Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?


Nia185

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Diese Doppeldeutigkeit von: "komme später". :smiley:

Au Mann...du merkst auch alles:clapping:

Geschrieben
Definitiv morgens! Gemütlich wach werden sich erst mal ein kuscheln und dann durch das kuscheln langsam zum Geschlechtsverkehr und langsam kuschelig ausklingen lassen. Ist doch ein herrlicher Tagesanfang
Lutschmalpipi
Geschrieben
Hallo Nia bin gerade extrem geil und würde gerne dich mit meinem harten 19×6 jetzt verwöhnen melde dich bitte per pn 😘
Geschrieben
Wir haben Sex immer dann wenn beide es wollen oder brauchen .. und besuchen ist öfters der Fall als es geht 😂
Geschrieben

Wenn Du siehst wie ich morgens ausschaue, dann hat sich die Frage erledigt.  :skull::poop:

Geschrieben
guter sex kennt keine uhrzeit und früh morgens überrascht werden - was gibt es schöneres ...
Geschrieben
Der Sex am frühen Morgen oder in der Nacht ist hammergeil hatte ich schon mit Schatz, zweimal
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lutschmalpipi:

Hallo Nia bin gerade extrem geil und würde gerne dich mit meinem harten 19×6 jetzt verwöhnen melde dich bitte per pn 😘

:crazy: Gute Besserung!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich bin morgen auch immer so geil.
Was nicht heißt das ich abends keine Lust hätte.
Wenn Frauchen mit macht.
Ist doch alles ok.
kleineswürstchen
Geschrieben
Ich stehe auf das orale Weckprogram. Gleich beim wachwerden wenn sie meinen Schwanz bläst muß ich sie unbedingt sofort lecken, denn am Morgen ist sie so schön naß und das schmeckt ja am besten. Ist alles so geil.
Geschrieben

Nia seit ich 13 oder 14 bin wach ich jeden Morgen mit ner  latte auf die ich erstmal  in Bett runterwichse.  Dann aufgegeilt unter Dusche und da ne  zweite oder auch dritte runde wichsen

groover999
Geschrieben

Mit meiner Freundin habe ich abends und morgens Sex. Es ergibt sich, wenn wir uns anfassen und es ist toll. 

Geschrieben
Für Sex ist keine Tageszeit ungünstig
Geschrieben
Es gibt da keine festen Zeiten. Am besten Morgens, Mittags und Abends.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag Sex zwar gern aber nicht am Morgen....da möchte ich meine ruhe wach werden Kaffee Zigarette mich fertig machen und die Katze versorgen.. ich kann dan auch mal ungemütlich werden wen ein nein nicht akzeptiert wird. Es miss nicht abends sein Tagsüber geht auch wen Zeit ist. Früh möchte ich das einfach nicht. Ich harte auch nur Frauen die morgens auch nicht wollten...und der Mann mindeste ne Hsnd verliert wen er sie für Sex weckt oder vor dem ersten Kaffee damit auf die Nerven geht.
Geschrieben
Bin voll im Team früh!!
Nur haben wir viel zu wenig frühs zusammen
Geschrieben
Uhrzeit egal, hauptsache die Lust ist da
Geschrieben
eigentlich völlig Latte aber doch lieber Abends
Geschrieben
Heute noch schön nach dem Aufwachen ....herrlich ☺️
×
×
  • Neu erstellen...