicht ausleben zu dürfen, aber wenn mich mein Partner mit 25 nicht mehr befriedigt, warum trennt man sich nicht und sucht stattdessen fremd.?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Diskussion geht in falsche Richtung
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, vielleicht möchten sie noch weitere Erfahrungen sammeln, wissen wie es mit anderen Männern ist.

Allerdings wäre die Kommunikation über die Sehnsüchte, Wünsche, etc. auch ganz hilfreich, manches kann man au zusammen entdecken (z.B. Partnertausch, Clubbesuche o.ä.).

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch normal geworden und wenn ich an so Formate wie der Bachelor denke,wundert es mich nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar geht alles - Hasengesicht.
Geschrieben
Sie wollen halt Abwechslung,was erleben ...Und das nun mal unter anderen hier die Seite dafür.
Die anderen findest halt garnicht erst hier..
Geschrieben
Weil den Jungs Zocken wichtiger ist,wie eine Frau zu verführen. Wäre ja zu viel Aufwand
Geschrieben
Ich wäre definitiv in dem Alter nicht auf solchen Apps unterwegs gewesen.Kann man draußen niemanden finden 🤷‍♀️
Geschrieben
Das Web macht's möglich. Wünsch Dir was als Alltagsspass 😀
Geschrieben
Jeder wie er Bock hat..
Geschrieben
Ich sag ja immer...manche Menschen sollten erst gar keine Beziehung eingehen. Viele wissen leider gar nicht mehr was eine Beziehung bedeutet. Und ich schließe mich da @Rosenrot707 mal an... ich kann es auch nicht verstehen, egal wie lange man zusammen ist. Ich denke, viele haben einfach aufgehört zu kommunizieren oder konnten es noch nie.
Geschrieben
Kann ich auch nicht nachvollziehen, dann wäre ich weg gewesen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisCypher:

Ich finde das toll, daß so junge Menschen sich nicht mehr an einen einzigen Menschen binden wollen und die Welt erkunden! Monogamie hat in der Geschichte der Menschheit noch nie funktioniert und ist ein rein chauvinistisches Machtinstrument zur Kontrolle des weiblichen Körpers. Monogamie ist eine verkappte Burka.

So... jetzt könnt ihr mich steinigen...

Und du willst uns jetzt weis machen, das der Mensch so eine helle Leuchte ist um aus der Vergangenheit zu lernen ?? 🤣🤣

Geschrieben
Ich glaube nicht das jemand der sich hier anmeldet nach Moralpredigten sucht. Sondern nach Leben und Leben lassen.. Die Hintergünde warum jemand hier ist sind sicher so verschieden wie die Menschen selbst.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Ich sehe immer öfter, immer noch jüngere Frauen, die mit 25 in einer Beziehung sind und nach einer Affäre/Seitensprung suchen...

Hat man sich heutzutage innerhalb kürzester Zeit der gemeinsamen Beziehung schon so satt gevögelt, das man (meist in Unwissenheit des eigenen Partners) fremd gehen muss?

Nach 20 Jahren Ehe kann ich das ha verstehen aber nicht nach 2 Jahren Beziehung.

Schnelles Sattsein und zumindest Ausschau halten nach anderen Mahlzeiten....

Dafür braucht man nicht mal verheiratet sein 😪🤷🏼‍♀️...

Leider ist das Leben sehr schnelllebigen geworden.

Und das Interesse,  die Begeisterung... leider auch.

Zumindest ist das mein Eindruck. 😞

Ich find's schade.....

Geschrieben
Einige (viele) sind nur noch an etwas unverbindliches interessiert, so eher Freundschaft m+.
Keine Bindung, keine Erwartungen, kein Drama. Keine Rechenschaft ablegen, oder sich ständig erklären zu müssen

Geschrieben
Das hat doch nicht nur mit "satt gevoegelt " zu tun! Dann passt es hält allgemein kaum ...und erkennt es mit der Zeit!🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weißt du ob die besagten Personen nicht vielleicht auch schon einige Jahre oder gar seit der Schule zusammen sind, ob der Partner nicht vielleicht doch darüber informiert ist, oder es so abgemacht ist. Ich denke doch dass dies jedem selbst überlassen ist. Denke nicht dass es nach 20 Jahren einen Seitensprung rechtfertigt, für mich persönlich deutlich schlimmer als in jungen Jahren sein Leben zu genießen und sich die Hörner abzustoßen. Aber mit dem Partner sprechen wäre in jedem Fall sinnvoll, egal wie alt!
Geschrieben
Zeiten ändern sich . Wäre ich damals auf dem Standpunkt von heute gewesen, hätten wir unsere Ehe auch wohl schon viel früher geöffnet und uns so die Möglichkeit eingeräumt Erfahrungen zu sammeln, oder Dinge zu erleben, welche der Partner evtl. nicht mag. Denke da spielt es eine Rolle ob man 2 oder 20 Jahre zusammen ist .
×
×
  • Neu erstellen...