Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?


Nia185

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu spät zur Arbeit kam ich deswegen noch nie 🙅🏻‍♀️
Geschrieben
Auf jeden Fall, morgens und abends 😉👍
Geschrieben
Mit dem passenden Gegenüber ist mir die Zeit sowas von egal. Wenn diese Magie da ist, diese kleine Schwärmerei, dann ergreife ich jede Möglichkeit, seine Wärme, seine nackte Haut, seinen Duft zu erleben. Aber so jemanden trifft man nicht so häufig, also nimmt man die Zeiten, die möglich sind im Alltag. Wobei ich durchaus merke, dass mich dieser terminierte Sex mittlerweile sehr frustriert (Bsp: Hast du Mittwoch Zeit? - Zeit ja, aber ob ich Bock hab, fragt halt keiner bzw wird erwartet das man dann auch Lust hat. Schwierig manchmal).
Geschrieben
Die Zeit spielt dabei weniger eine Rolle....... Man bringt sich halt gegenseitig so weit das alles andere egal wird, vor allem die Tageszeit😏
Geschrieben
Ich bin ein Fan von generell sex egal wan
Geschrieben
Was passiert, das passiert 🤷‍♂️
Geschrieben
Sex nach Uhrzeit hört sich an wie nach einer Behörde. Beide Lust aber die Uhrzeit ist nicht richtig 😩. Wenn man Lust hat und die Gelegenheit da ist, was gibt es Besseres?😊
Geschrieben
Selber versehentlich gelikt. Wie peinlich. 🫣🫣
Geschrieben
Morgens keinen Sex haben ist wie Abends. Nur früher
Am liebsten jede Mahlzeit
Geschrieben
Kommt das nicht aufs Pflichtbewusstsein an? Step 1 ist der instinktive Trigger, Step 2 die Frage ob es grad passt, Step 3 die Entscheidung ob das beiden gerade passt (spricht ja nix gegen einen Quickie, wenn die Zeit knapp ist aber das Bedürfnis da).
Selbstverständlich sind da diejenigen im Vorteil, die ihre Tage möglichst dynamisch gestalten dürfen.
Geschrieben (bearbeitet)

"Sunday 8 p.m." geht immer. 🙂 Ansonsten ist mein Lust oder Unlust eher unabhängig von Wochentag oder Tageszeit.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Morgens ist schöner. :)
Geschrieben
Ich finds nach dem aufwachen auch am geilsten, da hab ich immer total Lust.
Geschrieben
Ich finds nach dem aufwachen auch am geilsten, da hab ich immer total Lust.
Geschrieben
Bei mir immer morgen früh so hab ich immer Latte und hab Lust auf Sex
Geschrieben
In der früh braucht mich gar keiner anfassen 😅😑 ich brauche meinen schlaf, meine Ruhe.
Ich habe dann Sex wenn es passt, der Kopf frei ist....das kann abends sein oder am Wochenende auch mal mittags 🤷
Aber wenn es nicht passt, kann ich noch so geil sein...gibt's nicht
Geschrieben
Egal ob morgens oder abends. Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal Sex oder ähnliches hätte, aber wenn die Partnerin so gut wie nie Lust hat, dann hol ich mir meine Befriedigung auswärts.
Geschrieben

Bin der morgendliche Genussmensch... dann jedoch am liebsten gleich 2-3 Stunden lustvoller Affärensex... :coffee_happy:

Abends fallen mir die Augen zu und ich bin zu nichts zu gebrauchen... :sleeping:

KaffeetasseZI
Geschrieben
Gibt es dafür Uhrzeiten um sexuelle Lüste auszuleben und zu genießen 🤔
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Morgens ist halt oft das Problem Mundgeruch und wenn beide erst ins Bad rennen zum Zähneputzen ist die Stimmung schon kaputt. Tipp: Zahnpflegekaugummi neben dem Bett! Bei der Morgenlatte ist das Problem, wenn man morgens erstmal dringend Pissen muss ist danach auch die Latte weg. Tipp: Sofort Blasen oder drauf setzen damit der Harndrang erstmal verschwindet bis nach dem Orgasmus.
KaffeetasseZI
Geschrieben
Gibt es dafür Uhrzeiten seine Lüste und befriedigungen auszuleben 🤔
×
×
  • Neu erstellen...