Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?


Nia185

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bin großer Fan von Sex..völlig egal wann.
Geschrieben
Besser kann es nicht sein Sex am Morgen 😉😜
Geschrieben
Definitiv Team Morgens. Mit einem harten Penis morgens geweckt werden, bester Start in den Tag😍.
Geschrieben
Morgens spontan, das passt schon. Aber abends schön Essen zu gehen, dann an die Bar, dabei schon ein wenig zu sexeln und dann später gemeinsam ins Bett... mehr geht nicht.
Geschrieben
Sex am Morgen, entspannt und vertreibt Kummer und Sorgen…Sex am Abend, erquickend und labend. 🤣🤣🤣. Aber Männer mögen es eher am Morgen. Frauen meistens erst am Abend. Und nun?
Elwetritsch
Geschrieben
Muss man sich entscheiden? 🤔🤔🤔 find beides eigentlich super
Geschrieben
Sex am Morgen ist richtig geil! Und wenn sie dann noch geil ist kann es nur heiß werden🥵🔥
Geschrieben
Ich mag Sex egal wann . Von mir aus bräuchte eine sie sich nichtmal Anziehen ......
Geschrieben
Hauptsache mit dem richtigen, dann gern auch mittags... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Ich (Mann) bin ein absoluter Abend/Nachtmensch. Der Morgen ist generell einfach nicht meine Zeit 😂
Geschrieben
Das ist der beste Sex wenn man schon mit einer morgenlatte aufwacht und anschließend gleich Sex hat
Geschrieben
Sein wir vernünftig. Morgens, mittags und abends Sex ist die besste Lösung 😁
Geschrieben
24/7 natürlich 🙈. Aber nur mit dem richtigen 🫢.
Geschrieben
Morgens Sex finde ich auch geil! Danach noch ein Kaffee und die Welt ist in Ordnung.
Geschrieben

 

Am liebsten tagsüber, wenn es hell ist, schließlich isst das Auge ja bekanntlich mit... 🤤🤤😋😋😋😏😁🙃

Abends besteht Frau doch auch gern mal drauf, das Licht auszumachen... 🤪😁🤷‍♂️😜

 

 

Geschrieben
Das sind sehr schöne Augenblicke und es ist schöne diese ausleben zu dürfen
Geschrieben
Morgens wenn beide Körper aufgeheizt nackt unter der Bettdecke Aufwachen ,nix geileres
Geschrieben
Wir haben das Glück, daß wir so ziemlich frei von Zeiteinschränkungen sind, deshalb ist es egal wann und wie lange. Gerne aber morgens - am besten noch die Morgenlatte nutzen😜.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nia185:

Also ich kenne ja viele, die nur Abends Sex haben, weil morgens, oder auch generell unter Tags, meist eher keine Zeit dafür ist.

Ich liebe Sex am Morgen.

Manchmal werde ich schon um 3 oder 4 Uhr wach und bin unfassbar geil. Da kanns dann sogar mal passieren, dass ich in der Arbeit anrufe, dass ich später "komme"😏😅
Wie ist es bei euch?

Kann ich vollkommen verstehen wie es dir geht , hab ich auch öfter , dann muss halt abhilfe geschaffen werden Sex oder es sich selber machen . Abends ist aber auch geil , also gerne morgens und abends 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb anne-007:

So eine Kollegin wünscht sich jeder! "Ich muss noch vögeln...komme später!" :-/

:clapping: Diese Doppeldeutigkeit von: "komme später". :smiley:

Ghostraider88
Geschrieben
Morgens und abends 😉🔥
×
×
  • Neu erstellen...