Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?


Nia185

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auch eher der der morgens geil ist.... und lieber so den Tag beginnt.
Geschrieben
Wie es sich ergibt... Aber generell ehr abends
Geschrieben
Mir ist die Zeit eigentlich egal!
Aber wie Du schon geschrieben hast,
Morgens ist selten Zeit!
Wenn dann am WE,aber dann gerne auch ausgiebig und ohne Zeitdruck!
Geschrieben
Eigentlich eher abends aber seit einiger Zeit hab ich morgen bei weitem mehr Lust als früher.
Geschrieben
Warum oder? Beides und dazwischen auch nochmal.
Geschrieben
Warum „oder“?
Geschrieben
Ich finde Sex am Morgen auch schöner
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blumenfreundin1979:

Mit dem richtigen ist es doch egal wann

Genau so ist es

Geschrieben
Ich libe dich 😁😁😁😁😁🥳🥳🥳🥳🙁🙁
Geschrieben
Mir geht es ganz genauso kurz bevor ich zur Arbeit muss da bin ich so spitz das unbedingt gewixt werden muss so daß ich schon öfter zu spät gekommen bin🤣😂😎
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Morgens vor dem ersten Kaffee will ich nicht mal mit Menschen sprechen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nia185:

Also ich kenne ja viele, die nur Abends Sex haben, weil morgens, oder auch generell unter Tags, meist eher keine Zeit dafür ist.

Ich liebe Sex am Morgen.

Manchmal werde ich schon um 3 oder 4 Uhr wach und bin unfassbar geil. Da kanns dann sogar mal passieren, dass ich in der Arbeit anrufe, dass ich später "komme"😏😅
Wie ist es bei euch?

Am liebsten in der Nacht morgens mittags und abends 

Geschrieben
Mit dir, immer. Egal ob früh oder abends😉👍😘💋💋
Geschrieben (bearbeitet)

LebensLust...

Ich bin da weniger an Tageszeiten gebunden...

Sex ist gerade dann besonders befriedigend, wenn Zeit dafür ist...

Lust kann mich zu verschiedensten Zeiten überkommen, ohne mich aber zu fesseln...

Sex am Morgen finde ich besonders schön, wenn man dann einen freien Tag gemeinsam genießen kann...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...