Jump to content

Wecken am Morgen


Woody37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würdest wohl gern wissen,hmm.
😉😉😏😋☝️
Geschrieben
Mit nem Frühstücks Döner.. 🥙🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gar nicht. Wenn er denn mal schläft, dann lass ich ihn schlafen bis er aufwacht und aufstehen möchte.
Geschrieben
Die gute Hausfrau saugt auch unter der Decke weiter.........so weckt Sie mich....😍😍😍
Geschrieben
Meine geht Frühmorgen mit dem Hund raus, wenn sie heimkommt steigt sie in mein Bett und bläst mich.
Geschrieben
Erst ausschlafen lassen und dann wartet bereits ein Kaffee auf sie
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@John51..haha davon träumst sicher lach
Geschrieben
ganz unromantisch erledigt das der wecker... 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn am Wochenende jemand bei mir übernachtet mit einem streicheln über die vulva mit gleichzeitigem küssen was sich dann in einem zungenspiel fortsetzt bis es zum leidenschaftlichen gumo sex kommt.
Geschrieben
In der Woche mit einer Massage und am Wochenende mit dem Frühstück.
Geschrieben
Ich bin mal durch ein ganz komisches Gefühl wach geworden....irgendwie wie ein sehr realistischer unanständiger Traum.
Als ich voll schlaftrunken wach wurde merkte ich mehr und mehr das mir diese Sau 21x5 vorsichtig in den Hintern geschoben hatte und sich leise stöhnend Erleichterung verschaffte.
Ich döse voll neben der Spur ein: "hey, was ist los?" und er nur: "Gott sei Dank, du budt wach!" Drückt mir den Kopf ins Kissen und ballert mir kurz und hart Eine Ladung rein.
Geschrieben

Morgen Schatz Frühstück ist fertig. Seit 10 Jahren jeden Tag. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
cockslap.... äh... ich meine.... natürlich mit frischem kaffee
Geschrieben
......Guten Morgen, Monsterchen.....dann gibt's einen Knutschi und....noch einen Knutschi....oder er weckt mich auf....🤷‍♀️knabbert am Ohrläppchen und 😝😉
Geschrieben
Decke weg und "wie.... , du bist noch da ? .... ( war ein böser Scherz )
×
×
  • Neu erstellen...