Jump to content

Morgens oder abends ?


AlexTy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In aller Ruhe und mit viel Zeit, vor dem Aufstehen, am Morgen. 😋😋😋
Geschrieben
Morgens finde ich es geiler.....aber abend ist es auch völlig okay 👆
Geschrieben
Wenn es dazu kommt, nehme ich mir grundlegend die ausreichende Zeit und die gegenüber zu verwöhnen. Da ist die Tageszeit und Form vollkommen egal
Geschrieben
Morgendlicher Sex ist ein absolutes No-Go, finde ich einfach eklig 😂 morgens/vormittags ist aber auch die einzige Zeit, zu der ich nicht geil bin. Ab mittags könnte ich dann den ganzen Tag 🤪
Geschrieben
Finde ich auch beides super . Aber an Wochenende auch morgens mit viel Zeit ... Und hinauszögern....
Geschrieben
Gelegenheit macht Diebe.
Tageszeit egal.
Geschrieben
Ausschließlich abends. Morgens ist es nicht zielführend und auch nicht sexy - ungeduscht und ohne Zähne putzen fetzt mich nicht so.
Geschrieben

Ich nehme mir die Zeit da spielt es keine Rolle ob Morgens oder Abends

Geschrieben
Er kann scheinbar immer . Deshalb auch dieses Gesuch hier .
Geschrieben
Morgens habe ich keinen freien Kopf für Sex. Ansonsten gerne viel Zeit für Sex.
Geschrieben
Beides ist schön - wenn man sich viel Zeit lassen und füreinander nehmen kann...
Geschrieben

Warum entweder oder? Ich würde mich freuen wenn ich eines davon hätte. Mir persönlich gefällt die Variante mit mehr Zeit besser.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AlexTy:

Wie schaut es bei euch aus liebe Freunde ?

Verwöhnt ihr euren gegenüber lieber in aller Ruhe und mit viel Zeit am Abend oder doch lieber einen schönen quicki am Morgen ?😉

Ich finde beides sehr geil ….🔥

Ich wurde mir ehr Zeit nehmen als ein Quickie. Dabei finde ich es morgens auch ganz schön und wenn Morgens Zeit sein sollte verzichte ich erst mal auf den Kaffee und bin ganz ei der Sache. 

Geschrieben
Unterschiedlich ,...manchmal der schnelle/kurze Quickie und die anderen male eben ausgiebig und lange.....
Beides ist schön und macht spass,mehr Zeit ist toll❤️ aber ein Quickie zwischen drinnen 😍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freddy_63:

Ich wurde mir ehr Zeit nehmen als ein Quickie. Dabei finde ich es morgens auch ganz schön und wenn Morgens Zeit sein sollte verzichte ich erst mal auf den Kaffee und bin ganz ei der Sache. 

Für sex hat man immer zeit

×
×
  • Neu erstellen...